Verkauf yacht in Italien

62,542 yachten zu verkaufen in Italien

Italien wird sofort von 5 Meeren gewaschen: ligurisch, tyrrhenisch, adriatisch, ionisch und mediterran. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es in diesem Land große Möglichkeiten zum Segeln gibt - die Yachtinfrastruktur an der Küste ist gut ausgebaut und es werden Mietboote organisiert.

Verpassen Sie nicht in Italien:
Adria (55)
Imperia (40)
Sanremo (30)
Genoa (24)
Olbia (21)
Pisa (16)
Bari (13)
Azimut 62 evolution
Udine, Italien
  • 2007
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 580 354
19:29 06.02.2020
  • 2009
  • Länge 19.61 m
  • Breite 4.75 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 552 181
17:51 06.02.2020
Ferretti 730
Ancona, Italien
  • 2003
  • Länge 24.00 m
  • Breite 5.48 m
  • Entwurf 1.68 m
$ 732 485
15:55 06.02.2020
Azimut 50
Udine, Italien
  • 2005
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 325 674
21:48 05.02.2020
  • 2005
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 1 104 363
21:12 05.02.2020
Azimut 105
Italien
  • 2008
  • Länge 25.91 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 3 606 082
19:13 05.02.2020
Azimut 75
Venice, Italien
  • 2006
  • Länge 22.94 m
  • Breite 5.60 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 014 210
17:39 05.02.2020
Azimut Magellano 43
Rostock, Deutschland
  • 2019
  • Länge 13.63 m
  • Breite 4.40 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 608 526
16:23 05.02.2020
Riva 85 Opera Super
Rimini, Italien
  • 2009
  • Länge 23.97 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.04 m
$ 1 972 076
15:42 05.02.2020
Azimut 70
Genoa, Italien
  • 2013
  • Länge 21.62 m
  • Breite 5.56 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 1 566 392
19:28 04.02.2020
Azimut 68S
Fano, Italien
  • 2006
  • Länge 21.17 m
  • Breite 5.07 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 777 561
16:44 04.02.2020
DL Yachts Dreamline 26
Budva, Montenegro
  • 2016
  • Länge 26.30 m
  • Breite 6.65 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 5 465 468
22:21 03.02.2020
Fairline 40 Phantom
Moscow, Russland
  • 2004
  • Länge 12.52 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 169 035
13:05 21.10.2019
$ 1 239 591
18:33 10.07.2020
$ 4 225 877
18:25 10.07.2020
Aphrodite 33
Vereinigtes Königreich
  • 1988
  • Länge 10.29 m
  • Breite 3.25 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 56 651
06:09 10.07.2020
Kismet
Vereinigtes Königreich
  • 1996
  • Länge 8.61 m
  • Breite 2.84 m
  • Entwurf 0.89 m
$ 40 914
06:08 10.07.2020
  • 2005
  • Länge 11.80 m
  • Breite 3.60 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 94 411
06:08 10.07.2020
CONTRARIAN
Lymington, Vereinigtes Königreich
  • 2004
  • Länge 18.87 m
  • Breite 5.13 m
$ 1 070 556
06:08 10.07.2020
RIVENDELL
Palma, Spanien
  • 2009
  • Länge 24.97 m
  • Breite 6.32 m
$ 2 169 284
06:07 10.07.2020

Eine Yacht in Italien kaufen

Die höchsten Preise wurden an der Küste Sardiniens erzielt, und die beliebtesten Yachtclubs des Landes befinden sich in Genua. Sie können eine Yacht in Italien kaufen , einem der führenden Hersteller von Motor- und Segelschiffen. Es wird keine Probleme geben, sowohl eine neue als auch eine gebrauchte Yacht abzuholen - der Markt wird ständig mit neuen Angeboten aktualisiert.

Natürlich besteht kein Zweifel, dass der Kauf einer Yacht in Italien eine sehr angenehme Veranstaltung ist, die sorgfältig angegangen und im Voraus vorbereitet werden muss. In Italien gibt es mehrere hundert Hersteller von Yachten, die Schiffe verschiedener Typen, Verdrängungen und Ausrüstungen herstellen. Sie können sich für eine gewöhnliche Motoryacht oder ein komfortables Schiff mit luxuriösem Interieur entscheiden - alles hängt von Ihren Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten ab. Der Kauf einer gebrauchten Yacht kostet Sie viel weniger, da die Betriebspreise stark gesunken sind (die Kosten für die Wartung einer Yacht können 10-20% pro Jahr der Kosten des Schiffes oder mehr betragen).

Der wichtigste Ratschlag beim Kauf eines gebrauchten Schiffes ist dessen eingehende Prüfung, vorzugsweise mit Unterstützung eines kompetenten Spezialisten. Je nach Typ, Größe und Leistung des Motors können die Kosten für eine Yacht in Italien erheblich variieren. Seien Sie beim Kauf einer Yacht in Italien bereit, Steuern zu zahlen, die normalerweise nicht im Hauptkaufpreis enthalten sind. Es ist notwendig, den Zweck zu berücksichtigen, für den Sie eine Yacht kaufen - wenn es kurze Spaziergänge entlang der Küste sind, eine kleine Yacht zu erschwinglichen Kosten geeignet ist, wenn Sie lange Fahrten über die endlosen Freiflächen des Meeres planen -, ist diese Option nicht mehr begrenzt (andernfalls wird es einfach nicht genug Treibstoff, Wasser und Wasser geben) Essen) und müssen ein Kreuzfahrtschiff kaufen. Beachten Sie, dass mit zunehmender Größe des Schiffes auch die Kosten für das Parken und die Wartung steigen.

Der 2yachts-Katalog enthält eine Vielzahl von Yachten, die in Italien zum Verkauf stehen. Hier finden Sie sowohl kleine Schiffe als auch eine Luxusyacht. Yachten namhafter Hersteller zeichnen sich immer durch erhöhten Komfort, Sicherheit und Eleganz aus. Um die Einzelheiten des Kaufs zu klären, hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Website - der Yachtmakler wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die erforderlichen Ratschläge geben.

Damit der Staat die Kontrolle über das Schiff ausüben kann, um seinen Zustand gemäß den aktuellen Standards zu gewährleisten und in einigen Fällen sogar zu schützen, muss die Yacht registriert werden. Flaggen von Schiffseignern eines Landes unterliegen der UN-Seerechtskonvention von 1982. Viele versuchen, einen der Vorschläge für den Verkauf von Yachten in Italien zu nutzen und ein Schiff auf hoher See zu registrieren, da dies die Verfahrenskosten und den Steuerbetrag senkt. Wenn Sie vorhaben, das gekaufte Schiff zu leasen, müssen Sie die Inspektion des Schiffes durch den Matching-Service durchlaufen und Dokumente erhalten, die die Durchführung einer solchen Inspektion bestätigen.

Eine Yacht in Italien auswählen

Bei der Auswahl einer Yacht für den Kauf in Italien , die Sie jahrelang mit Komfort und zuverlässigem Service begeistern wird, sollten Sie vor allem auf die Produkte berühmter Werften und Schiffbauunternehmen achten. Um die rentabelsten und geeignetsten Optionen für Ihre Ausrüstung und Ihren Komfort auszuwählen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Yachtmakler zu wenden. Die Spezialisten von 2yachts sind mit dem Yachtmarkt vertraut und bieten Ihnen umfassende Unterstützung in allen Phasen des Erwerbs, der Versicherung und der Registrierung des Schiffes. Wir führen auch alle notwendigen Kontrollen durch, bereiten Dokumente vor und helfen bei Bedarf, die Yacht in kurzer Zeit zu verkaufen.

Italiener lieben das Meer sehr und sind an Hochgeschwindigkeits-Yachten interessiert. Daher finden Sie unter den Angeboten für den Verkauf von Yachten immer die schnellsten Modelle. Außerdem zeichnen sich italienische Yachten durch ein sorgfältig durchdachtes Design und Eleganz sowohl im Innen- als auch im Außendesign aus. Yachtliebhaber strömen aus der ganzen Welt nach Italien, um ein Schiff auf dem größten Markt der Welt auszuwählen, noch vor dem chinesischen und dem amerikanischen Markt. Sie sind vor allem von der Exklusivität des Außendesigns angetan - viele der auf dem Markt befindlichen Yachten wurden auf Bestellung gefertigt.

In unserem Katalog finden Sie Yachten zum Verkauf von weltbekannten Herstellern zu erschwinglichen Preisen. Der Kauf einer gebrauchten Yacht ist eine großartige Gelegenheit, um Eigentümer eines prestigeträchtigen Schiffes zu werden. Kontaktieren Sie uns, um eine Yacht in Italien auszuwählen und zu kaufen, einem Land mit einer Küstenlinie von 7.600 km und sicheren und einfachen Routen zum Entspannen auf dem Wasser.

Bei der Schätzung der Kosten für die Yacht müssen Sie auch die anstehenden Kosten für Wartung, Reparatur und Instandhaltung berücksichtigen. In Italien gibt es eine große Anzahl von Parkplätzen für Yachten, wo Sie das Schiff für die Lagerung verlassen können - die Kosten sind überall unterschiedlich. Wenden Sie sich an unser Unternehmen, um umfassende Beratung bei Transaktionen zum Kauf / Verkauf von Yachten zu erhalten. Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und sind bereit, den schnellsten und bequemsten Ablauf des Transaktionsprozesses zu gewährleisten. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie genau das italienische Schiff abholen, von dem sie träumen!

Sale yacht in Italy

3,903 yachts for sale in Italy

Of course, there is no doubt that buying a yacht in Italy is a very pleasant event, which must be approached carefully and prepared in advance. There are several hundred yacht manufacturers in Italy, producing vessels of different types, displacement and equipment. You can choose a regular motor yacht or a comfortable vessel with a luxurious interior, it all depends on your preferences and financial capabilities. It will be much cheaper for you to buy a used yacht, which is associated with a strong drop in prices during operation (the cost of servicing a yacht can be 10-20% per year of the value of the vessel and more).

The 2yachts catalog contains a wide variety of yachts for sale in Italy, and here you can find both small boats and luxury yachts. Yachts from renowned manufacturers are invariably distinguished by increased comfort, safety and elegance. To clarify the details of the purchase, leave a request on our website - the yacht broker will contact you shortly and provide the necessary advice.

Don't miss it in Italy:
Olbia(50)
Udine(50)
Adria(36)
Genoa(31)
Ancona(17)
Pisa(13)
Bari(12)
Jefferson 42
Ortona, Italy
  • 1987
  • Length 12.80 m
  • Beam 4.42 m
  • Draft 1.10 m
$ 50 000
17:14 07.04.2022
Maiora 20
Italy
  • 1996
  • Length 20.70 m
  • Beam 5.60 m
  • Draft 1.60 m
$ 440 238
15:50 26.06.2022
  • 2008
  • Length 13.11 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 148 842
21:47 28.05.2022
  • 2002
  • Length 48.77 m
  • Beam 8.84 m
$ 1 250 001
02:00 25.05.2022
Azimut S8
Italy
  • 2021
  • Length 24.63 m
  • Beam 5.55 m
  • Draft 1.75 m
$ 4 035 513
15:02 04.05.2022
  • 2020
  • Length 26.60 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 1.85 m
$ 5 188 517
08:21 02.05.2022
  • 1990
  • Length 10.16 m
  • Beam 3.62 m
  • Draft 1.90 m
$ 72 325
13:24 29.04.2022
Maiora 20
Italy
  • 1993
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.60 m
  • Draft 1.60 m
$ 408 792
09:11 29.04.2022
Solaris 72 DH custom
La Spezia, Italy
  • 1992
  • Length 21.82 m
  • Beam 5.80 m
  • Draft 4.00 m
$ 702 284
06:31 29.04.2022
  • 1990
  • Length 37.50 m
  • Beam 7.62 m
  • Draft 3.20 m
$ 524 093
07:38 27.04.2022
  • 1990
  • Length 37.50 m
  • Beam 7.62 m
  • Draft 3.20 m
$ 524 093
12:18 24.04.2022
  • 2008
  • Length 28.00 m
  • Beam 6.30 m
  • Draft 2.00 m
$ 1 886 733
06:35 23.04.2022
  • 2004
  • Length 23.77 m
  • Beam 6.10 m
  • Draft 1.90 m
$ 723 248
11:53 19.04.2022
Maiora 20
Italy
  • 1993
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.60 m
  • Draft 1.60 m
$ 408 792
08:17 19.04.2022
  • 2007
  • Length 13.10 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 151 987
09:32 18.04.2022
  • 1985
  • Length 25.80 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 2.50 m
$ 1 016 740
09:48 16.04.2022
San Lorenzo 82
Imperia, Italy
  • 2021
  • Length 26.70 m
  • Beam 7.20 m
  • Draft 1.70 m
$ 6 446 339
08:52 14.04.2022
Benetti Mediterraneo 116
Livorno, Italy
  • 2020
  • Length 35.30 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 2.15 m
$ 14 098 090
05:56 10.04.2022
  • 2000
  • Length 20.70 m
  • Beam 5.03 m
  • Draft 1.37 m
$ 366 865
13:29 27.03.2022
  • 2000
  • Length 18.60 m
  • Beam 4.83 m
  • Draft 1.46 m
$ 361 624
05:49 25.03.2022
Apreamare Maestro 82
Udine, Italy
  • 2016
  • Length 24.15 m
  • Beam 24.15 m
  • Draft 1.99 m
$ 3 039 737
18:43 20.03.2022
  • 2009
  • Length 16.00 m
  • Beam 4.93 m
  • Draft 1.30 m
$ 545 056
11:26 18.03.2022
  • 1990
  • Length 14.33 m
  • Beam 4.39 m
  • Draft 2.10 m
$ 75 993
15:12 15.03.2022
  • 2007
  • Length 12.75 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 141 505
