Länge
29,90 m / 98,10 ft
Breite
6,70 m / 21,98 ft
Entwurf
2,26 m / 7,41 ft
Verdrängungsart
110,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
23,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
26,00 kn
Treibstoff
9 000 liters
Frisches Wasser
1 320 liters

Das Riva 100 Corsaro Projekt wurde von der italienischen Marke Ferretti Group im Herbst 2015 beim Cannes Yachting Festival vorgestellt. Die Weltpremiere des Schiffes fand 2017 in Hongkong statt. Das Äußere und Innere einer 29,90 m langen Hobelmotorjacht wurde von Officcina Italiana Design entworfen.

Getönte Scheiben, die den Aufbau auf dem Hauptdeck und den Rumpf trennen, bieten einen Panoramablick vom Fahrgastraum. Integrierte Bullaugen befinden sich auf beiden Seiten, der Hauptkontrollpfosten ist ebenfalls so weit wie möglich verglast.

Fünf Kabinen, einschließlich der Wohnung des Eigentümers, bieten Platz für bis zu zehn Passagiere. Für die Besatzung sind drei separate Kabinen ausgestattet, und die maximale Kapazität des Riva 100 Corsaro beträgt bis zu 20 Personen.

Der Salon 100 Corsaro ist mit Sofas und Essecke ausgestattet. Ein weiterer Essbereich befindet sich auf dem Unterdeck. Optional kann der dritte Speisesaal im Freien auf einer Flybridge angeordnet werden, und anstelle einer separaten Kabine im Bug des Hauptdecks kann ein Kino eingerichtet werden.

Die Achternplattform, die als Strandclub genutzt wird, kann mithilfe eines Hydrauliksystems in verschiedenen Tiefen in Wasser eintauchen. In der Garage befinden sich ein Tender und ein Jetski. Außerdem können Tauchausrüstung oder ein Unterwasserschlepper darin aufbewahrt werden.

Die Yacht ist mit zwei MTU 16V 2000 M93-Motoren mit einer Gesamtleistung von 4870 PS ausgestattet, dank derer die Höchstgeschwindigkeit des Riva 100 Corsaro bis zu 27,6 Knoten beträgt, Kreuzfahrt - 24,5 Knoten.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 9 123 039

Wenn Sie an dem Riva 100 Corsaro interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
29,90 m / 98,10 ft
Beam
6,70 m / 21,98 ft
Draft
2,26 m / 7,41 ft
Displacement
110,00 tonne
Cruising speed
23,00 kn
Max speed
26,00 kn
Fuel
9 000 liters
Fresh water
1 320 liters

The Riva 100 Corsaro project was presented by the Italian brand Ferretti Group in the fall of 2015 at the Cannes Yachting Festival, the world premiere of the ship took place in 2017 in Hong Kong. The exterior and interior of a planing motor yacht 29.90 m long was designed by Officcina Italiana Design.

Tinted windows separating the superstructure on the main deck and the hull provide a panoramic view from the passenger compartment. Integrated portholes are located on both sides, the main control post is also glazed as much as possible.

Five cabins, including the owner’s apartment, can accommodate up to ten passengers. Three separate cabins are equipped for the crew, and the maximum capacity of the Riva 100 Corsaro is up to 20 people.

Salon 100 Corsaro is equipped with sofas and dinette, another dining area is located on the lower deck. Optionally, the third al fresco dining room can be arranged on a flybridge, and instead of a separate cabin in the bow of the main deck, a cinema can be arranged.

The aft platform, which is used as a beach club, is able to immerse in water at different depths using a hydraulic system. The garage contains a tender and a jet ski, and it is also possible to store diving equipment or an underwater tug in it.

The yacht is equipped with two MTU 16V 2000 M93 engines with a total capacity of 4870 hp, thanks to which the maximum speed of the Riva 100 Corsaro is up to 27.6 knots, cruising - 24.5 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 29.90 m
  • Beam 6.70 m
  • Draft 0.00 m
$ 10 046 314
08:20 20.11.2021
  • 2017
  • Length 29.90 m
  • Beam 6.70 m
  • Draft 2.26 m
$ 7 901 596
16:03 11.03.2021
Riva 100 Corsaro
Antibes, France
  • 2019
  • Length 29.90 m
  • Beam 6.70 m
  • Draft 3.50 m
$ 10 046 314
16:41 21.11.2021
  • 2019
  • Length 29.90 m
  • Beam 6.43 m
  • Draft 2.26 m
$ 10 046 314
02:38 24.11.2021

new from $ 9 922 146

If you are interested in the Riva 100 Corsaro, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy