Länge
36,50 m / 119,75 ft
Breite
7,60 m / 24,93 ft
Entwurf
2,25 m / 7,38 ft
Verdrängungsart
175,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
24,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
27,00 kn
Treibstoff
19 900 liters
Frisches Wasser
4 200 liters
Material
Fiberglas
Seeklasse
A. Seeschiffe

Die Superyacht Sanlorenzo SL118 mit Flybridge ist eine Neuheit in der Reihe der Hobelyachten mit Glasfaserrumpf. Das Schiff ist für den Zugang zum Meer vorgesehen und für schnelle Übergänge durch die warmen südlichen Gewässer ausgelegt.

Das neue Modell der Yacht zeichnet sich durch eine Vielzahl von Innovationen aus, die das Schiff zum Flaggschiff der Linie gemacht haben. Im Innenraum wurde ein Automobilkonzept verwendet, um die Innenfenster anhebbar zu machen. Das erhöhte Steuerhaus ermöglicht es, die Wohnungen des Eigentümers aufgrund des Buges des Hauptdecks zu erweitern. Die Fläche der Apartments selbst lässt sich dank der seitlichen Faltterrassen ebenfalls leicht vergrößern.

Für die Modellyacht Sanlorenzo SL118 gibt es zwei Möglichkeiten für die Aufteilung der Wohnräume. In beiden Versionen befinden sich die Mannschaftskabinen am Bug oder Heck und die Gästekabinen im Mittelschiff. Gleichzeitig bietet das Schiff Platz für 10 Gäste und 5 Besatzungsmitglieder. Die große Flybridge verfügt über stilvolle Möbel von Paolo Lenti. Für diejenigen, die Zeit an der frischen Luft verbringen möchten, wurde ein geräumiger Erholungsbereich auf dem Hauptdeck mit Liegestühlen geschaffen. In der Nähe befinden sich ein schattiger Speisesaal und eine Kombüse. Das Schiff hat auch ein Solarium, das sich auf der Fordek befindet.

Zwei MTU-Motoren mit einer Leistung von 2.000 PS, die auf dem Flaggschiff der Sanlorenzo SL-Yacht installiert sind, bieten eine Höchstgeschwindigkeit von 28 Knoten.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 14 877 398

Wenn Sie an dem Sanlorenzo SL 118 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
36,50 m / 119,75 ft
Beam
7,60 m / 24,93 ft
Draft
2,25 m / 7,38 ft
Displacement
175,00 tonne
Cruising speed
24,00 kn
Max speed
27,00 kn
Fuel
19 900 liters
Fresh water
4 200 liters
Material
Fiberglass
Sea class
A. Ocean Ships

The Sanlorenzo SL118 superyacht with flybridge is a novelty in the line of planing yachts with fiberglass hull. The ship is intended for access to the ocean and is designed for quick transitions through the warm southern waters.

The new model of the yacht is characterized by an abundance of innovations that made the ship the flagship of the line. An automotive concept was used in the interior to make the interior windows liftable. The raised wheelhouse makes it possible to expand the owner’s apartments due to the bow of the main deck. The area of the apartments themselves is also easy to increase thanks to the folding terraces, which are available on the sides.

For the model yacht Sanlorenzo SL118, there are two options for the layout of living quarters. But in both versions the crew cabins are located on the bow or stern, and the guest cabins are on the midship. At the same time, the ship can accommodate 10 guests and 5 crew members. The large flybridge has stylish furniture from Paolo Lenti. For those who want to spend time in the fresh air, a spacious recreation area on the main deck with sun loungers has been created. Nearby are a shaded dining room and galley. The ship also has a solarium, which is located on the fordek.

Two MTU motor engines with a capacity of 2,000 horsepower installed on the flagship model of the Sanlorenzo SL yacht provide a maximum speed of 28 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2016
  • Length 36.50 m
  • Beam 7.60 m
  • Draft 2.25 m
$ 11 561 221
16:48 06.05.2021
  • 2016
  • Length 36.50 m
  • Beam 7.60 m
  • Draft 2.25 m
$ 13 079 361
16:01 07.06.2021
Sanlorenzo SL 118
Monaco, Monaco
  • 2015
  • Length 36.50 m
  • Beam 7.60 m
  • Draft 2.25 m
$ 11 094 101
14:40 16.06.2021
  • 2016
  • Length 36.50 m
  • Beam 7.60 m
  • Draft 2.25 m
$ 11 619 611
16:01 07.06.2021

new from $ 16 115 641

If you are interested in the Sanlorenzo SL 118, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy