Länge
19,96 m / 65,49 ft
Breite
5,23 m / 17,16 ft
Entwurf
1,47 m / 4,82 ft
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
4 680 liters
Frisches Wasser
1 080 liters

Die Hardline Yacht Fairline Targa 65 GTO ist ein 19,96 Meter langes Rumpfschiff aus Glasfaser, das 2017 gestartet wurde. Das Yachtmodell erhielt eine prestigeträchtige Auszeichnung bei den World Yacht Trophies, wo sein Außendesign als das beste unter Schiffen mit einer Länge von 50-80 Fuß anerkannt wurde. Dies ist das erste Modell einer neuen Generation, das unter Beteiligung des italienischen Designers Alberto Mancini und der niederländischen Firma Vripack hergestellt wurde. Eines der Hauptmerkmale ist das Wohn- und Esszimmer in der Kabine, die in einer Zone zusammengefasst sind. Dank des neuen Layouts bleibt viel freier Platz in der Kabine und die Fläche der Kombüse wird erheblich vergrößert. Das große transparente Schiebedach im Hardtop, die Panoramaverglasung des Aufbaus und die Glasschiebetüren im Cockpit schaffen ein Gefühl von Freiraum und Geräumigkeit.

Das Vordeck verfügt über einen Sonnenbereich und ein bequemes Sofa. Es gibt auch eine Sitzecke mit Liegestühlen achtern und eine Terrasse mit einer Bar in der Nähe. Auf dem Unterdeck - 3 Kabinen mit Bad. Die zweite Art der Anordnung beinhaltet das Vorhandensein von 4 Kabinen. Die Yacht bietet Platz für 16 Personen und Besatzungsmitglieder, für die es auf dem Unterdeck Sitzplätze gibt.

Im Heck befindet sich eine kompakte Tender-Garage, die für den Williams 325 Jet Tender ausgelegt ist.

Das Modell der Yacht sieht den Einbau von zwei Caterpillar-Motoren mit einem Fassungsvermögen von 2300 Litern vor. s. oder zwei Wellen MAN, 2400 PS Die maximale Geschwindigkeit des Schiffes kann bis zu 32 Knoten erreichen. Die Yacht ist zertifiziert (CE) B, dh sie kann in einer Entfernung von 200 Meilen von der Küste zur See fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 1 773 164

Wenn Sie an dem Fairline Targa 65 GTO interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
19,96 m / 65,49 ft
Beam
5,23 m / 17,16 ft
Draft
1,47 m / 4,82 ft
Max speed
32,00 kn
Fuel
4 680 liters
Fresh water
1 080 liters

Hardline yacht Fairline Targa 65 GTO is a 19.96 meter fiberglass hull ship launched in 2017. The yacht model received a prestigious award at the World Yacht Trophies, where its exterior design was recognized as the best among vessels with a length of 50-80 feet. This is the first model of a new generation, created with the participation of Italian designer Alberto Mancini and the Dutch company Vripack. One of the main features is the living room and dining room in the cabin, combined into one zone. Thanks to the new layout, a lot of free space remains inside the cabin and the area of the galley is substantially increased. The large transparent sliding roof in the hardtop, the panoramic glazing of the superstructure and the glass sliding doors in the cockpit create a feeling of open space and spaciousness.

The foredeck has a sunbathing area and a comfortable sofa. There is also a sitting area with sun loungers aft, and there is a terrace with a bar nearby. On the lower deck - 3 cabins with bathrooms. The second type of layout involves the presence of 4 cabins. The yacht can accommodate 16 people and crew, for which there are seats on the lower deck.

There is a compact tender garage located in the stern, designed for Williams 325 Jet Tender.

The model of the yacht provides for the installation of two Caterpillar engines with a capacity of 2300 liters. s., or two shafts MAN, 2400 hp The maximum speed of the vessel can reach up to 32 knots. The yacht is certified (CE) B, that is, it can go to sea at a distance of 200 miles from the coast.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 2 196 288

If you are interested in the Fairline Targa 65 GTO, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy