Länge
19,96 m / 65,49 ft
Breite
5,23 m / 17,16 ft
Entwurf
1,47 m / 4,82 ft
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
4 680 liters
Frisches Wasser
1 080 liters

Das Fairline Targa 65 GT Kreuzfahrtschiff mit Hardtop ist ein 19,96 Meter langer Glasfaserkörper, der 2017 auf den Markt gebracht wurde. Der Targa 65 GT ist ein modifiziertes Modell des Targa 65 GTO mit einer vergrößerten Limousine und einem reduzierten Cockpit. Die Designer haben die Vorderseite des Rumpfes erheblich erweitert, wodurch die Hauptkabine viel geräumiger wurde. Bei der Gestaltung des Interieurs verwendete Designer Alberto Mancini lackiertes Holz und schlug 4 helle Farbskalen für die Polsterung vor.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger bietet der Targa 65 GT am Heck keinen Sonnenbereich. Stattdessen verfügt das Schiff über eine Terrasse und eine Grillbar, hinter der sich eine Kombüse befindet. Durch die Vergrößerung der Kabine verfügt es über ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Das Unterdeck bietet Platz für 3 oder 4 Kabinen mit Doppelbetten und Badezimmern.

Auf der Yacht gibt es keine Garage für den Tender, stattdessen ist eine Mannschaftskabine mit zwei Liegeplätzen geplant.

Das Yachtmodell hat hervorragende Laufcharakteristika. Mit zwei 2300 PS starken Caterpillar-Motoren oder MAN mit einer Leistung von 2400 PS kann die Yacht auf 32 Knoten beschleunigen. Das Schiff ist als (CE) B zertifiziert, dh es soll 200 Meilen vor der Küste ins Meer einlaufen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 1 710 270

Wenn Sie an dem Fairline Targa 65 GT interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 2017 - 2021
  • 4 Cabin
  • 10 Bed
  • 3 Bathroom
Length
19,96 m / 65,49 ft
Beam
5,23 m / 17,16 ft
Draft
1,47 m / 4,82 ft
Max speed
32,00 kn
Fuel
4 680 liters
Fresh water
1 080 liters

Fairline Targa 65 GT cruise ship with hardtop is a 19.96 meter fiberglass hull launched in 2017. The Targa 65 GT is a modified model of the Targa 65 GTO with an enlarged saloon and a reduced cockpit. Its designers significantly expanded the front of the hull, which made the master cabin much more spacious. When creating the interior, Designer Alberto Mancini used lacquered wood, and proposed 4 scales of light colors for upholstery.

Unlike its predecessor, the Targa 65 GT does not provide a sunbathing area at the stern. Instead, the ship has a terrace and a grill bar, behind which there is a galley. By increasing the area of the cabin, it has a living room and dining area. The lower deck accommodates 3 or 4 cabins with double beds and bathrooms.

There is no garage for the tender on the yacht; instead, a crew cabin with two berths is planned.

The yacht model has excellent running characteristics. With two 2300 hp Caterpillar engines installed on it or MAN with a capacity of 2400 hp, the yacht can accelerate to 32 knots. The ship is certified as (CE) B, that is, it is intended to enter the sea 200 miles from the coast.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Fairline Targa 65 GT
Fort Lauderdale,
  • 2020
  • Length 19.96 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.47 m
$ 2 599 000
12:04 02.06.2021
  • 2021
  • Length 19.96 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.47 m
$ 2 946 714
16:59 27.04.2021
Fairline Targa 65 GT
Fort Lauderdale, United States
  • 2020
  • Length 19.96 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.47 m
$ 2 150 000
19:04 09.03.2021

new from $ 2 135 899

If you are interested in the Fairline Targa 65 GT, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy