Länge
18,29 m / 60,01 ft
Breite
4,90 m / 16,08 ft
Entwurf
0,78 m / 2,56 ft
Höchstgeschwindigkeit
36,00 kn
Treibstoff
2 200 liters
Frisches Wasser
600 liters

Die Fairline Targa 58 GTB Kreuzfahrtyacht ist ein Glasfaserschiff, das im Jahr 2020 gestartet wurde. Das Architekturbüro J & J und Alberto Mancini arbeiteten an seinem Entwurf. Der Aufbau wurde mit einer Panoramaverglasung versehen, die für das Design der neuesten Modelle der Linie charakteristisch ist und deren Fläche um 35% vergrößert wurde. Die Designer erstellten ein Modell der Yacht und stellten eine große Auswahl an Textilien für die Dekoration sowie vier Optionen für die Innendekoration zur Verfügung. Jede der Optionen ist mit den Merkmalen einer bestimmten Region verbunden: Capri, die Ostküste Amerikas, Ligurien-Architektur, Saint-Tropez.

Die Fläche der Yacht wird durch die Klappseiten vergrößert, wodurch Sie den Beach Club und die Badeplattform erweitern können. Darüber hinaus können der Seadoo Spark Jet Ski und der Williams 345 Jet Rib Tender aufbewahrt werden.

Achtern gibt es eine Sitzecke mit einem Ecksofa, in der Kabine gibt es ein Bedienfeld mit einem Doppelsessel, ein U-förmiges Sofa mit einem Glastisch, ein Cockpit. Auf dem Unterdeck ist Platz für drei Kabinen: VIP, Master-Kabinen und eine weitere Kabine für Gäste. Im Bug befindet sich ein kleiner Raum, der als Mannschaftskabine oder Speisekammer genutzt werden kann.

Das Yachtmodell hat unbestreitbare Vorteile, da drei Motortypen eingebaut werden können: zwei Volvo Penta D13-900, 1800 PS, zwei Volvo Penta D13-1000, 2000 PS oder zwei MAN V8 1200-Motoren 2400 PS In diesem Fall kann die Höchstgeschwindigkeit zwischen 29 und 33 Knoten variieren. Die Yacht ist für die Seefahrt ausgelegt, da sie über die Zertifizierung (CE) B verfügt.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 1 236 949

Wenn Sie an dem Fairline Targa 58 GTB interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Fairline Targa 58 GTB

  • 2020 - 2021
  • 4 Cabin
  • 7 Bed
  • 4 Bathroom
Length
18,29 m / 60,01 ft
Beam
4,90 m / 16,08 ft
Draft
0,78 m / 2,56 ft
Max speed
36,00 kn
Fuel
2 200 liters
Fresh water
600 liters

The Fairline Targa 58 GTB cruise yacht is a fiberglass vessel launched in 2020. Architectural studio J&J and Alberto Mancini worked on its design. The superstructure was made with panoramic glazing characteristic of the design of the latest models of the line, the area of which was increased by 35%. Creating a model of the yacht, the designers provided a wide selection of textiles for decoration and four interior decoration options. Each of the options is associated with the characteristics of a particular region: Capri, the east coast of America, Liguria architecture, Saint-Tropez.

The area of the yacht is increased due to the hinged sides, which allows you to expand the beach club and swimming platform. Additionally, it can be used to store the Seadoo Spark jet ski and the Williams 345 Jet Rib tender.

Aft there is a sitting area with a corner sofa, in the cabin there is a control panel with a double armchair, a U-shaped sofa with a glass table, a cockpit. On the lower deck there is enough space for three cabins: VIP, master cabins and another cabin for guests. In the bow there is a small room that can be used as a crew cabin or pantry.

The yacht model has undeniable advantages, as it makes it possible to install three types of engines: two Volvo Penta D13-900, 1800 hp, two Volvo Penta D13-1000, 2000 hp, or two MAN V8 1200 engines 2400 hp In this case, the maximum speed can vary from 29 to 33 knots. The yacht is designed to go to sea, as it has certification (CE) B.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 1 515 799

If you are interested in the Fairline Targa 58 GTB, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy