Länge
16,92 m / 55,51 ft
Breite
4,52 m / 14,83 ft
Entwurf
1,20 m / 3,94 ft
Verdrängungsart
0,02 tonne
Höchstgeschwindigkeit
34,00 kn
Treibstoff
2 412 liters
Frisches Wasser
550 liters

Fairline Targa 53 GT ist ein geschlossenes Boot mit einem 16,9 Meter langen Glasfaser-Hardtop. Sie wurde im September 2015 auf der Boat Show in Southampton vorgestellt. Die Entwickler des neuen Yachtmodells haben den Rumpf des Targa 50 mit seiner hervorragenden Seetüchtigkeit verlassen und sein Äußeres und Inneres komplett verändert. Das Hauptziel war es, den Aufbau zu reduzieren, und optisch wird die Yacht in geringerer Höhe mit glatten, sich bildenden Linien wahrgenommen. Die verglaste Fläche des Schiffes ist 35% höher als bei früheren Modellen der Linie, was die Möglichkeit einer besseren Sicht beim Manövrieren schafft.

Auf dem Hauptdeck auf der Steuerbordseite wurde eine bequeme Sitzecke mit einem Ecksofa geschaffen, das den gesamten Raum in der Nähe des Hecks einnimmt. Unter den Sonnenliegen am Heck befindet sich die Speisekammer oder die Kapitänskajüte. Es gibt keine Garage für den Tender, aber zu diesem Zweck kann eine Heckplattform verwendet werden.

Auf dem Unterdeck des Buges des Schiffes befinden sich die Wohnungen des Eigners. In der Mitte befindet sich eine Hauptkabine, auf der Backbordseite befindet sich eine Kabine für Gäste mit zwei Einzelbetten. Jede der Kabinen ist mit einem Badezimmer ausgestattet.

Es gibt zwei mögliche Layouts. In einem von ihnen befindet sich die Galeere auf dem Oberdeck und in der zweiten auf dem Unterdeck. Mit der ersten Option können Sie einen zusätzlichen Raum für eine Waschmaschine und einen Kühlschrank sowie ein Badezimmer für den dritten Tag erstellen. Die zweite - vergrößert den Rastplatz auf dem Oberdeck erheblich.

Beim Fairline Targa 53 GT werden zwei Volvo Penta-Motoren mit 725 PS eingebaut, mit denen Geschwindigkeiten von bis zu 32 Knoten erreicht werden können. Das Schiff ist als (CE) B zertifiziert und für den Zugang zum Meer vorgesehen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2021
  • Länge 16.92 m
  • Breite 4.52 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 1 249 741
16:54 27.04.2021
  • 2016
  • Länge 16.92 m
  • Breite 4.52 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 874 092
15:25 23.01.2022
  • 2020
  • Länge 16.92 m
  • Breite 4.52 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 936 528
20:54 01.08.2021

neu aus $ 966 973

Wenn Sie an dem Fairline Targa 53 GT interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
16,92 m / 55,51 ft
Beam
4,52 m / 14,83 ft
Draft
1,20 m / 3,94 ft
Displacement
0,02 tonne
Max speed
34,00 kn
Fuel
2 412 liters
Fresh water
550 liters

Fairline Targa 53 GT is a closed boat with a fiberglass hardtop 16.9 meters long. She was presented in September 2015 at the Boat Show in Southampton. Leaving the Targa 50 hull with its excellent seaworthiness, the creators of the new model of the yacht completely changed its exterior and interior. The main goal was to reduce the superstructure, and visually the yacht is perceived lower in height, with smooth, forming lines. The glazed area of the vessel is 35% higher than the previous models of the line, which creates the opportunity for better visibility when maneuvering.

On the main deck, on the starboard side, a comfortable sitting area has been created with a corner sofa occupying all the space near the transom. Under the sunbeds at the stern are the pantry or the captain's cabin. There is no garage for the tender, but a transom platform can be used for this purpose.

On the lower deck of the bow of the ship are the owner’s apartments. In the center there is a master cabin, on the port side there is a cabin for guests with twin beds. Each of the cabins is equipped with a bathroom.

There are two possible layouts. In one of them, the galley is located on the upper deck, and in the second - on the lower deck. The first option allows you to create an additional room for a washing machine and a refrigerator, as well as a third day bathroom. The second - significantly increases the rest area on the upper deck.

Fairline Targa 53 GT involves the installation of two Volvo Penta engines with a capacity of 725 hp, thanks to which it can reach speeds of up to 32 knots. The ship is certified as (CE) B and is intended for access to the sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2021
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 387 370
16:54 27.04.2021
  • 2020
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 047 780
20:54 01.08.2021

new from $ 1 073 461

If you are interested in the Fairline Targa 53 GT, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy