Länge
14,20 m / 46,59 ft
Breite
4,32 m / 14,17 ft
Entwurf
1,17 m / 3,84 ft
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
1 300 liters
Frisches Wasser
438 liters

Fairline Targa 45 OPEN ist ein Schiff mit einem Glasfaserkörper mit geschlossener Kabine und einem 14,2 Meter langen Hardtop, dessen Start im Jahr 2019 gestartet wurde. Die Yacht wurde erstmals 2020 auf der Boot Düsseldorf gezeigt, wo sie als „Star of the Show“ ausgezeichnet wurde.

Das Yachtmodell ist mit "architektonischen Details" von Alberto Mancini ausgestattet - einer charakteristischen Panoramaverglasung von Rumpf und Aufbau. Das Hauptmerkmal des Schiffes ist das transparente Dach des Aufbaus, das mit Hilfe eines elektrischen Antriebs angehoben wird.

Achtern gibt es ein Erholungsgebiet mit einer Sonnenliege, darunter gibt es eine Garage für den Tender. Im Cockpit gibt es einen Essbereich mit einem Klapptisch und einem großen weichen Sofa, einer Vebar und einem Grill. Durch Glasschiebetüren gelangen Sie in den Salon, in dem sich auf der Steuerbordseite ein Kontrollposten und auf dem Podium auf der linken Seite ein Sofa und eine Essecke befinden.

Auf dem Unterdeck befinden sich drei Kabinen. Einschließlich des Hecks befindet sich die Eignerkabine, und das Mittelschiff ist die Hauptkabine mit einem großen Spiegel und der Mancini-Wand, die ein Mosaikschott ist. Zwischen ihnen befindet sich ein zweiter Salon mit einem Küchenmodul. Das Yachtmodell beinhaltet auch ein zweites Layout, bei dem die VIP- und Master-Kabine ausgetauscht werden.

Auf der Yacht gibt es zwei Möglichkeiten, Motoren einzubauen. Zwei 440 PS starke Volvo Penta D6-IPS 600-Motoren erlauben jeweils Geschwindigkeiten von bis zu 32 Knoten. Zwei Dieselmotoren D6-IPS 650 mit einer Leistung von 480 PS - bis zu 33 Knoten. Die Yacht ist als (CE) B zertifiziert und soll zur See fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 561 125

Wenn Sie an dem Fairline Targa 45 OPEN interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
14,20 m / 46,59 ft
Beam
4,32 m / 14,17 ft
Draft
1,17 m / 3,84 ft
Max speed
32,00 kn
Fuel
1 300 liters
Fresh water
438 liters

Fairline Targa 45 OPEN is a vessel with a fiberglass hull with a closed cabin and a 14.2-meter hardtop, the launch of which was launched in 2019. The yacht was first shown at the Boot Düsseldorf in 2020, where she was named “Star of the show”.

The yacht model is endowed with "architectural details" from Alberto Mancini - a characteristic panoramic glazing of the hull and superstructure. The main feature of the ship is the transparent roof of the superstructure, which rises with the help of an electric drive.

Aft there is a recreation area with a sunbed, under it there is a garage for the tender. In the cockpit there is a dining area with a folding table and a large soft sofa, a vebar and a grill. Through sliding glass doors you can go to the salon, in which there is a control post on the starboard side and a sofa and dinette on the podium on the left side.

On the lower deck are three cabins. Including the stern is the owner’s cabin, and the midship is the master cabin with a large mirror and the Mancini wall, which is a mosaic bulkhead. Between them is the second salon with a kitchen module. The yacht model also involves a second layout, where the VIP and master cabin are interchanged.

On the yacht there are two options for installing engines. Two 440 hp Volvo Penta D6-IPS 600 engines each, allow speeds up to 32 knots. Two diesel engines D6-IPS 650 with a capacity of 480 hp - up to 33 knots. The yacht is certified as (CE) B and is intended to go to sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 605 886

If you are interested in the Fairline Targa 45 OPEN, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy