Verkauf yacht in Granville

16 yachten zu verkaufen in Granville

Granville ist ein kleines Resort im Westen Frankreichs, aber das größte Muschel-Einkaufszentrum des Landes und der Geburtsort von Christian Dior. Die Stadt ist seit dem 11. Jahrhundert bekannt. In Erinnerung an vergangene Jahrhunderte erhebt sich die Altstadt über dem Hafen, gekrönt von einem Kirchturm.

Jeanneau Prestige 38 S
Granville, Frankreich
  • 2008
  • Länge 11.92 m
  • Breite 3.92 m
  • Entwurf 0.95 m
$ 217 801
04:27 30.06.2021
Sessa Key Largo 20
Granville, Frankreich
  • 2012
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.30 m
  • Entwurf 0.38 m
$ 32 964
19:29 26.05.2021
Jeanneau Merry Fisher 695
Granville, Frankreich
  • 2019
  • Länge 6.55 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.46 m
$ 63 574
10:55 18.05.2021
Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA
Granville, Frankreich
  • 2021
  • Länge 6.95 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 85 943
11:27 11.03.2021
Jeanneau Cap Camarat 9.0 WA
Granville, Frankreich
  • 2021
  • Länge 8.60 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 0.70 m
$ 152 343
11:27 11.03.2021
Jeanneau Cap Camarat 5.5 WA
Granville, Frankreich
  • 2021
  • Länge 5.22 m
  • Breite 2.36 m
  • Entwurf 0.30 m
$ 40 852
11:27 11.03.2021
Jeanneau Merry Fisher 1095
Granville, Frankreich
  • 2021
  • Länge 10.95 m
  • Breite 3.35 m
  • Entwurf 0.69 m
$ 267 129
06:37 11.03.2021
  • 2014
  • Länge 8.25 m
  • Breite 2.97 m
  • Entwurf 0.59 m
$ 89 475
00:35 05.05.2021
  • 2021
  • Länge 6.69 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.48 m
$ 77 937
06:38 11.03.2021
  • 2021
  • Länge 6.69 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.48 m
$ 100 306
06:38 11.03.2021
  • 2021
  • Länge 6.69 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.48 m
$ 75 936
06:37 11.03.2021
Samar
Granville, Frankreich
  • 1990
$ 341 417
16:33 29.04.2021
  • 2020
  • Länge 7.74 m
  • Breite 2.50 m
$ 78 879
16:33 29.04.2021
BENETEAU ANTARES 880 HB
Granville, Frankreich
  • 2013
  • Länge 8.91 m
  • Breite 2.96 m
$ 82 293
13:05 11.03.2021
  • 2021
  • Länge 6.94 m
  • Breite 2.50 m
$ 72 404
09:44 11.03.2021
HANSE YACHTS HANSE 300
Granville, Frankreich
  • 2003
  • Länge 8.99 m
  • Breite 2.78 m
$ 30 610
22:50 10.03.2021

Sie kommen nach Granville, um Austern aus dem Ärmelkanal zu sammeln, an Stadtfesten teilzunehmen, durch die engen Gassen mit vielen Restaurants zu spazieren und das Dior Museum zu besuchen. Auch in dieser Region gibt es viele bequeme Sandstrände, viele Orte mit gleichmäßigem Wind, raue Klippen und einsame Leuchttürme, die auf einer Seereise auf einer Yacht einen Besuch wert sind. Bei Bedarf können Sie eine Yacht in Granville kaufen, indem Sie sich an unsere Mitarbeiter wenden und in allen Phasen der Schiffsbeschaffung qualifizierte Unterstützung erhalten.

Sehenswürdigkeiten

Unter den Attraktionen von Granville sollten Sie zunächst das Museum des französischen Modedesigners Christian Dior (Musee Christian Dior), das Museum Musée d'Art et d'Histoire de Granville, das Museum für moderne Kunst (Musee d'Art Moderne Richard Anacreon) und die Kirche Eglise Notre Dame du Cap besuchen Lihou (Dior wurde darin getauft), der Strand Plage du Plat Gousset mit bei Ebbe gefüllten Schwimmbädern am Meeresboden, das City Casino Casino de Granville und die Fähre Manche Iles Express. Eine Stunde Fahrt von Granville entfernt liegt der Chausey-Archipel, der sich durch seine unberührte Natur und seine umfangreichen Angelmöglichkeiten auszeichnet. Lokale Strände sind mit feinem weißem Sand und das Wasser ist klar. Wer sich in der Stadt entspannen möchte, kann das Unterhaltungszentrum Aquatique l'Hippocampe besuchen. Die besten Restaurants in Granville sind:

  • L'Edulis (nationale, europäische Küche);
  • Parfum Poivre (französische, moderne Küche);
  • Le Bistro'Nomik (französische Küche, Pub);
  • Picorette (nationale, europäische Küche, vegetarisches Menü);
  • Restaurant Mer et Saveurs (französische, europäische Küche).

Segeln in Granville

Die Gegend um Granville eignet sich hervorragend zum Segeln, und Bootsfahrten entlang des Ärmelkanals werden Ihnen für immer in Erinnerung bleiben. Der Hafen von Granville - Ports de Granville ist für die Aufnahme von 2.500 Schiffen mit einer Länge von nicht mehr als 15 Metern ausgelegt und bietet eine Reihe moderner Dienste wie Strom, Wäschereien und Internet-Terminals. Die Kosten für das Parken in der Marina hängen von der Jahreszeit ab und können zwischen 4,7 und 17,3 Euro pro Monat liegen. Wenn Sie Yachten in Granville verkaufen möchten, wenden Sie sich an zuverlässige Yachtmakler, z. B. CHERBOURG PLAISANCE (Cherbourg) oder ROUXEL MARINE (Matignon).

1 marina

yacht clubs und yachthäfen in der Region

Sale yacht in Granville

17 yachts for sale in Granville

Granville is a small resort in the west of France, but the largest shellfish mall in the country and the birthplace of Christian Dior. The city has been known since the 11th century, in memory of past centuries, the Old City rises above the port, crowned with a church spire.

Jeanneau Leader 805
Granville, France
  • 2009
  • Length 7.80 m
  • Beam 2.90 m
  • Draft 0.70 m
$ 47 488
16:53 30.07.2021
Jeanneau Prestige 38 S
Granville, France
  • 2008
  • Length 11.92 m
  • Beam 3.92 m
  • Draft 0.95 m
$ 219 632
04:27 30.06.2021
Sessa Key Largo 20
Granville, France
  • 2012
  • Length 6.10 m
  • Beam 2.30 m
  • Draft 0.38 m
$ 31 936
19:29 26.05.2021
Jeanneau Merry Fisher 695
Granville, France
  • 2019
  • Length 6.55 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.46 m
$ 64 109
10:55 18.05.2021
  • 2021
  • Length 6.95 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.50 m
$ 86 666
11:27 11.03.2021
  • 2021
  • Length 8.60 m
  • Beam 2.98 m
  • Draft 0.70 m
$ 153 624
11:27 11.03.2021
  • 2021
  • Length 5.22 m
  • Beam 2.36 m
  • Draft 0.30 m
$ 41 196
11:27 11.03.2021
  • 2021
  • Length 10.95 m
  • Beam 3.35 m
  • Draft 0.69 m
$ 269 376
06:37 11.03.2021
  • 2014
  • Length 8.25 m
  • Beam 2.97 m
  • Draft 0.59 m
$ 90 227
00:35 05.05.2021
  • 2021
  • Length 6.69 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.48 m
$ 78 593
06:38 11.03.2021
  • 2021
  • Length 6.69 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.48 m
$ 101 149
06:38 11.03.2021
  • 2021
  • Length 6.69 m
  • Beam 2.54 m
  • Draft 0.48 m
$ 76 574
06:37 11.03.2021
Samar
Granville, France
  • 1990
$ 344 288
16:33 29.04.2021
  • 2020
  • Length 7.74 m
  • Beam 2.50 m
$ 79 542
16:33 29.04.2021
BENETEAU ANTARES 880 HB
Granville, France
  • 2013
  • Length 8.91 m
  • Beam 2.96 m
$ 82 985
13:05 11.03.2021
  • 2021
  • Length 6.94 m
  • Beam 2.50 m
$ 73 013
09:44 11.03.2021
HANSE YACHTS HANSE 300
Granville, France
  • 2003
  • Length 8.99 m
  • Beam 2.78 m
$ 30 867
22:50 10.03.2021

They come to Granville to collect oysters from the English Channel, participate in city festivities, walk along the narrow streets with many restaurants and visit the Dior Museum. Also in this region there are many comfortable sandy beaches, many places with even wind, harsh cliffs and lonely lighthouses that are worth visiting on a sea voyage on a yacht. If necessary, you can buy a yacht in Granville by contacting our staff and receiving qualified assistance at all stages of the acquisition of the vessel.

Sights

Among the attractions of Granville, you should first of all visit the Museum of French fashion designer Christian Dior (Musee Christian Dior), the Museum Musée d'Art et d'Histoire de Granville, the Museum of Modern Art (Musee d'Art Moderne Richard Anacreon), the church of Eglise Notre Dame du Cap Lihou (Dior was baptized in it), Plage du Plat Gousset beach with swimming pools filled with low tide on the seafloor, city casino Casino de Granville and Manche Iles Express ferry. An hour's voyage from Granville is the Chausey Archipelago, notable for its unspoilt nature and extensive fishing opportunities. Local beaches are with fine white sand, and the water is clear. Those wishing to relax in the city can visit the Aquatique l'Hippocampe Entertainment Center. The best restaurants in Granville are:

  • L'Edulis (national, European cuisine);
  • Parfum Poivre (French, modern cuisine);
  • Le Bistro'Nomik (French cuisine, pub);
  • Picorette (national, European cuisine, vegetarian menu);
  • Restaurant Mer et Saveurs (French, European cuisine).

Yachting in Granville

The Granville area is great for yachting, and boat trips along the English Channel will forever remain in your memory. Granville Harbor - Ports de Granville, is designed to receive 2,500 vessels with a length of not more than 15 meters and can offer a number of modern services - such as electricity, laundries and Internet terminals. The cost of parking in the marina will depend on the time of the year and can range from 4.7 to 17.3 Euro per month. If you are interested in selling yachts in Granville, seek the help of reliable yacht brokers, for example, CHERBOURG PLAISANCE (Cherbourg) or ROUXEL MARINE (Matignon).

1 marina

nearly marinas in region