Länge
10,90 m / 35,76 ft
Breite
3,35 m / 10,99 ft
Entwurf
0,86 m / 2,82 ft
Treibstoff
750 liters
Frisches Wasser
215 liters

Die in Düsseldorf uraufgeführte Galeon 335 HTS ist seit 2018 in Betrieb.

Der Gleitrumpf des Schiffes besteht aus Glasfaser mit Vakuum-Infusionstechnologie. Das Design der Yacht wurde vom Designer Enrico Gobbi übernommen. Das Modell mit dem Hardtop erhielt dynamische Formen und Panoramaverglasungen der Kabine und des Unterdecks. Das Innere des Schiffes steht den Kunden in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung: Walnuss, helle Eiche, Ebenholz oder Mahagoni.

Auf dem Deck wird das Konzept eines Strandclubs mit Klappliege und Sofas an den Seiten verwirklicht. Das Wohnzimmer ist mit einer Küche und einer Bar ausgestattet. Im Bug des Schiffes befindet sich ein zusätzlicher Sonnenbereich mit zwei Sonnenliegen. Optional kann auf der Yacht eine erweiterte Badeplattform mit Dusche und Kunststoff-Cockpittisch installiert werden. Der Kapitänsstuhl ist zum bequemen Sitzen und Stehen umgebaut, und ein hartes Dach schützt ihn und die Passagiere bei schlechtem Wetter.

Es gibt zwei Gestaltungsmöglichkeiten für den Wohnraum: zwei Kabinen und einen Essbereich oder einen separaten Raum und eine Kabine kombiniert mit einem Esszimmer. Jede Kabine ist mit Doppelbetten ausgestattet, das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet.

Der Galeon 335 HTS ist mit zwei Optionen für Volvo Penta-Motoren ausgestattet: 2 x 225 PS oder 2 x 350 PS Mit einer maximalen Treibstoffreserve von 750 Litern im Tank kann die Yacht Übergänge mit einer Entfernung von nicht mehr als 200 Meilen von der Küste durchführen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 213 665

Wenn Sie an dem Galeon 335 HTS interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
10,90 m / 35,76 ft
Beam
3,35 m / 10,99 ft
Draft
0,86 m / 2,82 ft
Fuel
750 liters
Fresh water
215 liters

Galeon 335 HTS, which premiered in Düsseldorf, has been operating since 2018.

The ship's gliding hull is made of fiberglass using vacuum infusion technology. The design of the yacht was done by designer Enrico Gobbi. The model with the hardtop received dynamic shapes and panoramic glazing of the cabin and lower deck. The interior of the vessel is available to customers in several finishes: walnut, light oak, ebony or mahogany.

On the deck, the concept of a beach club with a folding lounger and sofas on the sides is realized. The living room is equipped with a kitchen and a bar, and in the bow of the vessel there is an additional sunbathing area with two sunbeds. Optionally, an extended bathing platform with a shower and a plastic cockpit table can be installed on the yacht. The captain's chair is transformed for the convenience of sitting and standing, and a hard roof protects him and passengers in case of adverse weather.

There are two layout options for the living space: two cabins and a dining area or a separate room and a cabin combined with a dining room. Each cabin is equipped with double beds, the bathroom is equipped with a shower, toilet and sink.

Galeon 335 HTS is equipped with two options for Volvo Penta engines to choose from: 2 x 225 hp or 2 x 350 hp With a maximum fuel reserve of 750 liters in the tank, the yacht can make transitions with a distance of no more than 200 miles from the coast.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 213 440

If you are interested in the Galeon 335 HTS, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy