Länge
26,94 m / 88,39 ft
Breite
6,29 m / 20,64 ft
Entwurf
1,82 m / 5,97 ft
Verdrängungsart
64,50 tonne
Reisegeschwindigkeit
34,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
7 500 liters
Frisches Wasser
990 liters
Material
Fiberglas

Die Premiere von Riva 88 Florida mit einer Länge von 26,84 m und einem Tiefgang von 1,82 m fand 2015 statt. Die Motoryacht der italienischen Marke Ferretti Group wurde auf der Grundlage von zwei Modellen entworfen - 86 Domino und 60 Bahamas. Das Design wurde von Mauro Michelli, dem Gründer von Oficina Italiana Design, entworfen.

Das Schiff der italienischen Werft ist der Gewinner des Invictus Yahts Trophies Award 2015 in der Nominierung "Das beste Außendesign einer 24-36 Meter langen Yacht".

Mit einem automatischen Hardtop können Sie ein offenes Boot auf Knopfdruck in ein halb geschlossenes verwandeln. Das starre Dach verwandelt sich in eine Markise über dem Cockpit und schließt im zusammengeklappten Zustand den Vordeckraum.

Es gibt drei Sitzbereiche auf Deck 88 Florida. Das Schiff ist mit einer hydraulisch angetriebenen Badeplattform, einer Garage zum Platzieren eines Jetskis und eines Bootes ausgestattet. Auf dem Unterdeck befinden sich vier Gästekabinen, eine Lounge und eine Küche sowie eine Bar mit Eismaschine. In der Innenausstattung werden lackierte Ulme und echtes Leder verwendet. Die maximale Kapazität der Yacht beträgt bis zu 20 Personen.

In der Grundkonfiguration ist der Riva 88 Florida mit zwei MTU 16V 2000 M93-Motoren mit einer Gesamtleistung von 4870 PS ausgestattet. Die Höchstgeschwindigkeit des Schiffes beträgt 38,5 Knoten, Kreuzfahrt - 34 Knoten. Optional kann die MTU 16V 2000 M94 mit einer Leistung von 5276 PS installiert werden, die eine Geschwindigkeit von 40 Knoten ermöglicht.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 1963
  • Länge 26.94 m
  • Breite 6.29 m
  • Entwurf 1.82 m
$ 60 986
04:51 22.09.2021
  • 1963
  • Länge 26.94 m
  • Breite 6.29 m
  • Entwurf 1.82 m
$ 60 986
20:35 06.08.2021

neu aus $ 7 013 343

Wenn Sie an dem Riva 88 Florida interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
26,94 m / 88,39 ft
Beam
6,29 m / 20,64 ft
Draft
1,82 m / 5,97 ft
Displacement
64,50 tonne
Cruising speed
34,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
7 500 liters
Fresh water
990 liters
Material
Fiberglass

The premiere of Riva 88 Florida with a length of 26.84 m and a draft of 1.82 m took place in 2015. The motor yacht of the Italian brand Ferretti Group was created on the basis of two models - 86 Domino and 60 Bahamas, its design was designed by Mauro Michelli, the founder of Oficina Italiana Design.

The Italian shipyard is the winner of the 2015 Invictus Yahts Trophies Award in the nomination “The Best Exterior Design of a Yacht 24-36 meters long”.

An automatic hardtop allows you to turn an open boat into a half-closed at the touch of a button. The rigid roof transforms into an awning above the cockpit, and when folded, closes the fordeck space.

There are three seating areas on deck 88 Florida. The vessel is equipped with a hydraulically powered bathing platform, a garage for placing a jet ski and a boat. There are four guest cabins on the lower deck, a lounge and a kitchen are equipped, and there is a bar with an ice maker. In the interior decoration, varnished elm and genuine leather are used. The maximum capacity of the yacht is up to 20 people.

In the basic configuration, the Riva 88 Florida is equipped with two MTU 16V 2000 M93 engines with a total capacity of 4870 hp. The maximum speed of the ship is 38.5 knots, cruising - 34 knots. Optionally, MTU 16V 2000 M94 with a capacity of 5276 hp can be installed, which allows reaching a speed of 40 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 7 137 727

If you are interested in the Riva 88 Florida, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy