Verkauf yacht in Niederlande

46,986 yachten zu verkaufen in Niederlande

Der Kauf einer Yacht in den Niederlanden ist eine erfolgreiche und zuverlässige Investition, die es Ihnen ermöglicht, Bootsfahrten zu unternehmen, unabhängig davon, ob die Einheimischen zu Ferienorten an der Küste gehören oder zu den von den Eigentümern von Yachten, die Schiffe vermieten, festgelegten Tarifen.

Verpassen Sie nicht in Niederlande:
Sneek (36)
Hoorn (25)
Meppel (18)
Helmond (11)
Azimut 62 evolution
Udine, Italien
  • 2007
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 583 032
19:29 06.02.2020
  • 2009
  • Länge 19.61 m
  • Breite 4.75 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 554 729
17:51 06.02.2020
Ferretti 730
Ancona, Italien
  • 2003
  • Länge 24.00 m
  • Breite 5.48 m
  • Entwurf 1.68 m
$ 735 865
15:55 06.02.2020
Azimut 50
Udine, Italien
  • 2005
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 327 177
21:48 05.02.2020
  • 2005
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 1 109 458
21:12 05.02.2020
Azimut 105
Italien
  • 2008
  • Länge 25.91 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 3 622 720
19:13 05.02.2020
Azimut 75
Venice, Italien
  • 2006
  • Länge 22.94 m
  • Breite 5.60 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 018 890
17:39 05.02.2020
Azimut Magellano 43
Rostock, Deutschland
  • 2019
  • Länge 13.63 m
  • Breite 4.40 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 611 334
16:23 05.02.2020
Riva 85 Opera Super
Rimini, Italien
  • 2009
  • Länge 23.97 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.04 m
$ 1 981 175
15:42 05.02.2020
Azimut 70
Genoa, Italien
  • 2013
  • Länge 21.62 m
  • Breite 5.56 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 1 573 619
19:28 04.02.2020
Azimut 68S
Fano, Italien
  • 2006
  • Länge 21.17 m
  • Breite 5.07 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 781 149
16:44 04.02.2020
DL Yachts Dreamline 26
Budva, Montenegro
  • 2016
  • Länge 26.30 m
  • Breite 6.65 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 5 490 685
22:21 03.02.2020
Fairline 40 Phantom
Moscow, Russland
  • 2004
  • Länge 12.52 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 169 815
13:05 21.10.2019
  • 2006
  • Länge 21.60 m
  • Breite 5.40 m
  • Entwurf 1.45 m
$ 564 918
15:18 13.07.2020
  • 2008
  • Länge 7.60 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 1.96 m
$ 39 624
15:18 13.07.2020
  • 2004
  • Länge 18.25 m
  • Breite 4.57 m
  • Entwurf 3.25 m
$ 735 865
15:18 13.07.2020
  • 2015
  • Länge 11.99 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 2.40 m
$ 293 214
15:11 13.07.2020
  • 2010
  • Länge 22.60 m
  • Breite 5.85 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 1 415 125
14:59 13.07.2020
  • 2003
  • Länge 12.55 m
  • Breite 3.85 m
  • Entwurf 2.40 m
$ 107 550
14:58 13.07.2020
  • 2004
  • Länge 13.90 m
  • Breite 4.30 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 223 024
14:56 13.07.2020

Eine Yacht in den Niederlanden kaufen

Heute bieten holländische Yachten die Möglichkeit, ein prächtiges Schiff mit der neuesten Technologie zur Verfügung zu stellen. In den Niederlanden können Sie eine Yacht kaufen, um die Wasseroberfläche zu durchschneiden, an Wettbewerben teilzunehmen und Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen zu planen.

Um eine Yacht in den Niederlanden zu kaufen , verwenden Sie die Leistungen unserer yahtbrokera - 2yachts Unternehmen ist bereit , das günstigste Angebot für den Erwerb von Sportbooten in den Niederlanden anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nicht nur neue Yachten, sondern auch gebrauchte Schiffe anbieten, damit Sie das Schiff abholen können, von dem Sie geträumt haben. Unsere Makler tauschen Informationen mit Kollegen auf der ganzen Welt aus, um den gesamten Markt abzudecken. Durch den Zugriff auf die exklusivsten Angebote können wir unseren Kunden nur bewährte und vorteilhafteste Angebote anbieten.

Um eine Yacht für den Kauf in den Niederlanden auszuwählen und die Möglichkeit zu erhalten, Reisen entlang der Nordsee zu unternehmen, nutzen Sie die einzigartigen Angebote des Unternehmens - wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nur die zuverlässigsten und prestigeträchtigsten Schiffe der Region zu erwerben . Wir verkaufen gebrauchte Yachten von höchster Qualität, mit moderner Ausstattung und zuverlässiger Ausrüstung. Auf der Website unseres Unternehmens finden Sie Verkaufsangebote - um sich mit den technischen Möglichkeiten eines bestimmten Schiffes vertraut zu machen und Fotos anzusehen, wenden Sie sich an einen Yachtmakler. Er wird Ihnen in Kürze antworten.

Wir verkaufen Yachten in den Niederlanden zu den günstigsten Konditionen - auf Wunsch des Käufers werden alle notwendigen Informationen über das Schiff, seine technischen Eigenschaften und Vorbesitzer zur Verfügung gestellt. Wenn Sie eine Yacht gekauft haben, können Sie Ihre langjährigen Pläne für Besichtigungen in Amsterdam aus neuen, bisher ungenutzten Blickwinkeln verwirklichen. Die antike Architektur historischer Gebäude wird Ihnen präsentiert, Sie können einen herrlichen Blick auf interessante Gebäudefassaden und Brücken genießen und hier in fast jeder Stadt festmachen - dazu genügt es, sich mit den Eigentümern des Piers abzustimmen.

Auswahl einer Yacht in den Niederlanden

Bei der Auswahl von Yachten für den Verkauf in den Niederlanden können Sie sich auf die Qualität und die technischen Spezifikationen aller verfügbaren Schiffe verlassen. Flybridge-Yachten sind mit leistungsstarken Dieselmotoren ausgestattet und unabhängig von Windgeschwindigkeit und Windrichtung hochmobil. Offene Modelle mit Hardtop sind ideal für die Organisation langer Fahrten, da sie gute Geschwindigkeitseigenschaften und einen geringen Kraftstoffverbrauch aufweisen. Eine Expeditionsyacht kann die maximale Menge an Nahrung, Treibstoff und Wasser aufnehmen - dies ist ein ideales Schiff für lange Seereisen. Und auf Bestellung gefertigte Megayachten haben ein exklusives Interieur aus seltenem Holz und echtem Leder - sie eignen sich für den angenehmsten Aufenthalt auf dem Wasser.

Nutzen Sie die Funktionen der 2yachts-Website, um das komfortabelste und funktionellste Schiff zu finden, das für lange Seereisen geeignet ist und keine zusätzlichen Geräusche und Vibrationen erzeugt. Katamarane und Trimarane haben ein Höchstmaß an Sicherheit, auf denen Sie sich unzugänglichen Stellen nähern und im seichten Wasser schwimmen können. Denken Sie daran, dass die Kosten einer Yacht in den Niederlanden nach einer sorgfältigen Beurteilung des technischen Zustands des Schiffes und bei erheblichen Mängeln erheblich gesenkt werden können.

Es ist anzumerken, dass die meisten Unternehmen, die auf dem modernen Yachtmarkt tätig sind, auf die Erreichung unmittelbarer Ziele abzielen und keine wirksame Beurteilung des technischen Zustands der zum Verkauf stehenden Schiffe vornehmen können. Wenn Sie sich für den Verkauf von Yachten an unsere Makler wenden, können Sie sich auf die umfassendste Beurteilung des Zustands von Rumpf, Motor und anderen Komponenten der ausgewählten Yacht verlassen.

Wir verkaufen Yachten , die Ihren Vorstellungen vom perfekten Schiff am besten entsprechen - dies sind sichere, wendige, schöne und zuverlässige Yachten, bei deren Kauf Sie sich nicht um den Status und den technischen Zustand des Schiffes kümmern müssen. Wenn Sie für die Dienste eines Yachtmaklers bezahlen, können Sie sich auf eine vollständige Diagnose von Motor, Rumpf und anderen Komponenten der Yacht verlassen. Wenn Sie eine Yacht in den Niederlanden kaufen, werden Sie Eigentümer eines einzigartigen Produkts, in einigen Fällen sogar eines echten Kunstwerks. Wir unterstützen Sie in allen Phasen des Erwerbs der Yacht und kümmern uns um alle Formalitäten, die Registrierung und den Abschluss von Versicherungen für das Schiff.

Wenn Sie sich für den Verkauf von Yachten entscheiden , können Sie keinen Zweifel an deren Qualität haben - dies sind hochwertige Dekorations- und Ausstattungsschiffe, die eine Folge der jahrhundertealten Erfahrung der Niederländer im Schiffbau sind. In den Niederlanden boomt die Yachthandelsbranche, und die vielen Schiffbauunternehmen in diesem Land beschäftigen Zehntausende hochqualifizierter englischsprachiger Spezialisten. In den Niederlanden wird eine große Anzahl von Yachten verschiedener Typen und Verdränger betrieben, während die meisten Schiffe auf lokalen Werften vom Stapel liefen.

Wenden Sie sich an unseren Makler für den Verkauf von Yachten , um die Kosten für die Yacht Ihrer Träume zu ermitteln, professionell ausgefüllte Fotos zu erhalten und juristische Unterstützung in allen Phasen des Kaufprozesses zu erhalten. Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und sind bereit, die besten Bedingungen für die niederländische Yacht auf dem Markt anzubieten. Schließen Sie sich einem Team von Fachleuten an, um alle Vorteile der Interaktion mit einem direkten Yachtverkäufer in Ihrer Nähe zu erleben!

Sale yacht in Netherlands

4,026 yachts for sale in Netherlands

Buying a yacht in the Netherlands is a successful and reliable investment that will allow you to enjoy boat trips, regardless of whether the locals belong to coastal vacation spots and the rates set by the owners of yachts that rent vessels.

Don't miss it in Netherlands:
Sneek (52)
Hoorn (20)
Andijk (19)
Meppel (18)
Nimbus 305 Coupe
Nimbus 305 Coupe
Netherlands
$241 623
14:45 27.01.2020
  • Year 2015
  • Length 10.07 m
  • Draft 0.90 m
  • 8 Guests
  • 2 Cabins
Keizer Yachts 42
Keizer Yachts 42
Netherlands
$496 485
13:55 27.01.2020
  • Year 2017
  • Length 13.42 m
  • Draft 1.20 m
  • 12 Guests
Steendam 1
Steendam 1
Netherlands
$104 813
05:07 26.01.2020
  • Year 1995
  • Length 11.35 m
  • Draft 1.25 m
Argo Race/Argo Race T/Argo Race X/Argo Race XT
Argo Race/Argo Race T/Argo Race X/Argo Race XT
Netherlands
$8 606
05:06 26.01.2020
  • Length 4.40 m
Lauwersmeer Trawler
Lauwersmeer Trawler
Netherlands
$76 128
05:06 26.01.2020
  • Year 1986
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.20 m
Schiphuis Boornzwaag Langweerderwielen.
Schiphuis Boornzwaag Langweerderwielen.
Netherlands
$70 060
05:06 26.01.2020
  • Year 1970
  • Length 14.00 m
  • Draft 1.40 m
SCHIPHUIS Met Garage Te Sneek
SCHIPHUIS Met Garage Te Sneek
Netherlands
$159 978
05:06 26.01.2020
  • Year 2007
  • Length 16.70 m
  • Draft 1.50 m
Bourrasque
Bourrasque
Netherlands
$19 859
04:59 26.01.2020
  • Year 1979
  • Length 8.94 m
  • Draft 1.60 m
Cruisers yachts 3070 rogue
Cruisers yachts 3070 rogue Cruisers Yachts
Netherlands
$50 752
04:59 26.01.2020
  • Year 1999
  • Length 10.06 m
  • Draft 0.91 m
Omega race T/Omega Race XT
Omega race T/Omega Race XT
Netherlands
$10 978
04:50 26.01.2020
  • Length 4.70 m
Xenon Race X/Xenon Race XT/Xenon K1 Club/Xenon K1 Club X
Xenon Race X/Xenon Race XT/Xenon K1 Club/Xenon K1 Club X
Netherlands
$11 805
04:50 26.01.2020
  • Length 4.50 m
Interboat intender 820
Interboat intender 820
Netherlands
$76 679
04:47 26.01.2020
  • Year 2017
  • Length 8.10 m
  • Draft 0.70 m
Bavaria 32 Cruiser
Bavaria 32 Cruiser
Netherlands
$41 374
04:40 26.01.2020
  • Year 2002
  • Length 9.99 m
  • Draft 1.95 m
  • 2 Cabins
Bavaria 30 Cruiser
Bavaria 30 Cruiser
Netherlands
$43 029
04:40 26.01.2020
  • Year 2006
  • Length 9.45 m
  • Draft 1.40 m
  • 6 Guests
  • 2 Cabins
Topaz 12T/Topaz 12XT
Topaz 12T/Topaz 12XT
Netherlands
$7 282
04:36 26.01.2020
  • Length 3.65 m
Pogo 3
Pogo 3
Netherlands
$95 932
04:29 26.01.2020
  • Year 2018
  • Length 6.50 m
  • Draft 1.60 m
Topaz 14T and Topaz 14XT
Topaz 14T and Topaz 14XT
Netherlands
$8 551
04:28 26.01.2020
  • Length 4.25 m
Topaz 16T - Topaz 16XT
Topaz 16T - Topaz 16XT
Netherlands
$10 261
04:27 26.01.2020
  • Length 4.72 m
Topas Tres XT
Topas Tres XT
Netherlands
$5 847
16:00 23.01.2020
  • Length 3.86 m
Vibe Club/Vibe Club XT/ Vibe Race T/Vibe Race XT
Vibe Club/Vibe Club XT/ Vibe Race T/Vibe Race XT
Netherlands
$8 164
16:00 23.01.2020
  • Length 3.80 m

Buying a yacht in the Netherlands

Today, Dutch yachts are a way to get at their disposal a magnificent ship, equipped with the latest technology. You can buy a yacht in the Netherlands in order to be able to cut through the water surface, participating in competitions and planning your vacation in accordance with your requests.

To buy a yacht in the Netherlands , use the services of our yacht broker - 2yachts is ready to offer the most favorable offers for the acquisition of pleasure boats in the Netherlands. We can offer our customers not only new yachts, but also used vessels, so that you can pick up the vessel that you dreamed about. Our brokers exchange information with colleagues around the world to be able to cover the entire market. Having access to the most exclusive offers, we are able to offer our customers only proven and most advantageous offers.

To choose a yacht for purchase in the Netherlands and get the opportunity to enjoy travels along the northern seas, take advantage of the company's unique offers - we will offer options for acquiring only the most reliable and prestigious ships in the region. We sell used yachts of the highest quality, with modern finishes and reliable equipment. You can find sales offers yourself on the website of our company - to get acquainted with the technical capabilities of a particular vessel and view photos, contact a yacht broker and he will answer you shortly.

We sell yachts in the Netherlands on the most favorable conditions - at the request of the buyer, all the necessary information about the vessel, its technical characteristics and previous owners will be provided. Having bought a yacht, you will be able to realize your long-standing plans for sightseeing in Amsterdam from new, previously unused, angles. The ancient architecture of historical buildings will be presented to your attention, you can enjoy magnificent views of interesting building facades and bridges, and you can moor here in almost any town - for this it is enough to agree with the owners of the pier.

Selection of a yacht in the Netherlands

When choosing yachts for sale in the Netherlands , you can be sure of the quality and technical specifications of any available vessel. Flybridge yachts are equipped with powerful diesel engines and are highly mobile, regardless of wind speed or direction. And open models and with a hardtop are ideal for organizing long trips, because they have good speed characteristics and fuel economy. An expeditionary yacht can accommodate the maximum amount of food, fuel and water - this is an ideal vessel for long sea voyages. And megayachts, made to order, have an exclusive interior made of rare wood and genuine leather trim - they are suitable for the most comfortable stay on the water.

Use the capabilities of the 2yachts website to find the most comfortable and functional vessel that is suitable for long sea trips and does not create additional noise and vibration. Catamarans and trimarans have maximum safety, on which you can come close to inaccessible places and swim in shallow water. Keep in mind that the cost of a yacht in the Netherlands can be significantly reduced after a meticulous assessment of the technical condition of the vessel and in the event of significant deficiencies.

It should be noted that most companies engaged in the modern yachting market are aimed at achieving immediate goals and cannot provide an effective assessment of the technical condition of vessels for sale. Turning to the services of our brokers for the sale of yachts, you can count on the most complete assessment of the condition of the hull, engine and other components of the selected yacht.

We sell yachts that best meet your ideas about the perfect ship - these are safe, maneuverable, beautiful and reliable yachts, acquiring which, you will not worry about the status and technical condition of the ship. Paying for the services of a yacht broker, you can count on a complete diagnosis of the motor, hull and other components in the yacht. By purchasing a yacht in the Netherlands, you become the owner of a unique product, in some cases even a real work of art. We provide support at all stages of the acquisition of the yacht and deal with all issues of paperwork, registration and purchase of insurance for the vessel.

When considering yachts for sale , you can have no doubt in their quality - these are high-quality decoration and equipment vessels, which is a consequence of the Dutch's centuries-old experience in shipbuilding. In the Netherlands, the yacht trading industry is booming, and the many shipbuilding companies in this country employ tens of thousands of highly skilled English speaking specialists. In the Netherlands, a large number of yachts of various types and displacement are operated, while most of the ships were launched at local shipyards.

Refer to the services of our broker for the sale of yachts to find out the cost of the yacht of your dreams, get professionally completed photographs and get legal support at all stages of the purchase process - we hope for fruitful cooperation and are ready to offer the best conditions for the Dutch yacht in the market. Join a team of professionals to experience all the benefits of interacting with a direct yacht seller in your area!