Charteryacht in Anzio

12 yachten zu mieten in Anzio

Als Sommerresort zieht Anzio viele Menschen aus der Hauptstadt an, die natürlich hier ihr Zuhause haben, aber auch viele Urlauber aus ganz Mittelitalien und Nordeuropa, denn die Stadt bietet viele Sandstrände Strände entlang der Küste des Kaps.

Das Internetportal 2yachts bietet eine große Auswahl an Yachten zum Mieten in Anzio. Unsere Kunden können Yachten verschiedener Typen (Segeln, Motor, Katamarane) mit oder ohne Skipper mieten. Wählen Sie ein Vergnügungsboot nach Ihren Wünschen und unternehmen Sie eine unvergessliche Seereise!

Lagoon 400 S2
Anzio, Italien
  • 12 Gäste
  • 2016 Produktion
  • 11.97 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 39i
Anzio, Italien
  • 6 Gäste
  • 2007 Produktion
  • 11.86 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
BALI 4.3 WITH WATERMAKER
Anzio, Italien
  • 11 Gäste
  • 2019 Produktion
  • 13.10 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
Beneteau Cyclades 50.5
Anzio, Italien
  • 10 Gäste
  • 2006 Produktion
  • 15.62 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Cyclades 50.4
Anzio, Italien
  • 8 Gäste
  • 2008 Produktion
  • 15.65 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 50
Anzio, Italien
  • 10 Gäste
  • 2001 Produktion
  • 15.43 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Cyclades 43.4
Anzio, Italien
  • 10 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 13.26 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 46 Cruiser
Anzio, Italien
  • 8 Gäste
  • 2006 Produktion
  • 14.40 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Oceanis 43 - 3 cab.
Anzio, Italien
  • 8 Gäste
  • 2008 Produktion
  • 13.13 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Hanse 341
Anzio, Italien
  • 8 Gäste
  • 2003 Produktion
  • 10.35 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Atoll 6
Anzio, Italien
  • 12 Gäste
  • 2001 Produktion
  • 15.20 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sun Odyssey 49
Anzio, Italien
  • 10 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 14.98 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

2yachts bietet Yachtcharter mit und ohne Crew in Anzio, Italien. Sie können eine geeignete Yacht auswählen, indem Sie eine der auf der Website aufgelisteten auswählen. Klicken Sie auf das, was Sie möchten, um ganz einfach Ihren Segelurlaub in Anzio zu buchen. Die Preise sind erschwinglich, Sie können auch Rabatte nutzen.

Yachtcharter in Anzio

Anzio ist ein Name, mit dem viele Amerikaner und Engländer aufgrund seiner Bedeutung in der Geschichte des Zweiten Weltkriegs vertraut sind, aber es ist auch nur eine charmante Küstenstadt . Die Vorbereitungen am Brückenkopf im Januar 1944 gaben Antzio und Nettuno größere Bedeutung, da diese Städte außerhalb Mittelitaliens vorher kaum bekannt waren. Aber die von Winston Churchill konzipierte Operation Shingle zwang die alliierten Streitkräfte, an Land zu gehen, um die Gustav-Linie zu durchbrechen und schließlich am 5. Juni 1944 Rom zu erobern. Es war die "Normandie Italiens", und zwei große Friedhöfe zeugen von den Menschenopfern des Krieges. Es gibt einen Commonwealth-Friedhof in Anzio und einen amerikanischen Soldatenfriedhof in Nettuno. In beiden Städten gibt es auch Museen, die der Landung von Verbündeten gewidmet sind. Das moderne Anzio ist aber auch eine charmante Stadt und ein guter Ort, um das Leben anders zu betrachten. Als Teil der Metropole Rom liegt die Stadt nur wenige Autostunden südlich und viele erreichen sie mit den lokalen Zügen (Tickets sind günstig).

Die Stadt hat 54.000 Einwohner, lebt also ein eigenes Leben, ist aber auch eng mit Rom verbunden. Als Sommerferienort zieht es viele Menschen aus der Hauptstadt an, die hier natürlich ihre eigenen Häuser haben, aber auch viele Urlauber aus ganz Mittelitalien und Nordeuropa, denn die Stadt bietet viele Sandstrände entlang der Küste des Kaps. Anzio war die antike Hauptstadt der volianischen Stämme, die regelmäßig mit den Römern in Konflikt gerieten und ihnen schließlich 469 v. Chr. Unterstellt wurden. Die Stadt hieß lateinisch "Antium" und wurde zum wichtigsten Hafen des Römischen Reiches. Caesar Nero hatte eine luxuriöse Villa, und es wird gemunkelt, dass er von hier aus Rom brennen sah, nachdem die Stadt in Brand gesteckt worden war. Nach dem Fall des Römischen Reiches verfiel Anzio, der Hafen wurde aufgegeben und das Gebiet in einen Malariasumpf verwandelt. 1698 hauchte Papst Innozenz XII. Der Gegend neues Leben ein, als er einen neuen Hafen baute und die Stadt wieder mit Sommervillen blühte für die römische Aristokratie. Einige hervorragende Beispiele alter Gebäude sind erhalten geblieben, wie die Villa Borghese, die Villa Corsini (heute Rathaus) und die Villa Adele (heute Archäologisches Museum und Shorehead Museum).

In den späten 1800er und frühen 1900er Jahren war Anzio ein angesagtes Strandziel . Natürlich wurde er im Zweiten Weltkrieg schwer beschädigt, aber in den 1970er Jahren als Vorort Roms wieder aufgebaut und populärer.

Angenehme Atmosphäre Anzio

Heute steht der Hafen immer noch im Rampenlicht, er verfügt über eine große Fischereiflotte, die einen Fischmarkt und Restaurants in Rom bietet. Es gibt Fähren, die Touristen zur Insel Ponza bringen, und im Hafen finden Sie Restaurants mit einer großen Auswahl an Meeresfrüchten . Sie können sich sonnen und unter den Ruinen des Palastes von Nero unter dem Leuchtturm schwimmen oder die weiten Sandstrände entlang der Küste wählen.

Es gibt einen schönen Platz, mehrere Einkaufsstraßen und immer herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es gibt auch viele Cafés mit einer großen Auswahl an Getränken, Kaffee und Eis.

Organisieren Sie Ihren Urlaub in Anzio, indem Sie über unsere Website eine Yacht mieten und werden Sie unser Stammkunde - und wir bieten Rabatte auf Sonderangebote.

Charter yacht in Anzio

12 yachts for rent in Anzio

As a summer resort, Anzio attracts many people from the capital, who of course have their homes here, but also many holidaymakers from all over central Italy and Northern Europe, because the city offers many sandy beaches along the coastline of the cape.

The internet portal 2yachts offers a large selection of yachts for rent in Anzio. Our clients can rent yachts of various types (sailing, motor, catamarans), with or without a skipper. Choose a pleasure boat to your liking and go on a memorable sea voyage!

Lagoon 400 S2
Anzio, Italy
  • 12 Guests
  • 2016 Production
  • 11.97 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 6 Guests
  • 2007 Production
  • 11.86 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 11 Guests
  • 2019 Production
  • 13.10 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
  • 10 Guests
  • 2006 Production
  • 15.62 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2008 Production
  • 15.65 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 50
Anzio, Italy
  • 10 Guests
  • 2001 Production
  • 15.43 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 2009 Production
  • 13.26 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 46 Cruiser
Anzio, Italy
  • 8 Guests
  • 2006 Production
  • 14.40 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Oceanis 43 - 3 cab.
Anzio, Italy
  • 8 Guests
  • 2008 Production
  • 13.13 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Hanse 341
Anzio, Italy
  • 8 Guests
  • 2003 Production
  • 10.35 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Atoll 6
Anzio, Italy
  • 12 Guests
  • 2001 Production
  • 15.20 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sun Odyssey 49
Anzio, Italy
  • 10 Guests
  • 2009 Production
  • 14.98 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

2yachts offers yacht charter with and without crew in Anzio, Italy. You can choose a suitable yacht by choosing from those listed on the site. Click on the one you like to easily book your sailing holidays in Anzio. Prices are quite affordable, you can also take advantage of discounts.

Yacht Charter in Anzio

Anzio is a name that many Americans and English are familiar with because of its significance in the history of World War II, but it is also just a charming seaside town . Preparations at the bridgehead in January 1944 gave Antzio and Nettuno greater importance, because before that these cities remained almost unknown outside of central Italy. But Operation Shingle, conceived by Winston Churchill, forced the Allied forces to land on shore to break through the Gustav line and eventually capture Rome on June 5, 1944. It was the "Normandy of Italy", and two large cemeteries testify to the human sacrifices made by the war. There is a Commonwealth cemetery in Anzio and an American war cemetery in Nettuno. In both cities there are also museums dedicated to the landing of allies. But modern Anzio is also a charming city and a good place to take a different look at life. Being a part of the metropolis of Rome, the city is a few hours drive south, and many get here (tickets are inexpensive) by local trains.

The city is home to 54,000 people, so it lives its own life, but is also closely connected with Rome. As a summer resort, it attracts many people from the capital, who, of course, have their own houses here, but also there are many vacationers from all over central Italy and Northern Europe, because the city offers many sandy beaches along the coastline of the cape. Anzio was the ancient capital for the Volian tribes, who regularly came into conflict with the Romans and were eventually subordinated to them in 469 BC. The city was called "Antium" in Latin and became the most important harbor for the Roman Empire. Caesar Nero had a luxurious villa, and it is rumored that it was from here that he watched Rome burn after the city was set on fire. After the fall of the Roman Empire, Anzio fell into decay, the harbor was abandoned, and the territory turned into a malaria swamp. In 1698, Pope Innocent XII breathed new life into the area when he built a new port, and the city bloomed again with summer villas for the Roman aristocracy. Some excellent examples of ancient buildings remain, such as Villa Borghese, Villa Corsini (now the Town Hall) and Villa Adele (where the Archaeological Museum and the Shorehead Museum are now located).

In the late 1800s and early 1900s, Anzio was a trendy beach destination . Of course, he was badly damaged during World War II, but was rebuilt and gained popularity as a suburb of Rome in the 1970s.

Pleasant atmosphere Anzio

Today, the port is still in the spotlight, it has a large fishing fleet, which provides a seafood area and restaurants in Rome. There are ferries that take tourists to the island of Ponza, and in the harbor you will find restaurants with a large selection of seafood . You can sunbathe and swim among the ruins of the palace of Nero, under the lighthouse, or choose the vast sandy beaches that are located along the coastline.

There is a beautiful square, several shopping streets and a pleasant atmosphere always reigns. There are also many cafes with a large selection of drinks, coffee and ice cream.

Organize your holiday in Anzio by renting a yacht using our website and become our regular customer - and we will offer discounts on hot deals.