Charteryacht in Trapani

11 yachten zu mieten in Trapani

Trapani ist ein beliebter Urlaubsort für Yachtcharter-Enthusiasten sowie für viele Touristen, die ihren Urlaub im Mittelmeer verbringen. Trapani ist in Touristenkreisen für seine Einrichtungen, sein entspannendes warmes Klima und seinen atemberaubenden Charme bekannt.

Der Ruhm von Trapani grenzt an Mythen. Diese idyllische Stadt ist jedoch als ideales nautisches Reiseziel bekannt, in dem das malerische Fischerdorf eine bedeutende Anzahl von Touristen und Yachtbegeisterten begrüßt, die ihre Mittelmeerferien verbringen. Bevor Trapani zu einem prominenten Ort auf der touristischen Karte des Mittelmeers wurde, war er berühmt für Salz, Angeln und Thunfisch.

Beneteau Oceanis 35.1
Trapani, Italien
  • 6 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 10.45 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Oceanis 51.1
Trapani, Italien
  • 10 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 15.94 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 449
Trapani, Italien
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • 13.76 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
Oceanis 45
Trapani, Italien
  • 8 Gäste
  • 2015 Produktion
  • 13.85 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 349
Trapani, Italien
  • 6 Gäste
  • 2015 Produktion
  • 10.34 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 42
Trapani, Italien
  • 10 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 12.94 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 46.1
Trapani, Italien
  • 8 Gäste
  • 2019 Produktion
  • 14.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 449
Trapani, Italien
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • 13.76 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 519
Trapani, Italien
  • 10 Gäste
  • 2016 Produktion
  • 15.75 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 35.1
Trapani, Italien
  • 6 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 10.45 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 349
Trapani, Italien
  • 6 Gäste
  • 2015 Produktion
  • 10.34 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Trapani ist eine charmante Stadt am Meer, die an der Westküste Siziliens liegt. Es liegt direkt an der Südwestseite des Festlandes im Mittelmeer. Trapani liegt etwa 370 km westlich von Taormina und etwa 400 km nordwestlich von Syrakus am Tyrrhenischen Meer.

Heute ist diese "alte" Stadt ein beliebter Urlaubsort für Liebhaber der Yachtvermietung sowie für die Haupttouristen, die ihre Ferien im Mittelmeer verbringen. Trapani ist in touristischen Kreisen für seine antiken Annehmlichkeiten, das entspannende warme Klima und den erstaunlichen Charme bekannt.

Urlaub auf einer Yacht in Trapani

Der Ruhm von Trapani grenzt an Mythen. Dennoch ist diese idyllische Stadt als ideales Seeziel bekannt, in dem ein malerisches Fischerdorf eine bedeutende Anzahl von Touristen und Yachtenthusiasten empfängt, die ihre Mittelmeerferien verbringen. Trapani war ursprünglich für Salz, Angeln und Thunfisch bekannt, bevor es zu einem bedeutenden Reiseziel auf der Tourismuskarte des Mittelmeers wurde. Diese Stadt ist auch berühmt für Wein und Oliven. Heute produziert Trapani mehr Wein als die Toskana sowie Ungarn, Chile und Österreich.

Trapani ist aufgrund seiner strategischen Lage in der westlichen Region Siziliens ein wichtiges Seeziel für erfahrene Segler und andere Yachtenthusiasten. Tatsächlich ist Trapani der einzige große Hafen in dieser Region, und dies ist der Hauptgrund, warum wir die intensive Bewegung von Seeleuten beobachten, sowohl von Geschäftsleuten als auch von Touristen, die die meiste Zeit des Jahres auf diese Insel kommen.

Wenn Sie Ihren Mittelmeerurlaub in Trapani verbringen, sollten Sie unbedingt die beliebten Attraktionen auf mehreren Inseln in unmittelbarer Nähe der Insel prüfen, darunter Sardinien, Ägadische Inseln und Tunesien. Darüber hinaus sollten Sie auch beliebte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im Land überprüfen. Natürlich wird Ihr Aufenthalt in Trapani nicht komplett, wenn Sie nicht die lokalen Leckereien und köstlichen Rezepte probieren, die in verschiedenen Restaurants und anderen gastronomischen Einrichtungen serviert werden.

Beliebte Sehenswürdigkeiten und wichtige Ereignisse in Trapani

Auf der Insel gibt es viele wichtige Sehenswürdigkeiten, die Sie erkunden und entdecken können. Trapali verfügt über eine reichhaltige Sammlung feiner Korallen , die im Pepoli-Museum ausgestellt sind. Tatsächlich wurde die Stadt im 16. Jahrhundert dank ihrer hochqualifizierten Korallenhandwerker populär.

Wenn Sie in der Stadt Trapali angekommen sind, sollten Sie zuerst die berühmte Corso Vittorio Emanuele Straße, die alte Hauptstraße von Trapali, besuchen. Diese schmale Seitenstraße ist mit mehreren alten Barockkirchen und Gebäuden übersät. Dazu gehören die Jesuitenkirche von Colechio aus dem 17. Jahrhundert und die Kathedrale , die im 17. Jahrhundert erbaut wurde. Diese eindrucksvolle Struktur enthält mehrere wichtige Grabstrukturen sowie ein Kruzifix, das einen starken Einfluss von Van Dyck trägt.

Im jüdischen Teil der Altstadt finden Sie den Giudecca-Palazzo aus dem 16. Jahrhundert, der eine beliebte Attraktion in der Via Giudecca ist . Dieses wichtige Wahrzeichen der Stadt hat starke Elemente der spanischen Hochebene.

Tatsächlich gibt es viele Gründe, warum Sie Ihren Mittelmeerurlaub in dieser malerischen italienischen Stadt verbringen sollten. Wenn Sie einen authentischen italienischen Urlaub erleben und genießen möchten, müssen Sie die Stadt Trapani in Ihre Reiseroute für Mietyachten aufnehmen.

Charter yacht in Trapani

9 yachts for rent in Trapani

Trapani is a favorite vacation spot for yacht charter enthusiasts, as well as for many tourists who spend their holidays in the Mediterranean. Trapani is renowned in tourist circles for its facilities, relaxing warm climate and stunning charm.

The fame of Trapani borders on myths. However, this idyllic town is renowned as an ideal nautical destination, where the quaint fishing village welcomes a significant number of tourists and yachting enthusiasts who spend their Mediterranean holidays. Before becoming a prominent place on the Mediterranean tourist map, Trapani was famous for salt, fishing and tuna.

  • 2015 Production
  • 10.34 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Oceanis 45
Trapani, Italy
  • 2017 Production
  • 13.85 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 42
Trapani, Italy
  • 2020 Production
  • 12.80 m Length
  • 2 peoples viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
  • 11 Guests
  • 2017 Production
  • 13.76 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 16 Guests
  • 2016 Production
  • 15.75 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Oceanis 45
Trapani, Italy
  • 2016 Production
  • 13.85 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Oceanis 41.1
Trapani, Italy
  • 8 Guests
  • 2020 Production
  • 12.43 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2020 Production
  • 10.45 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2015 Production
  • 10.34 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Trapani is a charming city by the sea, which is located on the west coast of Sicily. It is located right on the southwest side of the mainland in the Mediterranean. Trapani is located approximately 370 km from the western part of Taormina and approximately 400 km from the northwestern part of Syracuse along the Tyrrhenian Sea.

Today, this "old" city is a favorite vacation spot for lovers of yacht rental, as well as the main tourists who spend their holidays in the Mediterranean. Trapani is known in tourist circles for its ancient amenities, relaxing warm climate and amazing charm.

Holiday on a yacht in Trapani

The fame of Trapani borders on myths. Nevertheless, this idyllic city is known as an ideal sea destination where a quaint fishing village receives a significant number of tourists and yachting enthusiasts who spend their Mediterranean holidays. Before becoming a significant destination on the tourist map of the Mediterranean, Trapani was originally known for salt, fishing and tuna . This city is also famous for wine and olives. Today Trapani produces more wine than Tuscany, as well as Hungary, Chile and Austria.

Trapani is an important maritime destination for experienced sailors and other yachting enthusiasts due to its strategic position in the western region of Sicily. In fact, Trapani is the only major port in this region, and this is the main reason why we observe the intensive movement of sailors, both commercial and tourists, who come to this island most of the year.

When you spend your Mediterranean vacation in Trapani, be sure to check out the popular attractions on several islands in the immediate vicinity of the island, including Sardinia, Aegadian Islands and Tunisia. In addition, you should also check out popular attractions and attractions located within the country. Of course, your stay in Trapani will not be complete if you do not try the local treats and delicious recipes that are served in various restaurants and other eating establishments.

Popular sights and important events in Trapani

There are many important attractions that you can explore and discover on the island. Trapali boasts a rich collection of fine coral , which are on display at the Pepoli Museum. In fact, the city became popular in the 16th century thanks to its highly skilled coral craftsmen.

Once you arrive in the city of Trapali, the first thing you should do is to visit the famous Corso Vittorio Emanuele street, the old main street of Trapali. This narrow side street is strewn with several old baroque churches and buildings. These include the 17th-century Jesuit Church of Colechio and the Cathedral , which was built in the 17th century. This impressive structure contains several important funerary structures, as well as a crucifix, which bears a strong influence of Van Dyck.

In the Jewish part of the old city you will find the 16th Century Giudecca Palazzo , which is a popular attraction in Via Giudecca . This important landmark of the city has strong elements of the Spanish plateau.

Indeed, there are many reasons why you should spend your Mediterranean vacation in this picturesque Italian city. If you want to experience and enjoy an authentic Italian holiday, then you must include the city of Trapani in your itinerary for rental yachts.