Länge
26,76 m / 87,80 ft
Breite
6,35 m / 20,83 ft
Entwurf
1,90 m / 6,23 ft
Verdrängungsart
76,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
30,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
8 000 liters
Frisches Wasser
1 700 liters
Material
Fiberglas
Art
Hobeln
Seeklasse
A. Seeschiffe

Die Yacht Sanlorenzo SL 86 ist ein leichtes 27-Meter-Schiff mit einem Glasfaserrumpf und einer Flybridge. Unter Beibehaltung der üblichen Umrisse der Serie ist das neue Modell 2,5 Meter länger als sein Vorgänger Sanlorenzo SL 82 und verfügt über einen c-förmigen Loungebereich mit einer abnehmbaren Markise auf dem Bugdeck und großen Fenstern auf dem Hauptdeck. Die Yacht wurde im September 2015 auf der Cannes Boat Show vorgestellt.

Um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, hat die Werft zwei Optionen für die Planung des Yachtmodells entwickelt. Die erste beinhaltet das Platzieren einer Galeere auf dem Hauptdeck, die zweite - auf der unteren Seite neben den Mannschaftskabinen. In der zweiten Version wird ein erheblicher Teil des Bereichs auf dem Hauptdeck freigegeben, wodurch ein Spa-Pool darauf platziert werden kann.

Flybridge ist die größte ihrer Klasse. Seine Fläche beträgt 41 Quadratmeter, von denen 9 für die Bräunungszone reserviert sind. Sie können es über die sogenannte "Hochtreppe" erklimmen, von der jede Stufe zwischen zwei Gläsern angebracht ist. Ein großartiger Ort zum Entspannen auf diesem Yachtmodell ist das Hauptdeck mit Loungebereich und schattiger Terrasse. Auf dem Oberdeck gibt es ein Esszimmer, eine Bar und eine Tanzfläche. Die Lounge verfügt über einen Essbereich, ein Wohnzimmer und eine Küche. Der Platz zum Ausruhen auf der Yacht wird ebenfalls vergrößert, da der Kontrollposten im Zwischengeschoss entfernt wird.

Sanlorenzo SL 86 beinhaltet die Platzierung einer Tender-Garage, die es ermöglicht, an einem nicht ausgerüsteten Ufer zu landen. Es gibt zwei Arten von hydraulischen Schwimmplattformen: Standard - 1,2 m und verlängert - 1,6 m.

Das Modell der Yacht ist nur mit Blick auf die Geschwindigkeit ohne Berücksichtigung der Autonomie konstruiert und eignet sich daher nicht zum Überqueren der Breiten des Ozeans. Mit einer Treibstoffreserve von 8.100 Litern eignet sich die Yacht für kleine Kreuzfahrten auf warmer See mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30 Knoten.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 6 037 205

Wenn Sie an dem Sanlorenzo SL 86 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
26,76 m / 87,80 ft
Beam
6,35 m / 20,83 ft
Draft
1,90 m / 6,23 ft
Displacement
76,00 tonne
Cruising speed
30,00 kn
Max speed
32,00 kn
Fuel
8 000 liters
Fresh water
1 700 liters
Material
Fiberglass
Type
Planing
Sea class
A. Ocean Ships

The yacht Sanlorenzo SL 86 is a lightweight 27 meter vessel with a fiberglass hull with a flybridge. Having retained the usual outlines of the series, the new model has become 2.5 meters longer than its predecessor Sanlorenzo SL 82, and has a c-shaped lounge area with a removable awning on the bow deck and large windows on the main deck. The yacht was presented in September 2015 at the Cannes Boat Show.

To meet the wishes of customers, the shipyard has developed two options for planning the model of the yacht. The first involves placing a galley on the main deck, the second - on the lower, next to the crew cabins. In the second version, a significant part of the area on the main deck is freed up, which makes it possible to place a spa pool on it.

Flybridge is the largest in its class. Its area is 41 square meters, 9 of which are reserved for the tanning zone. You can climb it by the so-called "soaring staircase", each step of which is attached between two glasses. A great place to relax on this model of yacht will be the main deck with lounge area and shaded terrace. On the upper deck there is a dining room, a bar and a dance floor. The lounge has a dining area, living room and kitchen. The place for rest on the yacht is also increased due to the removal of the control post on the mezzanine.

Sanlorenzo SL 86 involves the placement of a tender garage, which will make it possible to land on an unequipped shore. The hydraulic swimming platform can be of two types: standard - 1.2 meters and extended - 1.6 meters.

The model of the yacht is designed only with a bias on speed, without taking into account autonomy, and therefore is not suitable for crossing ocean latitudes. With a fuel reserve of 8,100 liters, the yacht is suitable for small cruises on warm seas, at a speed of up to 30 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Sanlorenzo SL 86
La Spezia, Italy
  • 2016
  • Length 26.76 m
  • Beam 6.35 m
  • Draft 1.90 m
$ 5 633 280
15:38 07.06.2021
Sanlorenzo SL 86
Antibes, France
  • 2016
  • Length 26.76 m
  • Beam 6.35 m
  • Draft 1.90 m
$ 4 459 680
18:08 16.09.2019
  • 2020
  • Length 26.76 m
  • Beam 6.35 m
  • Draft 1.90 m
$ 6 220 080
02:58 05.04.2021

new from $ 6 572 160

If you are interested in the Sanlorenzo SL 86, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy