Länge
16,92 m / 55,51 ft
Breite
4,52 m / 14,83 ft
Entwurf
1,20 m / 3,94 ft
Verdrängungsart
19,50 tonne
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
2 412 liters
Frisches Wasser
550 liters

Motoryacht Targa 53 Open - ein Schiff mit einem 16,32 Meter langen Rumpf aus Glasfaser. Die Premiere fand im September 2017 in Cannes und Southampton statt. Dies ist ein modifiziertes Modell des Targa 53 GT, bei dem das Hauptdeck ohne Stufen auf gleicher Höhe von der Kabine bis zur Eingangsleiter hergestellt wird. Ein weiteres Merkmal ist das große transparente Schiebedach auf dem Aufbau, das ein Gefühl von Freiraum vermittelt.

Auf dem Hauptdeck befindet sich eine geräumige Sitzecke mit Sofas und einer Sonnenliege. Darunter befindet sich eine zarte Garage. Die Lounge mit Panoramafenstern umfasst eine Bar und einen Sitzbereich.

Die Anordnung des Unterdecks ermöglicht es Ihnen, 3 Kabinen für 6 Gäste darauf zu platzieren. Eine Hauptkabine mit großen Bullaugen befindet sich in der Mitte über die gesamte Breite des Rumpfes. Am Bug und in der Mitte befinden sich zwei Kabinen mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett. In der zweiten Version des Layouts ist es möglich, anstelle einer Kabine im mittleren Teil des Decks eine Kombüse mit einem Kühlschrank zu platzieren.

Das Modell der Yacht ermöglicht die Installation eines gyroskopischen Stabilisierungssystems, mit dem Sie nicht mit den Wetterbedingungen rechnen können. Zur zusätzlichen Ausstattung gehören auch eine hydraulische Plattform für die Badeplattform, ein Fernseher im Cockpit und erweiterte Pakete mit Navigationsausrüstung.

Beim Targa 53 Open können Sie drei Varianten von Motorsystemen verwenden: Volvo Penta mit einer Leistung von 675 oder 725 PS, dieselbe Caterpillar mit einer Leistung von 825 PS Abhängig von den Fähigkeiten der installierten Motoren kann die Yacht Geschwindigkeiten von bis zu 30 oder 34 Knoten erreichen. Das Schiff ist zertifiziert (CE) B und für den Zugang zum Meer vorgesehen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 853 495

Wenn Sie an dem Fairline Targa 53 Open interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
16,92 m / 55,51 ft
Beam
4,52 m / 14,83 ft
Draft
1,20 m / 3,94 ft
Displacement
19,50 tonne
Max speed
32,00 kn
Fuel
2 412 liters
Fresh water
550 liters

Motor yacht Targa 53 Open - a vessel with a hull of fiberglass 16.32 meters long. Its premiere took place in September 2017 in Cannes and Southampton. This is a modified model of the Targa 53 GT, on which the main deck is made without steps at the same level from the cabin to the entrance ladder. Another feature is the large transparent sunroof on the superstructure, giving a feeling of open space.

On the main deck there is a spacious sitting area with sofas and a sunbed. Under it is a tender garage. The lounge with panoramic windows includes a bar and a seating area.

The layout of the lower deck allows you to place on it 3 cabins for 6 guests. A master cabin with large portholes is located in the center, across the entire width of the hull. On the bow and in the center are two cabins, with twin beds and a double bed. In the second version of the layout, instead of a cabin in the central part of the deck, it is possible to place a galley with a refrigerator.

The model of the yacht makes it possible to install a gyroscopic stabilization system that allows you not to reckon with weather conditions. Additional equipment also includes a hydraulic platform for the bathing platform, a TV in the cockpit and extended packages of navigation equipment.

On the Targa 53 Open, you can use three options for engine systems: Volvo Penta with a capacity of 675 or 725 hp, the same Caterpillar, whose power is 825 hp Depending on the capabilities of the installed engines, the yacht can reach speeds of up to 30 or 34 knots. The vessel is certified (CE) B and is intended for access to the sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 1 045 901

If you are interested in the Fairline Targa 53 Open, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy