Länge
7,23 m / 23,72 ft
Breite
2,55 m / 8,37 ft
Entwurf
0,55 m / 1,80 ft
Gewicht
0,00 tonne
Treibstoff
280 liters
Frisches Wasser
80 liters
Material
Fiberglas
Seeklasse
C. Küstenschiffe

Quicksilver Activ 755 Sundeck - ein Boot mit Glasfaserkörper, das seit 2017 von der Werft hergestellt wird. Die Länge des Bootes beträgt 7,23 Meter, Breite - 2,55 Meter, Tiefgang - 0, 55 Meter. Das Boot ist für den Zugang zu Küstengewässern ausgelegt. Der Rumpf wird mithilfe der Vakuumformtechnologie hergestellt, mit der Sie das Gewicht des Bootes reduzieren können, ohne die Festigkeit zu beeinträchtigen. Das Gewicht des Bootes ohne Motor beträgt 2138 Kilogramm. Eine solche Masse erleichtert den Transport und die Lagerung des Bootes.

Die Kontrollstation ist mit einem Tachometer, Drehzahlmesser, Kraftstoffstandsensor und einem Lenkrad mit hydraulischem Booster ausgestattet. Die Windschutzscheibe ist solide, die Seitenfenster bestehen aus Plexiglas, elektrische Scheibenwischer sind installiert, es gibt auch eine 12-Volt-Steckdose, eine Audio-Fernbedienung und einen verstellbaren Lenkradstuhl. Im Cockpit befindet sich eine Badeplattform mit einer Klapptreppe und einer Dusche. Daneben befinden sich ein Sofa und ein Esstisch. Das Quicksilver Activ 755 Sundeck ist mit einer kleinen Kombüse mit Spüle und Gasherd ausgestattet. Die Kabine verfügt über 4 Schlafplätze, bewegliche Bullaugen, Lichtschirme und eine 12-Volt-Steckdose.

Auf Wunsch des Kunden ist das Boot mit mehreren Optionen für Kraftwerke ausgestattet, Mercury V6-Motoren mit einer Leistung von 175, 200 oder 225 PS sind eingebaut. Ein Mercury V8 mit 250 oder 300 PS kann ebenfalls installiert werden. Kraftstoffvolumen - 280 Liter, Frischwasser - 80 Liter.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2022
  • Länge 7.23 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 1 728
pro woche
10:16 02.03.2022
  • 2019
  • Länge 7.23 m
  • Breite 2.55 m
  • Entwurf 0.55 m
$ 1 361
pro woche
15:48 17.05.2019

neu aus $ 43 077

Wenn Sie an dem Quicksilver Activ 755 Sundeck interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
7,23 m / 23,72 ft
Beam
2,55 m / 8,37 ft
Draft
0,55 m / 1,80 ft
Weight
0,00 tonne
Fuel
280 liters
Fresh water
80 liters
Material
Fiberglass
Sea class
C. Coastal ships

Quicksilver Activ 755 Sundeck - a boat with a fiberglass hull, manufactured by the shipyard since 2017. The length of the boat is 7.23 meters, width - 2.55 meters, draft - 0, 55 meters. The boat is designed for access to coastal waters. The hull is made using vacuum molding technology, which allows you to reduce the weight of the boat without compromising strength. The weight of the boat without an engine is 2138 kilograms, such a mass makes it easy to transport and store the boat.

The control station is equipped with a speedometer, tachometer, fuel level sensor and a steering wheel with hydraulic booster. The windshield is solid, the side windows are made of plexiglass, electric wipers are installed, there is also a 12-volt power outlet, an audio remote control and an adjustable steering wheel chair. On the cockpit is a bathing platform with a folding staircase and shower, and next to a sofa and a dining table. Quicksilver Activ 755 Sundeck is equipped with a small galley with a sink and a gas stove. The cabin has 4 berths, movable portholes, lighting shades and 12 volt power outlet.

At the request of the customer, the boat is equipped with several options for power plants, Mercury V6 engines with a capacity of 175, 200 or 225 hp are installed. A Mercury V8 with 250 or 300 hp can also be installed. Fuel capacity - 280 liters, fresh water - 80 liters.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 701
per day
05:57 15.05.2020
  • 2016
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 550
per day
15:59 24.07.2019
Quicksilver Activ 755 Sundeck
Bonningstedt, Germany
  • 2019
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 70 520
19:02 15.06.2021
Quicksilver Activ 755 Sundeck
Pont-à-Mousson, France
  • 2017
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 419
per day
16:51 01.03.2020
  • 2016
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 459
per day
18:50 31.08.2019
  • 2019
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.55 m
  • Draft 0.55 m
$ 86 914
00:02 08.07.2021

new from $ 43 077

If you are interested in the Quicksilver Activ 755 Sundeck, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy