Länge
9,99 m / 32,78 ft
Breite
3,50 m / 11,48 ft
Entwurf
0,87 m / 2,85 ft
Verdrängungsart
6,71 tonne
Höchstgeschwindigkeit
34,00 kn
Treibstoff
680 liters
Frisches Wasser
200 liters

Die Motoryacht Fairline F-Line 33 ist ein Schiff mit einem 9,9 Meter langen Rumpf aus Glasfaser. Es wurde erstmals auf den Filmfestspielen von Cannes im September 2019 vorgestellt. Das Yachtmodell vereint alle Merkmale der Targa-Serie, unterscheidet sich jedoch aufgrund seines Designs und seiner Fahreigenschaften erheblich von anderen Vertretern der Linie. Der Designer Alberto Mancini hat bei der Gestaltung des Außenbereichs des Schiffs das Design teurer Autos verworfen und tiefe V-förmige Konturen geschaffen. Ein weiterer Fund ist ein kompakter und komfortabler Innenraum. Die schwenkbare Heckklappe verwandelt sich in einen Strandclub und vergrößert die Fläche des Schiffes erheblich.

Trotz ihrer geringen Größe verfügt die Yacht über alle notwendigen Eigenschaften für ein komfortables Segeln. Achtern gibt es einen Erholungsbereich mit einem Buffet, einem Tisch und einem weichen Sofa, das sich in einen Sonnenbereich verwandelt. Auf der Furt befindet sich eine geräumige Sonnenliege.

Auf dem Unterdeck befindet sich eine Einzelkabine für vier Personen mit einer Sitzecke mit Tisch und einem U-förmigen Sofa. Es kann als Esszimmer genutzt oder in ein Zustellbett verwandelt werden. Im Cockpit befindet sich eine Kombüse mit Kühlschrank, Gefrierfach und Grill.

Die Fairline F-Line 33 kann mit zwei Volvo Penta- oder Mercruiser-Motoren ausgestattet werden, die mit Diesel oder Benzin betrieben werden. Mit ihnen können Sie eine Reisegeschwindigkeit von 33 Knoten entwickeln, und die Höchstgeschwindigkeit kann bis zu 45 Knoten erreichen. Die Reichweite beträgt 200 Meilen. Das Schiff ist als (CE) C zertifiziert und für den Zugang zum Meer innerhalb der Küstenzone vorgesehen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 289 091

Wenn Sie an dem Fairline F-Line 33 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
9,99 m / 32,78 ft
Beam
3,50 m / 11,48 ft
Draft
0,87 m / 2,85 ft
Displacement
6,71 tonne
Max speed
34,00 kn
Fuel
680 liters
Fresh water
200 liters

The motor yacht Fairline F-Line 33 is a vessel with a fiberglass hull of 9.9 meters in length. It was first presented at the Cannes Film Festival in September 2019. The yacht model combines all the features of the Targa series, but its design and driving characteristics significantly distinguish it from other representatives of the line. Designer Alberto Mancini, when designing the exterior of the ship, pushed off the design of expensive cars, creating deep V-shaped contours. Another find is a compact and comfortable interior space. The hinged tailgate turns into a beach club and significantly increases the area of the vessel.

Despite its small size, the yacht has all the necessary attributes for a comfortable sailing. Aft there is a recreation area with a buffet, a table and a soft sofa, which transforms into a sunbathing area. There is a spacious sun lounger on the ford.

On the lower deck there is a single cabin for four people with a sitting area with a table and a U-shaped sofa. It can be used as a dining room or transformed into an extra bed. There is a galley on the cockpit with a fridge, freezer and barbecue grill.

The Fairline F-Line 33 can be equipped with two Volvo Penta or Mercruiser engines running on diesel or gasoline. They allow you to develop a cruise speed of 33 knots, and the maximum speed can reach up to 45 knots. The cruising range is 200 miles. The ship is certified as (CE) C and is intended for access to the sea within the coastal zone.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Fairline F-Line 33
Pattaya, Thailand
  • 2020
  • Length 9.99 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 0.87 m
$ 525 202
05:24 21.03.2021
Fairline F-Line 33
Southampton, United Kingdom
  • 2021
  • Length 9.99 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 0.87 m
$ 540 032
23:05 10.03.2021
Fairline F-Line 33
Pattaya, Thailand
  • 2020
  • Length 9.99 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 0.87 m
$ 525 202
19:32 05.02.2020

new from $ 364 154

If you are interested in the Fairline F-Line 33, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy