Verkauf yacht in Rijeka

16 yachten zu verkaufen in Rijeka

Rijeka liegt am Nordufer der Kvarner Bucht, berühmt für seine malerischen Inseln mit üppigem Grün, klarem Wasser und Luft und idealen Bedingungen für Outdoor-Aktivitäten. Dies ist eine Gegend mit exzellentem Service, wunderschönen Stränden und vielen historischen Sehenswürdigkeiten.

Jeanneau Prestige 34
Rijeka, Kroatien
  • 2007
  • Länge 10.53 m
  • Breite 3.63 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 125 361
23:04 15.08.2021
Jeanneau Sun Odyssey 39
Rijeka, Kroatien
  • 2006
  • Länge 11.99 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 105 210
08:50 13.08.2021
Jeanneau Sun Odyssey 32
Rijeka, Kroatien
  • 2008
  • Länge 9.60 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 46 864
05:16 06.08.2021
  • 2015
  • Länge 34.53 m
  • Breite 7.39 m
  • Entwurf 2.38 m
$ 9 958 597
21:05 11.03.2021
Sas-vektor 36
Rijeka, Kroatien
  • 2003
  • Länge 11.20 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 46 864
11:01 10.02.2021
Galeon 280 Fly
Rijeka, Kroatien
  • 2004
  • Länge 8.77 m
  • Breite 2.94 m
  • Entwurf 0.61 m
$ 75 920
06:54 26.07.2021
Jeanneau Prestige 46
Rijeka, Kroatien
  • 2004
  • Länge 14.55 m
  • Breite 4.36 m
$ 287 042
06:57 12.07.2021
Sea ray boats 290 da
Rijeka, Kroatien
  • 2004
  • Länge 9.04 m
  • Breite 3.10 m
  • Entwurf 1.01 m
$ 52 722
05:15 24.06.2021
  • 2009
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 222 370
12:57 27.04.2021
Beneteau Oceanis 321
Rijeka, Kroatien
  • 1997
  • Länge 10.00 m
$ 52 722
11:04 11.03.2021
Bavaria 37 Cruiser
Rijeka, Kroatien
  • 2016
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 105 327
19:32 27.07.2019
  • 2008
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 127 704
07:45 24.05.2019
Sealine F37
Rijeka, Kroatien
  • 2008
  • Länge 11.74 m
  • Breite 3.78 m
  • Entwurf 1.04 m
$ 222 370
21:52 02.05.2019
Azimut 58
Rijeka, Kroatien
  • 1998
  • Länge 17.88 m
  • Breite 4.95 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 257 752
23:42 05.03.2019
  • 2017
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 216 746
08:59 13.08.2021
Hanse Yachts 445
Rijeka, Kroatien
  • 2014
  • Länge 13.49 m
  • Breite 4.37 m
  • Entwurf 2.24 m
$ 158 166
06:21 06.08.2021

Segler haben viele Möglichkeiten, ihren Urlaub hier zu verbringen, und exzellente Gerichte der traditionellen kroatischen Küche, kombiniert mit lokalen Weinen und einzigartiger Natur, werden Ihnen lange in Erinnerung bleiben, als eine der besten Erinnerungen an Ihren Urlaub. Wenn Sie planen, eine Yacht in Rijeka zu kaufen, schauen Sie sich unsere Angebote an - unter ihnen gibt es sicher etwas, das in Bezug auf Parameter und Kosten zu Ihnen passt.

Sehenswürdigkeiten

Stara Vrata ist Rijekas ältestes Wahrzeichen. Diese römischen Tore wurden in der Antike erbaut und sind Teil der Stadtmauer. In der modernen Stadt können Sie die Denkmäler verschiedener Epochen beobachten und ein Gleichgewicht zwischen einem Strandurlaub (die beste Zeit dafür ist im Juli und August) und Besichtigungen finden. Zuallererst ist es einen Besuch wert:

  • Korzo Street - das Zentrum des touristischen Lebens von Rijeka;
  • Barocker Stadtturm;
  • Ein schräger Turm aus dem 14. Jahrhundert mit sehr schönen barocken Innenräumen;
  • Kathedrale St. Vitus aus dem 17. Jahrhundert;
  • Der zentrale Markt, auf dem Sie handeln und Fisch und Meeresfrüchte kaufen können.
  • Kapuzinerkirche Unserer Lieben Frau von Lourdes des 20. Jahrhunderts;
  • Kirche St. Romuald und alle Heiligen des 20. Jahrhunderts;
  • Die Siedlung Trsat mit einer mittelalterlichen Festung ist ein großartiger Ort zum Wandern, der einen malerischen Blick auf die Stadt usw. bietet.

Hervorzuheben sind auch das Schifffahrts- und Historische Museum der kroatischen Küste, das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst, das Astronomische Zentrum und das Stadtmuseum mit einer Ausstellung, die der Haupterfindung von Rijeka gewidmet ist - einem Armaturenbrett.

Da Rijeka eine Hafenstadt ist, müssen Sie zum Entspannen am Strand vom Zentrum wegfahren. Relativ nah sind die gut ausgestatteten Strände von Sablichevo, Grchevo und Glavnovo - Sie können sie vom Stadtzentrum aus zu Fuß erreichen. Die Strände von Ploče und Kostanj liegen 7 km vom Zentrum entfernt und sind mit der „Blauen Flagge“ gekennzeichnet.

Segeln in Rijeka

Wenn Sie von Rijeka aus auf einer Yacht reisen, können Sie die von grünen Wäldern umgebenen Inseln Cres, Pag, Losinj und Rab besuchen, auf denen Sie Windsurfen, Tauchen, Schnorcheln und Angeln können. Die Gegend ist beliebt zum Wandern und Radfahren. Sie können im Hafen von Luka Rijeka festmachen, der für die Aufnahme großer Schiffe mit einem Tiefgang von bis zu 12 m geeignet ist, oder im Yachthafen Marina Sports Fishing Club V. Lenac. Die Rijeka am nächsten gelegenen Häfen sind Marina Volosko lučica 1,5 km westlich (Opatija), Lučica Stara voda und Lučica Podurinj 4 km südöstlich mit 336 Liegeplätzen für Schiffe bis zu 40 m Länge, Marina Luka Porto Re 5 km südöstlich mit 50 Liegeplätzen für Yachten bis zu 30 m Länge. Die Parkkosten bei Luka Porto Re beginnen bei 205 Euro pro Monat (17 Euro pro Tag). Wenn Sie daran interessiert sind, Yachten in Rijeka zu verkaufen Sie können beispielsweise die Dienste vertrauenswürdiger Yachtmakler in Kroatien in Anspruch nehmen - AYC FLOTA DOO (Pula), AQUATORIA YACHTING (Pirovac) oder DALMATIA YACHTING (Murter).

Sale yacht in Rijeka

11 yachts for sale in Rijeka

Rijeka is located on the northern shore of Kvarner Bay, famous for its picturesque islands with lush greenery, clear water and air, and ideal conditions for outdoor activities. This is an area with excellent service, beautiful beaches and a lot of historical attractions.

  • 2015
  • Length 34.53 m
  • Beam 7.39 m
  • Draft 2.38 m
$ 10 109 901
21:05 11.03.2021
Sas-vektor 36
Rijeka, Croatia
  • 2003
  • Length 11.20 m
  • Beam 3.49 m
  • Draft 1.95 m
$ 47 576
11:01 10.02.2021
Galeon 280 Fly
Rijeka, Croatia
  • 2004
  • Length 8.77 m
  • Beam 2.94 m
  • Draft 0.61 m
$ 77 073
06:54 26.07.2021
Jeanneau Prestige 46
Rijeka, Croatia
  • 2004
  • Length 14.55 m
  • Beam 4.36 m
$ 291 403
06:57 12.07.2021
Sea ray boats 290 da
Rijeka, Croatia
  • 2004
  • Length 9.04 m
  • Beam 3.10 m
  • Draft 1.01 m
$ 53 523
05:15 24.06.2021
  • 2009
  • Length 14.75 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 225 748
12:57 27.04.2021
Beneteau Oceanis 321
Rijeka, Croatia
  • 1997
  • Length 10.00 m
$ 53 523
11:04 11.03.2021
Bavaria 37 Cruiser
Rijeka, Croatia
  • 2016
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 106 927
19:32 27.07.2019
  • 2008
  • Length 14.75 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 129 645
07:45 24.05.2019
Sealine F37
Rijeka, Croatia
  • 2008
  • Length 11.74 m
  • Beam 3.78 m
  • Draft 1.04 m
$ 225 748
21:52 02.05.2019
Azimut 58
Rijeka, Croatia
  • 1998
  • Length 17.88 m
  • Beam 4.95 m
  • Draft 1.37 m
$ 261 668
23:42 05.03.2019

Yachtsmen have many options for spending their vacations here, and excellent dishes of traditional Croatian cuisine combined with local wines and unique nature will remain in your memory for a long time, as one of the best memories of your vacation. When planning to buy a yacht in Rijeka, take a look at our offers - for sure among them there is something that suits you in terms of parameters and cost.

Sights

Stara Vrata is Rijeka's oldest landmark, these Roman gates were built in the ancient period and are part of the city wall. In the modern city, you can observe the monuments of different eras, and you can find a balance between a beach holiday (the best time for which is in July and August) and sightseeing. First of all it is worth visiting:

  • Korzo Street - the center of the tourist life of Rijeka;
  • Baroque city tower;
  • A slanting tower of the 14th century with very beautiful baroque interiors;
  • Cathedral of St. Vitus of the 17th century;
  • The central market where you can bargain, buying fish and seafood;
  • Capuchin Church of Our Lady of Lourdes of the 20th century;
  • Church of St. Romuald and all Saints of the 20th century;
  • The settlement of Trsat with a medieval fortress is a great place for walking, which offers a picturesque view of the city, etc.

It is also worth paying attention to the Maritime and Historical Museum of the Croatian coast, the Museum of Modern and Contemporary Art, the Astronomical Center and the City Museum with an exhibition dedicated to the main invention of Rijeka - a dashboard.

Since Rijeka is a port city, to relax on the beach you will need to drive away from the center. Relatively close are the well-equipped beaches of Sablichevo, Grchevo and Glavnovo - you can get to them from the city center on foot. The beaches of Ploče and Kostanj are at a distance of 7 km from the center and are marked with the “Blue Flag”.

Yachting in Rijeka

Traveling on a yacht from Rijeka, you can visit the islands of Cres, Pag, Losinj and Rab, surrounded by green forests, where you can go windsurfing, diving, snorkeling and fishing. The area is popular for hiking and cycling. You can moor in the port of Luka Rijeka, adapted for the reception of large vessels with a draft of up to 12 m or in the marina Marina Sports Fishing Club V. Lenac. The harbors closest to Rijeka are Volosko lučica marina 1.5 km west (Opatija), Lučica Stara voda and Lučica Podurinj 4 km southeast with 336 berths for ships up to 40 m long, Luka Porto Re marina 5 km southeast with 50 berths for yachts up to 30 m long. The cost of parking at Luka Porto Re starts from 205 Euro per month (17 Euro per day). If you are interested in selling yachts in Rijeka, you can use the services of trusted yacht brokers in Croatia, for example - AYC FLOTA DOO (Pula), AQUATORIA YACHTING (Pirovac) or DALMATIA YACHTING (Murter).