Länge
23,25 m / 76,28 ft
Breite
5,75 m / 18,86 ft
Entwurf
1,98 m / 6,50 ft
Verdrängungsart
52,30 tonne
Reisegeschwindigkeit
28,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
5 600 liters
Frisches Wasser
840 liters

Riva 76 Bahamas ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen der italienischen Werft und der Designabteilung von Officina Italiana Design. Auf den Cannes Yachting Festival 2016 wurde ein neues Modell mit einer Länge von 23,25 m und einem Tiefgang von 5,75 m vorgestellt. Nach den Ergebnissen der Ausstellung gewann das Schiff die Auszeichnung für das beste Äußere in der Kategorie 50-60 Fuß.

Der Rumpf der Yacht in Dunkelgrau besteht aus Glasfaser und wird durch Elemente aus poliertem Edelstahl ergänzt. Der Innenraum besteht aus echtem Leder, weißes Furnier.

Die Sportyacht Riva 76 Bahamas verfügt über ein Hardtop zum Heben, dessen Technologie von der Ferretti Group patentiert wurde. Im zusammengeklappten Zustand schließt die Markise vor der Windschutzscheibe einen der drei Entspannungsbereiche. In nur 90 Sekunden verwandelt sich die Struktur in ein Schiff mit einer halb geschlossenen Limousine.

Für den Eigentümer und die Gäste gibt es drei Kabinen mit sechs Schlafplätzen. Im Bug des Cockpits befindet sich ein Bedienfeld mit zwei Sitzen, in der Mitte ein Essbereich, eine Eismaschine, ein Grill, ein TV-Panel kann ausgestattet werden.

Die Yacht wird mit zwei MAN V12-Dieselmotoren mit jeweils 1.550 PS betrieben. jeweils dank dessen kann das Schiff Geschwindigkeiten von bis zu 32 Knoten erreichen. Reisegeschwindigkeit 76 Bahamas - 28 Knoten, Reichweite ohne Auftanken - 315 Seemeilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 1996
  • Länge 18.87 m
  • Breite 4.61 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 386 166
10:20 17.02.2023
  • 2018
  • Länge 23.26 m
  • Breite 5.52 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 3 790 000
17:54 03.07.2022

neu aus $ 3 883 414

Wenn Sie an dem Riva 76 Bahamas interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
23,25 m / 76,28 ft
Beam
5,75 m / 18,86 ft
Draft
1,98 m / 6,50 ft
Displacement
52,30 tonne
Cruising speed
28,00 kn
Max speed
32,00 kn
Fuel
5 600 liters
Fresh water
840 liters

Riva 76 Bahamas is the result of a collaboration between the Italian shipyard and the design department of Officina Italiana Design. A new model with a length of 23.25 m and a draft of 5.75 m was presented at the Cannes Yachting Festival in 2016. According to the results of the exhibition, the ship won the prize for the best exterior in the category of 50-60 feet.

The hull of the yacht in dark gray is made of fiberglass and complemented by elements made of polished stainless steel. The interior uses genuine leather, white veneer.

The Riva 76 Bahamas sports yacht has a lifting hardtop, the technology of which was patented by the Ferretti Group. When folded, the awning in front of the windshield closes one of the three relaxation areas. In just 90 seconds, the structure transforms into a ship with a half-closed saloon.

For the owner and guests there are three cabins with six berths. In the bow of the cockpit there is a control panel with two seats, in the middle there is a dining area, there is an ice maker, barbecue, a TV panel can be equipped.

The yacht operates on two MAN V12 diesel engines of 1,550 hp each. each, thanks to which the ship can reach speeds of up to 32 knots. Cruising speed 76 Bahamas - 28 knots, cruising range without refueling - 315 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 1992
  • Length 23.25 m
  • Beam 5.75 m
  • Draft 1.98 m
$ 381 024
02:22 29.04.2021
  • 1994
  • Length 23.25 m
  • Beam 5.75 m
  • Draft 1.98 m
$ 303 629
05:07 27.09.2020
  • 1998
  • Length 23.25 m
  • Beam 5.75 m
  • Draft 1.98 m
$ 475 090
08:29 30.04.2020

new from $ 4 250 801

If you are interested in the Riva 76 Bahamas, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy