Länge
40,01 m / 131,27 ft
Breite
9,50 m / 31,17 ft
Entwurf
1,80 m / 5,91 ft
Verdrängungsart
240,80 tonne
Höchstgeschwindigkeit
24,00 kn
Treibstoff
30 000 liters
Frisches Wasser
7 500 liters

Die Sunseeker Ocean Club 42 ist eine CE (A) -zertifizierte Halbverdrängungsyacht mit einer Länge von 40,01 m. Die britische Werft hat es geschafft, ein Schiff mit einem vertikalen Bug und einem Rumpf mit einer Breite von 9,5 m zu schaffen, wodurch das Innenraumvolumen um 27% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist mit dem Vorgängermodell 131 Yacht. Der Ocean Club 42 zeichnet sich außerdem durch weniger Lärm und das Vorhandensein von SCR-Systemen aus.

Das Schiff verfügt über eine spezielle Skyline-Konfiguration, bei der der Fordek über zwei parallele Seitentreppen oder über das Hauptdeck zugänglich ist. Doppelte Midship-Türen führen in die Lobby. Der Salon, der hintere Essbereich, die Hauptkabine und die fünf Gästekabinen sind über die Treppe erreichbar, die alle Decks verbindet.

Aufgrund der Flexibilität der Planung kann der zukünftige Eigentümer die Konfiguration des „Beach Clubs“ und mögliche Optionen für die Abgabe eines Angebots auswählen. Optional befindet sich das Erholungsgebiet in der gesamten Breite des Rumpfes achtern, und der Tender befindet sich zusammen mit einem Kran zum Anheben und Absenken in der Nähe des Fordeck-Spa-Pools.

Der Sunseeker Ocean Club 42 ist mit MTU 16V-Motoren mit bis zu 2636 PS ausgestattet. Die Werft verspricht eine Höchstgeschwindigkeit von 24 Knoten bei einer Tragfähigkeit von 448 Tonnen. Die Reichweite ohne Auftanken im Kreuzfahrtmodus beträgt bis zu 3500 Seemeilen. Die Premiere dieses Sunseeker findet 2021 statt.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 24 658 553

Wenn Sie an dem Sunseeker Ocean Club 42 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
40,01 m / 131,27 ft
Beam
9,50 m / 31,17 ft
Draft
1,80 m / 5,91 ft
Displacement
240,80 tonne
Max speed
24,00 kn
Fuel
30 000 liters
Fresh water
7 500 liters

The Sunseeker Ocean Club 42 is a CE (A) certified semi-displacement yacht with a length of 40.01 m. The British shipyard managed to create a vessel with a vertical sheer bow and a hull with a width of 9.5 m, thanks to which the volume of internal premises increased by 27% compared to with the previous model 131 Yacht. Also, Ocean Club 42 is characterized by reduced noise and the presence of SCR-systems.

The vessel has a special skyline configuration, in which the fordek can be accessed through two parallel side staircases or through the main deck. Double midship doors lead into the lobby. The salon, the aft dining area, the master cabin and the five guest cabins can be accessed via the stairs connecting all the decks.

Due to the flexibility of planning, the future owner will be able to choose the configuration of the “beach club” and possible options for placing a tender. Optionally, the recreation area can be located the entire width of the hull aft, and the tender, together with a crane for lifting and lowering it, can be found near the fordeck spa pool.

Sunseeker Ocean Club 42 is equipped with MTU 16V engines up to 2636 hp. The shipyard promises a maximum speed of 24 knots with a carrying capacity of 448 tons, cruising range without refueling in the cruise mode is up to 3500 nautical miles. The premiere of this Sunseeker will take place in 2021.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 24 360 969

If you are interested in the Sunseeker Ocean Club 42, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy