Länge
16,92 m / 55,51 ft
Breite
4,52 m / 14,83 ft
Verdrängungsart
21,00 tonne
Höchstgeschwindigkeit
34,00 kn
Treibstoff
2 412 liters
Frisches Wasser
550 liters

Die Fairline Squadron 53 ist eine 16,92 Meter lange Hobel-Flybridge-Yacht, die erstmals 2017 beim Düsseldorfer Yachtfestival gezeigt wurde. Die Yacht verwendete neue Materialien für die Innenausstattung aus den Kollektionen von Capri, Amalfi Hamptons und St. Tropez. Das Launch Tender Lift System wurde ebenfalls ersetzt. Stattdessen bietet es eine vollhydraulische Badeplattform.

Das Modell der Yacht muss angepasst werden, was für Schiffe ähnlicher Größe nicht typisch ist. In der Hauptversion befindet sich die Kombüse mit großem Kühlschrank und Bar auf dem Oberdeck. Daneben befindet sich ein Essbereich mit einem U-förmigen Sofa und einem Klapptisch sowie ein Ruhebereich. Auf dem Hauptdeck gibt es eine schattige Terrasse und Ford Sonnenliegen. Auf dem Unterdeck befinden sich vier Kabinen für 16 Gäste mit großen Bullaugen.

In einer anderen Ausführungsform sinkt die Galeere, die Anzahl der Kabinen wird auf drei reduziert, es gibt ein zusätzliches Badezimmer. Im Obergeschoss ist der Entspannungsbereich, auf dem das Sofa steht, deutlich vergrößert.

Das Modell der Yacht beinhaltet den Einbau von drei Motoroptionen. Zwei 675 PS starke Volvo Penta-Motoren Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 Knoten leistet der Volvo Penta 725 PS. - 32 Knoten. Mit dem Einbau einer 2 x Caterpillar mit einer Leistung von 850 PS kann das Schiff auf 34 Knoten beschleunigen. Fairline Squadron 53 ist CE-zertifiziert B und wurde entwickelt, um nicht weiter als 200 Meilen von der Küste entfernt zur See zu fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 954 700

Wenn Sie an dem Fairline Squadron 53 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
16,92 m / 55,51 ft
Beam
4,52 m / 14,83 ft
Displacement
21,00 tonne
Max speed
34,00 kn
Fuel
2 412 liters
Fresh water
550 liters

The Fairline Squadron 53 is a 16.92 meter long planing flybridge yacht, first shown at the Düsseldorf Yacht Festival in 2017. The yacht used new materials for interior decoration from the collections of Capri, Amalfi Hamptons and St Tropez. The Launch tender lift system has also been replaced. Instead, it offers a full hydraulic bathing platform.

The model of the yacht involves customization, not typical for ships of similar sizes. In the main version, the galley with a large refrigerator and a bar is located on the upper deck, next to it there is a dining area with a U-shaped sofa and a folding table, a relaxation area. On the main deck there is a shaded terrace and Ford sunbeds. Four cabins for 16 guests with large portholes are located on the lower deck.

In another embodiment, the galley goes down, the number of cabins is reduced to three, there is an additional bathroom. Upstairs, the relaxation area, on which the sofa is placed, is significantly increased.

The model of the yacht involves the installation of three engine options. Two 675 hp Volvo Penta engines delivering a top speed of 30 knots, the Volvo Penta delivers 725 bhp. - 32 nodes. With the installation of a 2 x Caterpillar with an output of 850 hp, the ship can accelerate to 34 knots. Fairline Squadron 53 is CE certified B and is designed to go to sea no further than 200 miles from the coast.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Fairline Squadron 53
Singapore, Singapore
  • 2019
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 450 000
12:47 26.07.2019
Fairline Squadron 53
United Kingdom
  • 2019
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 502 019
02:07 09.12.2020
  • 2021
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 615 637
16:55 11.03.2021
Fairline Squadron 53
United Kingdom
  • 2017
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 240 130
04:35 04.08.2021
Fairline Squadron 53
United Kingdom
  • 2018
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 307 721
19:31 29.04.2020
Fairline Squadron 53
United Kingdom
  • 2018
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 377 930
22:37 08.09.2021
  • 2021
  • Length 16.92 m
  • Beam 4.52 m
$ 1 511 390
17:08 27.04.2021

new from $ 1 169 921

If you are interested in the Fairline Squadron 53, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy