Länge
16,20 m / 53,15 ft
Breite
4,46 m / 14,63 ft
Entwurf
1,00 m / 3,28 ft
Treibstoff
1 500 liters
Frisches Wasser
541 liters

Die Galeon 500 Fly wurde erstmals 2015 auf der Cannes Boat Show vorgestellt und galt damals als das innovativste Modell dieser Werft. Im selben Jahr begann der Hersteller mit der Massenproduktion. Die Yacht verfügt über eine Panorama-Seitenverglasung, dank der die Kabinen und der Salon auf dem Hauptdeck durch Tageslicht beleuchtet werden.

Die Funktion des „Beach Clubs“ ist auf der Yacht verfügbar: Die Galeere verwandelt sich in eine Bar an der frischen Luft mit klappbaren Seiten. Sie erhöhen die Breite des Galeon 500 Fly auf 6 Meter. Auf dem Hauptdeck befindet sich eine Bar Lounge mit einem Sofa.

Das Cockpit steht Kunden in drei Versionen zur Verfügung. Im Bug befindet sich ein Ruhebereich mit Sofas und einem Tisch, der sich in einen Sonnenbereich verwandelt. Flybridge mit einem zweiten Kontrollposten, ausgestattet mit Liegestühlen zum Entspannen und einer Tierarztbar.

Auf Kundenwunsch wird beim Galeon 500 Fly eine Badeplattform mit einer Tragfähigkeit von 1 Tonne installiert. Das Unterdeck bietet Platz für zwei Doppelkabinen und eine Kabine mit einem Doppelbett. Die Eignerkabine mit großen Bullaugen und Dusche befindet sich über die gesamte Breite des Rumpfes. Auf der Backbordseite befindet sich ein zweites Badezimmer mit Dusche.

Die Yacht ist mit zwei Motoren mit einer Gesamtleistung von 1250 PS ausgestattet. oder 1450 PS zur Auswahl und Kraftstofftanks von je 900 Litern. Mit dieser Konfiguration können Sie Übergänge bis zu 200 Seemeilen vornehmen und Geschwindigkeiten von bis zu 31 Knoten erreichen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Galeon 500 Fly
Kroatien
  • 2023
  • Länge 16.20 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 15 767
pro woche
07:23 16.01.2023
  • 2020
  • Länge 16.21 m
  • Breite 4.42 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 800 000
17:03 13.10.2021
  • 2022
  • Länge 16.21 m
  • Breite 4.51 m
  • Entwurf 1.01 m
$ 1 404 370
02:10 28.10.2022
  • 2016
  • Länge 16.20 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 640 996
07:44 19.11.2021
  • 2017
  • Länge 16.20 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 737 146
20:04 02.01.2022
  • 2019
  • Länge 16.20 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 150 000
18:40 10.03.2021
Galeon 500 Fly
Kroatien
  • 2023
  • Länge 16.20 m
  • Breite 4.46 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 15 767
pro woche
07:23 16.01.2023

neu aus $ 984 132

Wenn Sie an dem Galeon 500 Fly interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
16,20 m / 53,15 ft
Beam
4,46 m / 14,63 ft
Draft
1,00 m / 3,28 ft
Fuel
1 500 liters
Fresh water
541 liters

The Galeon 500 Fly was first presented at the Cannes Boat Show in 2015 and at that time was considered the most innovative model from this shipyard. In the same year, the manufacturer began its mass production. The yacht has panoramic side glazing, thanks to it the cabins and the saloon on the main deck are illuminated by natural daylight.

The function of the “beach club” is available on the yacht: the galley is transformed into a bar in the fresh air with folding sides. They increase the width of the Galeon 500 Fly to 6 meters. On the main deck there is a bar lounge with a sofa.

The cockpit is available to customers in three versions. In the bow there is a relaxation area with sofas and a table, transforming into a sunbathing area. Flybridge with a second control post, equipped with sun loungers for relaxation and a vet-bar.

At the request of the customer, a swimming platform with a lifting capacity of 1 ton is installed on the Galeon 500 Fly. The lower deck accommodates two double cabins and one cabin with a double bed. The owner’s cabin with large portholes and a shower is located over the entire width of the hull. On its port side there is a second bathroom with a shower.

The yacht is equipped with two engines with a total power of 1250 hp. or 1450 hp to choose from and fuel tanks of 900 liters each. This configuration allows you to make transitions up to 200 nautical miles and reach speeds of up to 31 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 16.20 m
  • Beam 4.46 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 150 000
18:40 10.03.2021
  • 2017
  • Length 16.20 m
  • Beam 4.46 m
  • Draft 1.00 m
$ 736 367
20:04 02.01.2022
  • 2020
  • Length 16.21 m
  • Beam 4.42 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 800 000
17:03 13.10.2021
  • 2023
  • Length 16.20 m
  • Beam 4.46 m
  • Draft 1.40 m
$ 15 751
per week
07:23 16.01.2023
  • 2016
  • Length 16.20 m
  • Beam 4.46 m
  • Draft 1.00 m
$ 640 319
07:44 19.11.2021
  • 2023
  • Length 16.20 m
  • Beam 4.46 m
  • Draft 1.00 m
$ 15 751
per week
07:23 16.01.2023
  • 2022
  • Length 16.21 m
  • Beam 4.51 m
  • Draft 1.01 m
$ 1 356 410
02:10 28.10.2022

new from $ 983 093

If you are interested in the Galeon 500 Fly, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy