Länge
4,54 m / 14,90 ft
Breite
1,85 m / 6,07 ft
Entwurf
0,36 m / 1,18 ft
Treibstoff
25 liters
Material
Fiberglas
Seeklasse
C. Küstenschiffe

Das Vergnügungsboot Quicksilver Activ 455 Open wird seit 2015 von derselben Firma hergestellt. Das Modell ist mit Mercury-Außenbordmotoren von 40 bis 60 PS ausgestattet. Das Modell ist 4,54 Meter lang und 1,85 Meter breit. Bei der Herstellung des Bootsrumpfs wird Glasfaser verwendet, wodurch das Gesamtgewicht reduziert wird.

Das Boot ist CE-zertifiziert (C), so dass es zur See fahren kann, jedoch nicht weiter als 200 Meilen von der Küste entfernt. Das Boot ist mit fünf Passagiersitzen mit Sofa und Stühlen ausgestattet und hat einen Tiefgang von 0,36 Metern. Das Modell erhielt rutschfeste Handläufe und Böden, die Sicherheit während der Bewegung gewährleisten, und eine große Windschutzscheibe schützt den Besitzer und die Passagiere vor Wind und Sprühnebel.

An Bord des Quicksilver Activ 455 Open befindet sich ein bequemes Sofa mit Klappdeckel zur Aufbewahrung der Wasserversorgung. Auf dem Deck des Schiffes sind weiche Stühle für einen komfortablen Aufenthalt installiert. Das Boot ist mit einem GPS-Navigator ausgestattet und alle Daten zum Status der Geräte werden auf einer Digitalanzeige angezeigt. Die Kraftstoffzufuhr beträgt 25 Liter und das Gewicht ohne Motor 400 Kilogramm. Das Schiff ist mit einer zusätzlichen Skihalterung und einem Angelrutenhalter ausgestattet. Für einen ungehinderten Zugang zur Badeplattform muss die Rückseite des Rücksitzes umgeklappt werden.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2016
  • Länge 4.54 m
  • Breite 1.85 m
  • Entwurf 0.36 m
$ 333
за tag
14:47 19.08.2019
Quicksilver Activ 455 Open
Vereinigtes Königreich
  • 2021
  • Länge 4.54 m
  • Breite 1.85 m
  • Entwurf 0.36 m
$ 27 633
18:54 11.03.2021
  • 2015
  • Länge 4.54 m
  • Breite 1.85 m
  • Entwurf 0.36 m
$ 333
за tag
22:25 07.05.2019

neu aus $ 11 335

Wenn Sie an dem Quicksilver Activ 455 Open interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
4,54 m / 14,90 ft
Beam
1,85 m / 6,07 ft
Draft
0,36 m / 1,18 ft
Fuel
25 liters
Material
Fiberglass
Sea class
C. Coastal ships

The pleasure boat Quicksilver Activ 455 Open is produced by the same company since 2015. The model is equipped with Mercury outboard motors from 40 to 60 hp. The model is 4.54 meters long and 1.85 meters wide. In the process of manufacturing the hull of the boat, fiberglass is used, which reduces the total weight.

The boat is CE certified (C), so it can go to sea, but not further than 200 miles from the coastline. The boat is equipped with five passenger seats with a sofa and chairs and has a draft of 0.36 meters. The model received anti-slip handrails and floors, which guarantees safety during movement, and a large windshield protects the owner and passengers from wind and spray.

On board the Quicksilver Activ 455 Open, a comfortable sofa with a hinged lid for storing water supplies. Soft chairs are installed on the deck of the ship for a comfortable stay. The boat is equipped with a GPS navigator, and all data on the status of the devices are displayed on a digital display. The fuel supply is 25 liters, and the weight without a motor is 400 kilograms. The vessel is equipped with an auxiliary ski bracket and fishing rod holder. For unhindered access to the swimming platform, the back of the rear seat must be folded down.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2016
  • Length 4.54 m
  • Beam 1.85 m
  • Draft 0.36 m
$ 333
per day
14:47 19.08.2019
  • 2021
  • Length 4.54 m
  • Beam 1.85 m
  • Draft 0.36 m
$ 27 947
18:54 11.03.2021
  • 2015
  • Length 4.54 m
  • Beam 1.85 m
  • Draft 0.36 m
$ 333
per day
22:25 07.05.2019

new from $ 11 225

If you are interested in the Quicksilver Activ 455 Open, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy