Verkauf yacht in Genoa

6 yachten zu verkaufen in Genoa

Genua ist eine Hafenstadt Italiens mit einer reichen jahrhundertealten Geschichte, in der Seeleute viele historische Denkmäler von weltweiter Bedeutung entdecken können. Die Stadt ist mehr als 30 km lang entlang der ligurischen Küste, übersät mit Antiquitäten, und ihre Geschichte ist eng mit Handel und Schifffahrt verbunden.

  • 1988
  • Länge 18.30 m
  • Breite 5.18 m
  • Entwurf 3.00 m
$ 99 500
14:12 14.08.2021
  • 2003
  • Länge 24.00 m
  • Breite 5.60 m
  • Entwurf 3.10 m
$ 176 040
19:32 18.12.2019
  • 2020
  • Länge 14.99 m
  • Breite 4.54 m
$ 1 218 197
03:25 11.03.2021
Electa
Genoa, Italien
  • 1990
  • Länge 38.10 m
  • Breite 7.77 m
  • Entwurf 6.60 m
$ 3 403 440
02:46 06.11.2020
Trintella 44
Genoa, Italien
  • 1980
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.27 m
  • Entwurf 2.13 m
$ 70 416
02:56 08.02.2020
Azimut 50 fly
Genoa, Italien
  • 2006
  • Länge 16.02 m
  • Breite 4.69 m
$ 292 226
17:30 10.03.2021

Der Charme dieser Stadt, die Touristen aus aller Welt willkommen heißt, beruht auf der umfangreichen Auswahl an Museen, einer Vielzahl historischer und kultureller Denkmäler sowie Stadtstränden. In Genua sind Antike und Neuheit organisch miteinander verflochten, denn hier können Sie sowohl mittelalterliche Plätze und Straßen als auch moderne Unterhaltungszentren sehen, zum Beispiel den Botanischen Garten, das berühmte lokale Aquarium, das Museum für Schifffahrt und andere Attraktionen. Wenn Sie sich für den Kauf einer Yacht in Genua entscheiden, sollten Sie sich an Spezialisten wenden, da nur Profis die für Sie relevantesten und vorteilhaftesten Angebote auswählen können.

Sehenswürdigkeiten von Genua

Unter den Stadtattraktionen von Genua ist es zunächst einen Besuch wert:

  • Das prächtige Gebäude der Kathedrale von San Lorenzo (Cattedrale di San Lorenzo) aus dem 12. Jahrhundert;
  • Alter Hafen (Porto Antico) mit einem Schifffahrtsmuseum, einem Botanischen Garten und einem Stadtaquarium;
  • Nationalgalerie im Spinola-Palast aus dem 16. Jahrhundert;
  • Labyrinthe der Altstadt - enge Gassen von Karuji;
  • Königspalast (Palazzo Reale) im historischen Zentrum;
  • Rosso-Palast (Palazzo Rosso);
  • Friedhof von Staglieno;
  • Der einzigartige Park Villetta di Negro mit exotischen Pflanzen, Bäumen, Seen und Brunnen und atemberaubendem Blick auf die Altstadt;
  • Tesoro Museum;
  • Galata Maritime Museum;
  • Museum für Weltkultur usw.

Sie können auch den Villa Park Durazzo Pallavicini (Parco und Villa Durazzo Pallavicini), die gepflasterten Straßen von Garibaldi und Balbi, das genuesische Aquarium (Acquario di Genova) und die reich verzierten Paläste Rolly (Palazzi dei Rolli) nicht ignorieren.

Segeln in Genua

In der Gegend von Genua ist das Segeln sehr beliebt, da es eine gut ausgebaute Yachtinfrastruktur und entwickelte Seetouristenrouten gibt. Sie können einen Ausflug entlang der Küste Italiens unternehmen, um die Schönheit der Küste und der malerischen Inseln dieses südlichen Landes zu entdecken. In Genua gibt es zwei Yachthäfen - Marina Porto Antico für 270 Schiffe mit einer Länge von bis zu 70 m und Marina Molo Vecchio für 160 Schiffe mit einer Länge von bis zu 90 m mit einer umfangreichen Liste von Dienstleistungen, einschließlich Stromversorgung, Trinkwasser, Unterstützung beim Festmachen usw. Ebenfalls westlich von Genua liegt 8 km vom Yachthafen Marina Aeroporto entfernt mit mehr als hundert Plätzen für Yachten mit einer Länge von bis zu 40 m. Wenn Sie daran interessiert sind, Yachten in Genua zu verkaufen Sie können sich jederzeit an regionale Yachtmakler wenden, zum Beispiel an YACHT PARTNER SRL (Mesagne) oder SICILIAMARE (Sizilien, Messina).

Sale yacht in Genoa

12 yachts for sale in Genoa

Genoa is a port city of Italy with a rich centuries-old history, where sailors can discover many historical monuments of world significance. The city has a length of more than 30 km along the Ligurian coast, dotted with antiquities, and its history is closely connected with trade and navigation.

  • 2016
  • Length 16.40 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 0.96 m
$ 34 446 218
01:36 26.01.2020
  • 2003
  • Length 21.00 m
  • Beam 6.45 m
  • Draft 1.95 m
$ 380 096
18:49 05.11.2019
Azimut S6
Genoa, Italy
  • 2019
  • Length 18.00 m
  • Beam 4.75 m
  • Draft 1.61 m
$ 1 722 311
02:29 11.10.2020
  • 2003
  • Length 24.00 m
  • Beam 5.60 m
  • Draft 3.10 m
$ 178 170
19:32 18.12.2019
Nautor's Swan 65
Genoa, Italy
  • 1974
  • Length 20.11 m
  • Beam 5.62 m
  • Draft 3.50 m
$ 409 791
10:42 26.11.2019
Inace explorer
Genoa, Italy
  • 2012
  • Length 25.96 m
$ 12 595 000
04:28 05.03.2019
  • 2020
  • Length 14.99 m
  • Beam 4.54 m
$ 1 232 937
03:25 11.03.2021
Electa
Genoa, Italy
  • 1990
  • Length 38.10 m
  • Beam 7.77 m
  • Draft 6.60 m
$ 4 038 522
02:46 06.11.2020
Trintella 44
Genoa, Italy
  • 1980
  • Length 13.41 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 2.13 m
$ 71 268
02:56 08.02.2020
SUD
Genoa, Italy
  • 2015
  • Length 18.32 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 3.50 m
$ 1 187 801
18:36 19.07.2019
Renaissance
Genoa, Italy
  • 2013
  • Length 39.00 m
  • Beam 8.20 m
  • Draft 3.66 m
$ 1 722 311
01:34 05.03.2019
Azimut 50 fly
Genoa, Italy
  • 2006
  • Length 16.02 m
  • Beam 4.69 m
$ 295 762
17:30 10.03.2021

The charm of this city, which welcomes tourists from all over the world, is due to the extensive selection of museums, a large number of historical and cultural monuments, as well as city beaches. In Genoa, antiquity and novelty are organically intertwined, because here you can see both medieval squares and streets, as well as modern entertainment centers, for example, the Botanical Garden, the famous local aquarium, the museum dedicated to navigation and other attractions. If you decide to buy a yacht in Genoa, you should contact specialists in this matter, because only professionals will be able to choose the most relevant and advantageous offers for you.

Attractions of Genoa

Among the city attractions of Genoa, it is first worth visiting:

  • The magnificent building of the Cathedral of San Lorenzo (Cattedrale di San Lorenzo) of the 12th century;
  • Old Port (Porto Antico) with a maritime museum, a botanical garden and a city aquarium;
  • National Gallery in the 16th century Spinola Palace;
  • Labyrinths of the Old City - narrow alleys of Karuji;
  • Royal Palace (Palazzo Reale) in the historic center;
  • Rosso Palace (Palazzo Rosso);
  • Cemetery of Staglieno;
  • The unique Villetta di Negro park with exotic plants, trees, lakes and fountains and breathtaking views of the Old Town;
  • Tesoro Museum;
  • Galata Maritime Museum;
  • Museum of World Culture, etc.

You can also not ignore the Villa Park Durazzo Pallavicini (Parco e Villa Durazzo Pallavicini), Cobbled streets of Garibaldi and Balbi, the Genoa aquarium (Acquario di Genova) and the richly decorated palaces of Rolly (Palazzi dei Rolli).

Yachting in Genoa

In the area of Genoa, yachting is very popular, because there is a well-developed yachting infrastructure and developed marine tourist routes. You can take a trip along the coast of Italy to discover the beauty of the coastline and picturesque islands of this southern country. There are two marinas in Genoa - Marina Porto Antico for 270 vessels up to 70 m long and Marina Molo Vecchio for 160 vessels up to 90 m long with an extensive list of services, including supply of electricity, drinking water, assistance with mooring, etc. Also west of Genoa is 5 miles from the Marina Aeroporto yacht port with more than a hundred places for yachts up to 40 m long. If you are interested in selling yachts in Genoa, you can always turn to the services of regional yacht brokers, for example - YACHT PARTNER SRL (Mesagne) or SICILIAMARE (Sicily, Messina).