Länge
14,92 m / 48,95 ft
Breite
4,26 m / 13,98 ft
Entwurf
1,48 m / 4,86 ft
Verdrängungsart
21,40 tonne
Reisegeschwindigkeit
27,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
35,00 kn
Treibstoff
1 800 liters
Frisches Wasser
310 liters

Die Premiere der Riva Dolceriva fand im Herbst bei den Cannes Yachting Festival 2019 statt. Das Schiff ist 14,92 m lang und hat eine Rumpfbreite von 4,26 m. Es ist CE (B) zertifiziert und für den Zugang zum offenen Meer vorgesehen.

Das Design des neuen italienischen Werftmodells wurde von den Miteigentümern von Officina Italiana Design - Mauro Mikelli und Sergio Beretta - entwickelt. Der Bug des offenen Decks ist mit Mahagoni besetzt, mit 20 Lackschichten und Ahorneinsätzen bedeckt. Das Innere von Dolceriva wird von echtem Leder, seltenem Holz und Edelstahl dominiert.

Eine Vergnügungsyacht ist mit einem Cockpit mit zwei Sofas und einem Tisch ausgestattet. Auf dem Unterdeck gibt es eine Kombüse und eine Lounge, zwei Gästekabinen und ein Badezimmer. Achtern gibt es eine liegende Badeplattform mit zwei Sonnenliegen, unter denen Schließfächer vorgesehen sind. Vor der Windschutzscheibe ist ein elektrisches Bimini-Oberteil installiert, das sich über dem Cockpit öffnet oder sich auf Knopfdruck versteckt.

Riva Dolceriva ist mit V-Drive-Antrieben und Volvo D13-Motoren mit einer Gesamtleistung von 1600 PS ausgestattet, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 35 Knoten, Kreuzfahrt - 27. Die Yacht ist optional mit leistungsstärkeren Volvo D13-Motoreinheiten (2000 PS) ausgestattet Geschwindigkeit kann 40 Knoten erreichen. Je nach Motorkonfiguration beträgt die Reichweite ohne Auftanken 210 bis 230 Seemeilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2021
  • Länge 14.63 m
  • Breite 4.27 m
  • Entwurf 1.48 m
$ 2 349 000
11:51 23.09.2021
  • 2020
  • Länge 14.92 m
  • Breite 4.26 m
  • Entwurf 1.48 m
$ 1 875 000
00:36 11.03.2021

neu aus $ 1 488 038

Wenn Sie an dem Riva Dolceriva interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
14,92 m / 48,95 ft
Beam
4,26 m / 13,98 ft
Draft
1,48 m / 4,86 ft
Displacement
21,40 tonne
Cruising speed
27,00 kn
Max speed
35,00 kn
Fuel
1 800 liters
Fresh water
310 liters

The premiere of the Riva Dolceriva was held in the fall at the Cannes Yachting Festival 2019. The ship is 14.92 m long and hull width 4.26 m and has CE (B) certification and is intended for access to the open sea.

The design of the new model of the Italian shipyard was developed by co-owners of the Officina Italiana Design bureau - Mauro Miquelli and Sergio Beretta. The bow of the open deck is finished with mahogany, covered with 20 layers of varnish, and maple inserts. The interior of Dolceriva is dominated by genuine leather, rare wood, stainless steel.

A pleasure yacht is equipped with a cockpit with two sofas and a table. On the lower deck there is a galley and a lounge, two guest cabins and one bathroom. Aft there is a reclining bathing platform with two sun loungers, under them lockers are provided. An electric bimini top is installed in front of the windshield, which opens above the cockpit or hides at the touch of a button.

Riva Dolceriva is equipped with V-Drive drives and Volvo D13 engines with a total capacity of 1600 hp, the maximum speed is up to 35 knots, cruising - 27. The yacht is optionally equipped with more powerful Volvo D13 motor units (2000 hp), then speed can reach 40 knots. Depending on the engine configuration, the range without refueling is from 210 to 230 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2020
  • Length 14.92 m
  • Beam 4.26 m
  • Draft 1.48 m
$ 1 875 000
00:36 11.03.2021
  • 2021
  • Length 14.63 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 1.48 m
$ 2 349 000
11:51 23.09.2021

new from $ 1 613 326

If you are interested in the Riva Dolceriva, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy