Länge
15,44 m / 50,66 ft
Breite
4,32 m / 14,17 ft
Entwurf
1,17 m / 3,84 ft
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
1 309 liters
Frisches Wasser
482 liters

Die Motoryacht Fairline Targa 50 OPEN ist ein halbgeschlossenes Schiff mit einem Glasfaserkörper und einem 15,4 Meter langen Hardtop. Das erste Modell der Yacht wurde 2019 veröffentlicht. Der Fairline Targa 50 OPEN verfügt über ein einzigartiges Gehäuse für den Einbau des Volvo IPS-Motors, das eine gute Manövrierfähigkeit und eine hervorragende Fahrleistung bietet.

Auf dem geräumigen Oberdeck mit vielen Sitzgelegenheiten gibt es einen Klapptisch aus Teakholz und einen Liegestuhl. In der Kabine neben dem Cockpit befindet sich ein Essbereich mit einem klappbaren Konsolentisch und geräumigen Sitzen.

Traditionell befinden sich 2 oder 3 Kabinen mit Badezimmern auf dem Unterdeck, und der Hauptkabine wird ein dritter Liegeplatz hinzugefügt. In der Eignerkabine am Bug wird der V-förmige Schlafplatz in ein Doppelbett umgewandelt. In der Nähe der Kabinen befindet sich eine Kombüse mit einem Essbereich, der auch in ein Bett verwandelt werden kann.

Auf dem hinteren Deck befinden sich eine zarte Garage und eine Tauchplattform für einfachen Zugang zu Wasser.

Das Modell der Yacht beinhaltet den Einbau von drei Versionen von Volvo IPS-Motoren mit einer Leistung von 4535 bis 550 PS, mit denen eine Höchstgeschwindigkeit von 34 Knoten erreicht werden kann. Das Schiff ist als (CE) B zertifiziert und für den Zugang zum Meer vorgesehen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 646 587

Wenn Sie an dem Fairline Targa 50 OPEN interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
15,44 m / 50,66 ft
Beam
4,32 m / 14,17 ft
Draft
1,17 m / 3,84 ft
Max speed
32,00 kn
Fuel
1 309 liters
Fresh water
482 liters

The motor yacht Fairline Targa 50 OPEN is a semi-closed vessel with a fiberglass hull and a 15.4-meter hardtop. The first model of the yacht was released in 2019. The Fairline Targa 50 OPEN has a unique housing for installing the Volvo IPS engine, which provides good maneuverability and excellent driving performance.

On the spacious upper deck with plenty of seating, there is a teak folding table and a deck chair. In the cabin, next to the cockpit, there is a dining area with a folding console table and spacious seats.

Traditionally, 2 or 3 cabins with bathrooms are located on the lower deck, and a third berth is added to the master cabin. In the owner’s cabin located on the bow, the V-shaped sleeping place is converted into a double bed. Near the cabins there is a galley with a dining area, which can also be transformed into a bed.

On the rear deck there is a tender garage and an immersion swimming platform for easy access to water.

The model of the yacht involves the installation of three versions of Volvo IPS engines with power from 4535 to 550 hp, which will allow to reach a maximum speed of 34 knots. The ship is certified as (CE) B and is intended for access to the sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2020
  • Length 15.44 m
  • Beam 4.32 m
  • Draft 1.17 m
$ 988 406
05:11 22.09.2021
  • 2021
  • Length 15.44 m
  • Beam 4.32 m
  • Draft 1.17 m
$ 1 121 140
00:26 11.03.2021
  • 2020
  • Length 15.44 m
  • Beam 4.32 m
  • Draft 1.17 m
$ 1 034 974
02:21 07.06.2021
  • 2020
  • Length 15.44 m
  • Beam 4.32 m
  • Draft 1.17 m
$ 1 034 974
12:16 28.04.2021

new from $ 792 350

If you are interested in the Fairline Targa 50 OPEN, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy