Länge
10,27 m / 33,69 ft
Breite
3,50 m / 11,48 ft
Entwurf
0,87 m / 2,85 ft
Höchstgeschwindigkeit
45,00 kn
Treibstoff
720 liters
Frisches Wasser
160 liters

Die Motoryacht Fairline F-Line 33 Outboard ist ein offenes Sportschiff mit einem 10,27 Meter langen Glasfaserkörper, das im Jahr 2020 gestartet wurde. Das Modell der Yacht unterscheidet sich von anderen Vertretern der Linie durch einen kompakten Innenraum. Die Werft schlug ein ursprüngliches Design eines Schließspiegels vor, wodurch die Deckfläche erheblich vergrößert wurde. Die innovative Ascender-Plattform mit Stufen bietet einfachen Zugang zum Wasser beim Schwimmen. Wenn Sie achtern zum Ufer festmachen, steigt die Plattform auf die Höhe des Liegeplatzes und kann verwendet werden, um an Land zu gehen.

Auf dem Oberdeck befinden sich zwei bequeme Sofas und ein Tisch zum Essen und zur Unterhaltung. Das Bedienfeld ist mit einem Doppelschiebestuhl ausgestattet.

Auf dem Unterdeck befindet sich ein Sitzbereich mit einem U-förmigen Sofa und einem Tisch, der in ein Zustellbett verwandelt werden kann. Es gibt 2 Kabinen mit Doppelbetten und einem Badezimmer. Neben ihnen befindet sich ein Cockpit mit Kühlschrank und Grillbar.

Ausgestattet mit leistungsstarken Mercury Verado-Motoren erreicht die Yacht Geschwindigkeiten von bis zu 45 Knoten. Mit der Kraftstoffreserve von 720 Litern können Sie Transfers bis zu 200 Meilen durchführen. Das Schiff ist als (CE) C zertifiziert, d. H. Seine Leistung wird durch die Küstenzone begrenzt.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 300 290

Wenn Sie an dem Fairline F-Line 33 Outboard interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
10,27 m / 33,69 ft
Beam
3,50 m / 11,48 ft
Draft
0,87 m / 2,85 ft
Max speed
45,00 kn
Fuel
720 liters
Fresh water
160 liters

The motor yacht Fairline F-Line 33 Outboard is an open sports vessel with a 10.27 meter fiberglass hull, which was launched in 2020. From other representatives of the line, the model of the yacht is distinguished by a compact interior space. The shipyard proposed an original design of a closing transom, significantly increasing the deck area. The innovative Ascender platform with steps provides easy access to water while swimming. When mooring aft to shore, the platform rises to the height of the berth and can be used to go ashore.

On the upper deck there are two comfortable sofas and a table for eating and entertainment. The control panel is equipped with a double sliding chair.

On the lower deck there is a seating area with a U-shaped sofa and a table, which can be turned into an extra bed. There are 2 cabins with double beds and a bathroom, and next to them there is a cockpit with a fridge and a grill bar.

Equipped with powerful Mercury Verado engines, the yacht is capable of speeds up to 45 knots. The fuel reserve of 720 liters will allow you to make transfers up to 200 miles. The ship is certified as (CE) C, i.e. its output is limited by the coastal zone.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 371 294

If you are interested in the Fairline F-Line 33 Outboard, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy