Länge
31,10 m / 102,03 ft
Breite
7,10 m / 23,29 ft
Entwurf
1,90 m / 6,23 ft
Reisegeschwindigkeit
26,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
28,00 kn
Treibstoff
12 100 liters
Material
Fiberglas
Seeklasse
A. Seeschiffe

Die Sanlorenzo SL 102 ist eine Motor-Superyacht, die sich durch Schönheit und Originalität des Designs auszeichnet. Es wurde von Zuccon zusammen mit dem Autodesigner Christopher Bangle für Liebhaber von einwöchigen Kreuzfahrten entworfen und feierte 2018 sein Debüt auf der Bootsausstellung in Cannes. Das Schiff wurde mit dem World Yachts Trophies Award 2018 als innovativste der Yachten in der 24-38-Meter-Kategorie ausgezeichnet.

Das Hauptmerkmal des Innenraums dieses Yachtmodells ist sein asymmetrisches Design. Die Italiener behaupten, dass dies das erste asymmetrische Schiff der Welt ist, das den Weltraum erweitert. Das Wichtigste, was den Machern gelungen ist, war, die Wohnungen des Eigentümers um 10 Quadratmeter zu erweitern. Der Übergang vom Bug zum Heck der Yacht ist nur an Steuerbord möglich, die linke Seite ist jedoch vollständig verglast.

Der Innenraum des Yachtmodells konzentriert sich auf helle Farben: Grau, Beige und Weiß. Hinter dem Hauptdeck befindet sich eine Terrasse mit weichen, luxuriösen Sofas und Tischen. Von dort können Sie zu einer großen Badeplattform hinuntergehen. Auf dem Oberdeck gibt es einen Sonnenbereich und einen geschlossenen Ruhebereich, in der Lounge gibt es ein gemütliches Wohn- und Esszimmer. Auf dem Unterdeck befinden sich vier Kabinen für Gäste und drei für die Besatzung.

Die Macher der Modellyacht Sanlorenzo SL 102 haben verschiedene Optionen für die Innenausstattung und Ausstattung entwickelt, die es ermöglichen, jedes Schiff einzigartig zu machen. Die Kraftwerke werden jedoch dieselben sein - zwei MTU-Motoren mit einer Leistung von 2.434 PS, die Geschwindigkeiten von bis zu 28 Knoten ermöglichen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 10 914 884

Wenn Sie an dem Sanlorenzo SL 102 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
31,10 m / 102,03 ft
Beam
7,10 m / 23,29 ft
Draft
1,90 m / 6,23 ft
Cruising speed
26,00 kn
Max speed
28,00 kn
Fuel
12 100 liters
Material
Fiberglass
Sea class
A. Ocean Ships

Sanlorenzo SL 102 is a motor superyacht, striking in its beauty and originality of design. It was designed for lovers of one-two-week cruises by Zuccon together with the car designer Christopher Bangle, and made its debut at the Boat Show in Cannes in 2018. The vessel was awarded the 2018 World Yachts Trophies Award as the most innovative of the yachts in the 24-38 meter category.

The main feature of the interior of this yacht model is its asymmetric design. The Italians claim that this is the first asymmetric vessel in the world to expand space. The main thing that the creators managed to do was add 10 square meters to the owner’s apartments. Pass from the bow to the stern of the yacht is possible only on the starboard side, but the left is completely glazed.

The interior of the yacht model focuses on light colors: gray, beige and white. Aft of the main deck there is a terrace with soft luxurious sofas and tables. From it you can go down to a large bathing platform. On the upper deck there is a sunbathing area and a closed relaxation area, in the lounge there is a cozy living and dining room. On the lower deck are four cabins for guests and three for crew.

The creators of the model yacht Sanlorenzo SL 102 have developed several options for interior decoration and equipment, which will make it possible to make each ship unique. However, the power plants will be the same - two MTU engines with a capacity of 2,434 hp, allowing speeds up to 28 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 10 888 530

If you are interested in the Sanlorenzo SL 102, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy