Länge
28,49 m / 93,47 ft
Breite
6,50 m / 21,33 ft
Entwurf
2,15 m / 7,05 ft
Verdrängungsart
85,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
26,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
30,00 kn
Treibstoff
8 700 liters
Frisches Wasser
1 320 liters

Die Hobelyacht Riva 90 Argo wurde 2017 von der italienischen Werft in Hongkong erstmals vorgestellt. Das Motorboot mit einer 28,94 m langen und 6,50 m breiten Flybridge wurde von Officina Italiana Design und der Engineering Division der Ferretti Group entwickelt. Das neue Modell basiert auf 100 Corsaro und 110 Dolcevita.

Im Jahr 2019 gewann 90 Argo die World Yacht Trophies in der Kategorie „Best Interior unter 24-30 m Yachten“.

Auf einer Flybridge mit installiertem Hardtop befindet sich ein Ruhebereich mit drei Sonnenliegen, zwei Sofas, einer Bar und einer Essecke. Die Lounge verfügt über ein Wohnzimmer und auf dem Hauptdeck befindet sich eine Außenterrasse. In einem separaten Raum befindet sich ein Cockpit.

Eine Hauptkabine von 30 m2 nimmt die Vorderseite des Aufbaus ein, die sich über die gesamte Breite des Hauptdecks im unteren Bereich befindet - es gibt drei Gästekabinen. Auf Wunsch des Eigentümers kann das Layout des Riva 90 Argo geändert werden. Die maximale Kapazität des Schiffes beträgt 20 Personen.

Die absenkende Badeplattform mit der Option eines Strandclubs ist mit einer Schiebetreppe ausgestattet. In der Garage befinden sich ein Tender und ein Jet-Ski, die unabhängig voneinander ins Wasser absteigen.

Das Schiff ist mit MTU 16V 2000 M93-Motoren mit einer Gesamtleistung von 4800 PS ausgestattet, dank denen die Höchstgeschwindigkeit der Riva 90 Argo 30 Knoten und die Fahrt 26 Knoten erreicht. Reichweite ohne Auftanken - bis zu 300 Seemeilen. Optional kann die Yacht mit MTU 16V 2000 M84 Kraftwerken mit einer Leistung von 4436 PS ausgestattet werden. oder MTU 12V 2000 M96L (3896 PS).

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 7 109 535

Wenn Sie an dem Riva 90 Argo interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 2019 - 2021
  • 20 Passengers
  • 4 Cabin
  • 5 Bathroom
Length
28,49 m / 93,47 ft
Beam
6,50 m / 21,33 ft
Draft
2,15 m / 7,05 ft
Displacement
85,00 tonne
Cruising speed
26,00 kn
Max speed
30,00 kn
Fuel
8 700 liters
Fresh water
1 320 liters

The planing yacht Riva 90 Argo was first introduced by the Italian shipyard in 2017 in Hong Kong. The motor boat with a flybridge of 28.94 m long and 6.50 m wide was developed by the design studio Officina Italiana Design and the engineering division of the Ferretti Group. The new model is based on 100 Corsaro and 110 Dolcevita.

In 2019, 90 Argo became the winner of the World Yacht Trophies in the category “Best Interior among 24-30 m Yachts”.

On the flybridge with a hardtop installed, there is a relaxation area with three sunbeds, two sofas, a bar and dinette. The lounge has a living room, and on the main deck there is an open terrace, in a separate room there is a cockpit.

A master cabin of 30 m2 occupies the front of the superstructure, located across the entire width of the main deck, on the lower - there are three guest cabins. At the request of the owner, the layout of the Riva 90 Argo can be changed. The maximum capacity of the vessel is 20 people.

The lowering bathing platform with the option of a beach club is equipped with a sliding staircase. The garage contains a tender and a jet ski, which descend into the water independently of each other.

The vessel is equipped with MTU 16V 2000 M93 engines with a total power of 4800 hp, thanks to them the maximum speed of the Riva 90 Argo reaches up to 30 knots, and cruising - 26 knots. Range without refueling - up to 300 nautical miles. Optionally, the yacht can be equipped with MTU 16V 2000 M84 power plants with a capacity of 4436 hp. or MTU 12V 2000 M96L (3896 hp).

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 28.49 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 2.15 m
$ 78 973 984
23:07 10.03.2021

new from $ 7 728 168

If you are interested in the Riva 90 Argo, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy