Verkauf yacht in Frankreich

53,689 yachten zu verkaufen in Frankreich

Der Kauf einer Yacht in Frankreich ist der Traum vieler Entspannungsliebhaber im meistbesuchten Land der Welt. 2yachts hat die besten Angebote auf dem Yachtmarkt in den beliebtesten Städten in Frankreich ausgewählt.

Verpassen Sie nicht in Frankreich:
Hyères (175)
Antibes (144)
Cannes (139)
Arzon (93)
Lorient (85)
Ajaccio (65)
Calvi (65)
Vannes (55)
Menton (44)
Cogolin (37)
Agde (34)
Nice (31)
Toulon (30)
Lumio (21)
Loctudy (18)
Hendaye (16)
Sète (13)
Beneteau Oceanis 34
Vereinigtes Königreich
  • 2010
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.65 m
  • Entwurf 1.82 m
$ 90 075
22:59 25.09.2020
Lagoon 39
Porto, Portugal
  • 2013
  • Länge 11.70 m
  • Breite 6.79 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 268 502
22:59 25.09.2020
ALALUNGA HT 7X
Antibes, Frankreich
  • 1994
  • Länge 24.00 m
$ 349 053
22:59 25.09.2020
  • 2003
  • Länge 13.13 m
  • Breite 3.83 m
  • Entwurf 1.08 m
$ 134 251
22:59 25.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Vereinigtes Königreich
  • 2015
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 141 583
22:59 25.09.2020
GYPSY FLYER
Key West, Vereinigte Staaten
  • 1983
  • Länge 10.06 m
  • Breite 3.56 m
$ 72 000
22:59 25.09.2020
Lion's Paw
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.27 m
$ 195 000
22:59 25.09.2020
  • 1996
  • Länge 9.10 m
  • Breite 2.73 m
  • Entwurf 0.92 m
$ 115 573
22:59 25.09.2020
Sweden Yachts 42
Lymington, Vereinigtes Königreich
  • 2004
  • Länge 13.25 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 302 609
22:58 25.09.2020
  • 2008
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 127 247
22:58 25.09.2020
Doral 275 Venezia
Vereinigtes Königreich
  • 2008
  • Länge 8.84 m
  • Breite 2.84 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 61 745
22:58 25.09.2020
  • 2019
  • Länge 18.24 m
  • Breite 4.70 m
$ 1 745 263
22:58 25.09.2020
Fuzzypeg
Vereinigtes Königreich
  • 2016
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.24 m
  • Entwurf 0.41 m
$ 34 704
22:58 25.09.2020
Nimbus 3000
Vereinigtes Königreich
$ 56 594
22:58 25.09.2020
San Lorenzo 82
Frankreich
  • 2018
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 5 370 041
22:58 25.09.2020
  • 1991
  • Länge 9.23 m
  • Breite 3.18 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 33 855
22:58 25.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 49i
Šibenik, Kroatien
  • 2008
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 110 903
22:58 25.09.2020
Four Seas IV
Vereinigtes Königreich
  • 1992
  • Länge 12.19 m
  • Breite 3.96 m
$ 77 198
22:57 25.09.2020
Dufour 460 Grand Large
Split, Kroatien
  • 2019
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 309 361
22:57 25.09.2020
Beneteau Cyclades 43.4
Split, Kroatien
  • 2006
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 86 388
22:57 25.09.2020

Eine Yacht in Frankreich kaufen

Mit den Funktionen unserer Website können Sie die günstigsten Angebote auswählen und ein Schiff von einem der führenden europäischen Hersteller kaufen, der für die Qualität seiner Produkte bekannt ist. Positionen im Firmenkatalog enthalten Beschreibungen der technischen Eigenschaften der vorgeschlagenen Yachten sowie Kosten, Baujahr und hochwertige Fotos.

Sie können in Frankreich eine Yacht kaufen , um das Maximum an neuen Eindrücken von Spaziergängen auf dem Wasser zu erhalten - dies ist eine Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu entspannen und zu angeln, die malerische Landschaft und die Sonnenuntergänge zu genießen, die Kultur, Architektur und Küche der Küstenländer kennenzulernen. Viele Menschen treffen die Entscheidung, ein Vergnügungsboot in Frankreich zu kaufen, weil sich hier die Côte d'Azur befindet - ein wunderschöner Ort an der Mittelmeerküste. Wer sich für einen Umzug entscheidet, kauft eine Yacht und eine Unterkunft an der Küste. Sie können eine Yacht jeder Größe und jedes Designs in Cannes oder Nizza, in Antibes oder Monaco kaufen, um sich zu einer günstigen Zeit vom Trubel der Stadt zu erholen.

Bei der Auswahl einer Yacht für den Verkauf in Frankreich ist zu berücksichtigen, dass die Nutzung eines Schiffes einige Kosten mit sich bringt, beispielsweise die Zahlung von Parkgebühren, Kraftstoffkosten und die Zahlung von Kapitänsdiensten. Alle Ausgaben müssen berücksichtigt und im Voraus in das Budget eingezahlt werden. Wenn Sie eine Yacht in Frankreich kaufen, ist es sinnvoller, einen Liegeplatz für ein Schiff zu mieten oder zu kaufen, als es jedes Mal zum Meer und zurück zu bringen. Für lange Reisen muss die Möglichkeit vorgesehen werden, eine qualifizierte Besatzung mit mehreren Mitarbeitern einzustellen. Nur in diesem Fall können Sie sich auf Ihre Sicherheit verlassen und zum richtigen Zeitpunkt problemlos an Land zurückkehren.

Um die richtige Yacht für den Kauf in Frankreich zu wählen , müssen Sie den Schiffstyp (Motor oder Segeln), die Verdrängung, die Geschwindigkeit, das Baujahr, die Ausrüstung und viele andere Faktoren berücksichtigen. In den meisten Fällen werden Segelyachten zum Segeln entlang der Küste verwendet, ohne tief ins Meer zu gehen, während Motoryachten einfacher zu steuern, leistungsstärker und schneller sind. Die gekaufte Yacht muss versichert sein - dies bietet die Möglichkeit, die Kosten für Schäden an der Yacht, Notfallreparaturen und andere versicherte Ereignisse zu erstatten.

Das kostet eine Yacht in Frankreich

Die endgültigen Kosten für eine Yacht in Frankreich hängen von der Jahreszeit sowie von Typ, Alter, Komfort des Schiffes und anderen Merkmalen ab. 2yachts ist seit mehreren Jahren erfolgreich auf dem Yachtmarkt tätig und die besten Optionen für die rentable Akquisition von Schiffen mit verschiedenen Merkmalen sind in der Datenbank der Yachtverkaufsangebote zusammengefasst. Wir können unseren Kunden Motor- und Segelyachten anbieten - neu und gebraucht, montiert auf den besten Werften in Europa, Amerika und anderen Regionen. Hüllen aus Stahl, Aluminium und Kunststoff, kleine Schiffe und Megayachten - der Yachtmakler wählt die für Sie am besten geeigneten Optionen aus und unterstützt Sie rechtlich bei der Transaktion.

Wenn Sie Vorschläge für den Verkauf von Yachten in Frankreich erwägen , legen Sie fest, welche Ziele Sie mit dem Schiff erreichen möchten - entweder beim Angeln, bei mehrstündigen Spaziergängen oder auf langen Reisen. Meeresangeln ist eine großartige Gelegenheit, um sich zu entspannen, die malerische Landschaft zu genießen und Fische zu fangen, um daraus Gerichte zuzubereiten, darunter auch Trophäen. Zum Angeln und Tauchen benötigen Sie keine Sondergenehmigung.

Wenn Sie sich für den Verkauf von Yachten entscheiden , können Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, Ihr eigenes Geschäft für den Transport von Touristen zu organisieren oder eine Yacht zu mieten - die Anschaffung kann sich in wenigen Jahren auszahlen. Es ist schwer zu überschätzen, wie bequem es ist, eine Yacht an der Côte d'Azur in Frankreich zu besitzen - dank der entwickelten Infrastruktur können Sie einen pünktlichen Service und eine pünktliche Pflege des Schiffes und dementsprechend dessen Sicherheit garantieren.

Unser Unternehmen ist bereit, finanzielle und rechtliche Unterstützung für den Verkauf von Yachten , die Auswahl eines Schiffes gemäß den Wünschen des Kunden und die Geschäftsführung im Zusammenhang mit der Wartung und Versicherung des Schiffes zu leisten . Auf Ihren Wunsch bietet Ihnen unser Yachtmakler eine zuverlässige und umfassende Beratung bei Yachtkaufproblemen. Sie erhalten einen individuellen Service, transparente Preise und Unterstützung bei der Lösung aktueller Probleme.

Wie bereits erwähnt, müssen bei langen Reisen die Kosten für die Yacht auch die Kosten für die Arbeit eines Skippers und mehrerer anderer Personen einschließen, die für das Kochen, die Sauberkeit an Bord usw. sorgen. Planen Sie einmalige Ausflüge ans Meer oder fahren Sie in Süßwasserteichen Ski? Dann ist es für Sie einfacher und rentabler, eine Yacht mit Personal zu mieten. So können Sie sich mit dem gleichen Komfort wie am Strand zu einem relativ niedrigen Preis entspannen.

Eine eigene Yacht in Frankreich ist ein Indikator für hohen Status und darüber hinaus Ihre Möglichkeit, jederzeit auf See zu entspannen und eine gute Investition zu tätigen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl einer Yacht für den Kauf in unserem Unternehmen. Um sich für eine Yacht zu bewerben, füllen Sie bitte ein spezielles Formular auf der Website des Unternehmens aus.

Sale yacht in France

5,029 yachts for sale in France

Buying a yacht in France is the dream of many adherents of relaxation in the most visited country in the world by tourists. 2yachts has selected the best offers on the yacht market in the most popular cities in France.

Don't miss it in France:
Hyères (195)
Cannes (142)
Antibes (136)
Ajaccio (79)
Lorient (58)
Arzon (56)
Cogolin (48)
Calvi (40)
Nice (36)
Menton (36)
Toulon (31)
Vannes (27)
Baden (21)
Paimpol (18)
Agde (18)
Loctudy (16)
Hendaye (14)
Jeanneau Merry Fisher 895
Jeanneau Merry Fisher 895
Arzon, France
$115 295
15:00 27.01.2020
  • Year 2018
  • Length 7.98 m
  • Draft 0.63 m
  • 10 Guests
  • 2 Cabins
BENETEAU FLYER 750 SUNDECK
BENETEAU FLYER 750 SUNDECK
Bénodet, France
$34 202
14:51 27.01.2020
  • Year 2011
  • Length 7.20 m
  • Draft 0.50 m
  • 1 Cabins
Jeanneau Sun Odyssey 32.2
Jeanneau Sun Odyssey 32.2
France
$49 648
14:05 27.01.2020
  • Year 2000
  • Length 9.29 m
  • Draft 1.56 m
  • 4 Guests
  • 2 Cabins
Jeanneau Leader 805
Jeanneau Leader 805
France
$54 062
13:20 27.01.2020
  • Year 2001
  • Length 7.80 m
  • Draft 0.70 m
  • 8 Guests
  • 1 Cabins
Bayliner 285 Cruiser
Bayliner 285 Cruiser
Le Lavandou, France
$34 202
13:20 27.01.2020
  • Year 2004
  • Length 8.70 m
  • Draft 1.04 m
Riva 63 Vertigo
Riva 63 Vertigo
France
$860 574
05:08 26.01.2020
  • Year 2008
  • Length 19.57 m
  • Draft 1.60 m
  • 12 Guests
Jeanneau Cap Camarat 7.5 DC Serie 2
Jeanneau Cap Camarat 7.5 DC Serie 2
France
$101 504
05:08 26.01.2020
  • Year 2019
  • Length 7.84 m
  • Draft 0.51 m
KELT 265
KELT 265
France
$32 547
05:07 26.01.2020
  • Year 2004
Fountaine Pajot MY 37
Fountaine Pajot MY 37
France
$385 052
05:07 26.01.2020
  • Year 2015
  • Length 11.00 m
  • Draft 0.80 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
Sessa C 52
Sessa C 52
France
$336 506
05:04 26.01.2020
  • Year 2009
  • Length 15.90 m
  • Draft 1.20 m
  • 16 Guests
  • 3 Cabins
Jeanneau SUN ODYSSEY 33 I
Jeanneau SUN ODYSSEY 33 I
Bretagne, France
$63 991
05:02 26.01.2020
  • Year 2010
  • Length 9.96 m
  • 2 Cabins
CAPELLI CAPELLI 770 TEMPEST WA
CAPELLI CAPELLI 770 TEMPEST WA
France
$97 090
05:00 26.01.2020
  • Year 2018
  • Length 7.40 m
  • Draft 0.70 m
  • 1 Cabins
Jeanneau Merry Fisher 695
Jeanneau Merry Fisher 695
La Rochelle, France
$32 989
04:59 26.01.2020
  • Year 2015
  • Length 6.55 m
  • Draft 0.46 m
  • 8 Guests
  • 1 Cabins
Jeanneau Leader 30
Jeanneau Leader 30
La Rochelle, France
$163 288
04:59 26.01.2020
  • Year 2017
  • Length 9.23 m
  • Draft 0.60 m
  • 9 Guests
Beneteau Oceanis 34
Beneteau Oceanis 34
France
$78 334
04:59 26.01.2020
  • Year 2010
  • Length 10.34 m
  • Draft 1.82 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Neel 47
Neel 47 NEEL trimarans
France
$584 749
04:58 26.01.2020
  • Year 2019
  • Length 14.20 m
  • Draft 1.60 m
  • 10 Guests
  • 3 Cabins
Mako Marine 254
Mako Marine 254
France
$30 892
04:52 26.01.2020
  • Year 1990
  • Length 7.78 m
  • Draft 0.40 m
Chaudron 33 Chaudron
Chaudron 33 Chaudron
France
$169 908
04:52 26.01.2020
  • Year 2015
  • Length 9.90 m
  • Draft 0.60 m
  • 6 Guests
  • 2 Cabins
Dufour 455 Grand Large
Dufour 455 Grand Large
France
$159 978
04:51 26.01.2020
  • Year 2006
  • Length 13.45 m
  • Draft 2.00 m
  • 255 Guests
  • 4 Cabins
  • 10 Crew
Beneteau Flyer Sundeck 8
Beneteau Flyer Sundeck 8
France
$74 914
04:49 26.01.2020
  • Year 2019

Buying a yacht in France

Using the capabilities of our site, you can choose the most advantageous offers and buy a vessel from one of the leading European manufacturers famous for the quality of their products. Positions in the company catalog contain descriptions of the technical characteristics of the proposed yachts, as well as cost, year of manufacture and high-quality photographs.

You can buy a yacht in France to get the maximum of new impressions from walks on the water - this is an opportunity to relax in the fresh air and go fishing, enjoy the picturesque scenery and sunsets, get acquainted with the culture, architecture and cuisine of coastal countries. Many people make the decision to purchase a pleasure boat in France because the Cote d'Azur is located here - a beautiful place on the Mediterranean coast. Those who decide to move here purchase a yacht and housing on the sea coast. You can buy a yacht of any size and design in Cannes or Nice, in Antibes or Monaco, so that you can relax at a convenient time from the bustle of the city.

When choosing a yacht for sale in France, it should be borne in mind that using a ship involves some costs, for example, paying parking fees, fuel costs and paying captain's services. All expenses must be taken into account and paid to the budget in advance. When buying a yacht in France, it is more reasonable to rent or buy a berth for a ship than to bring it to the sea and back each time. For long trips, it is necessary to provide for the possibility of hiring a qualified crew, which would include several people - only in this case you can be sure of your safety and that at the right time you can easily return to shore.

To choose the right yacht for purchase in France , you need to consider the type of vessel (motor or sailing), its displacement, speed, year of manufacture, equipment and many other factors. In most cases, sailing yachts are used for sailing along the coastline without going deep into the sea, while motor yachts are easier to control, more powerful and have greater speed. The purchased yacht will need to be insured - this will provide an opportunity to reimburse the costs for damage to the yacht, emergency repairs and other insured events.

The cost of a yacht in France

The final cost of a yacht in France will depend on the season, as well as the type, age, comfort of the vessel and other characteristics. 2yachts has been successfully operating in the yachting market for several years, and the best options for the profitable acquisition of vessels with various characteristics are collected in the database of yacht sales offers. We can offer our customers motor and sailing yachts - new and used, assembled at the best shipyards in Europe, America and other regions. Steel, aluminum and plastic hulls, small vessels and megayachts - the yacht broker will select the most suitable options for you and provide legal support for the transaction.

When considering proposals for the sale of yachts in France , decide on the goals that you need to achieve when using the ship - it can be either fishing, or taking walks lasting several hours, or making long trips. Sea fishing is a great opportunity to relax, enjoying the picturesque scenery, as well as catch fish for cooking dishes from it, including trophy specimens. For fishing and diving, you do not need to obtain a special permit.

Choosing yachts for sale , you can consider the option of organizing your own business for transporting tourists or renting a yacht - the acquisition can be a good investment and pay off in a few years. It is difficult to overestimate the convenience of owning a yacht on the Cote d'Azur of France - thanks to the developed infrastructure, you can be guaranteed timely service and care of the vessel, and, accordingly, its safety.

Our company is ready to provide financial and legal support services for the sale of yachts , selection of a vessel in accordance with the wishes of the client, and conducting business related to the maintenance and insurance of the vessel. At your request, our yacht broker will provide reliable and comprehensive advice on yacht purchase issues, you will be guaranteed individual service, transparent pricing and support to resolve current issues.

As already mentioned, if you make long trips, the cost of the yacht also needs to include the costs of paying for the work of a skipper and several other people who will provide cooking, maintaining cleanliness on board, etc. If you plan one-time trips to the sea or skiing in freshwater ponds, then it will be easier and more profitable for you to rent a yacht with staff - so you can relax with the same comfort as on the beach, at relatively low cost.

Own yacht in France is an indicator of high status, and in addition, your opportunity to relax at sea at any time and a good investment. We will help you choose a yacht for purchase in our company. To apply for a yacht, fill out a special form on the company's website.