14:23 15.03.2022
  • 2022
  • Length 10.40 m
  • Beam 3.70 m
  • Draft 0.60 m
$ 199 155
12:24 12.03.2022
  • 1999
  • Length 17.63 m
  • Beam 4.62 m
  • Draft 1.70 m
$ 262 046
23:38 03.03.2022
Azimut 68S
Italy
  • 2005
  • Length 21.17 m
  • Beam 5.07 m
  • Draft 1.62 m
$ 523 044
00:21 09.02.2022
  • 2004
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 141 505
20:56 02.02.2022
  • 2017
  • Length 15.20 m
  • Beam 4.29 m
  • Draft 0.91 m
$ 837 500
10:50 29.01.2022
  • 1999
  • Length 17.63 m
  • Beam 4.62 m
  • Draft 1.70 m
$ 262 046
02:08 28.01.2022
Sirena 88
Italy
  • 2020
  • Length 26.81 m
  • Beam 7.10 m
  • Draft 1.84 m
$ 4 926 470
18:02 26.01.2022
San Lorenzo 72
Udine, Italy
  • 2001
  • Length 21.80 m
  • Draft 1.90 m
$ 576 502
19:56 21.01.2022
Dominator 62
Udine, Italy
  • 2008
  • Length 19.76 m
  • Beam 5.12 m
  • Draft 1.76 m
$ 723 248
19:49 21.01.2022
  • 2009
  • Length 12.75 m
  • Beam 4.11 m
  • Draft 2.00 m
$ 102 513
18:35 21.01.2022
  • 2005
  • Length 22.35 m
  • Beam 5.40 m
  • Draft 1.50 m
$ 665 598
16:45 21.01.2022
  • 2004
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 141 505
16:32 21.01.2022
  • 2006
  • Length 21.26 m
  • Beam 5.40 m
  • Draft 1.50 m
$ 686 561
16:28 21.01.2022
Jeanneau Sun Odyssey 49
Trieste, Italy
  • 2004
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 172 951
14:44 21.01.2022
Carter 37
Italy
  • 1974
  • Length 11.25 m
  • Beam 3.63 m
  • Draft 1.93 m
$ 40 879
02:32 03.01.2022
  • 2004
  • Length 14.94 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 110 059
00:06 03.01.2022
  • 2008
  • Length 19.76 m
  • Beam 5.12 m
  • Draft 1.60 m
$ 723 248
07:37 14.12.2021
Maiora 20
Italy
  • 1994
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.60 m
  • Draft 1.60 m
$ 356 383
04:48 03.12.2021
  • 2009
  • Length 16.00 m
  • Beam 4.93 m
  • Draft 1.30 m
$ 545 056
11:34 26.11.2021
  • 2007
  • Length 12.75 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 141 505
08:27 20.11.2021
  • 2008
  • Length 19.76 m
  • Beam 5.12 m
  • Draft 1.60 m
$ 723 248
08:25 20.11.2021
IMX 40
Italy
  • 2001
  • Length 12.10 m
  • Beam 3.80 m
  • Draft 2.50 m
$ 72 325
17:00 11.11.2021
  • 2005
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 145 698
14:25 07.11.2021
  • 2005
  • Length 14.70 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 4.47 m
$ 131 023
00:29 23.10.2021
  • 2007
  • Length 22.00 m
  • Beam 5.42 m
  • Draft 1.65 m
$ 545 056
04:05 21.10.2021
  • 1999
  • Length 21.00 m
  • Beam 5.03 m
  • Draft 1.37 m
$ 377 347
03:57 21.10.2021

Italy is washed immediately by 5 seas: Ligurian, Tyrrhenian, Adriatic, Ionian and Mediterranean. Therefore, it is not surprising that in this country there are great opportunities for yachting - the yacht infrastructure is well developed on the coast and rental boats are organized.

Buying a yacht in Italy

The highest prices were formed on the coast of Sardinia, and the most popular yacht clubs in the country are located in Genoa. You can buy a yacht in Italy , one of the leaders in the production of both motor and sailing ships. There will be no problems to pick up both a new and a used yacht - the market is constantly updated with new offers.

Of course, there is no doubt that buying a yacht in Italy is a very pleasant event, which must be approached carefully and prepared in advance. In Italy, there are several hundred manufacturers of yachts that produce ships of various types, displacement and equipment. You can choose an ordinary motor yacht or a comfortable vessel with a luxurious interior - it all depends on your preferences and financial capabilities. Buying a second-hand yacht will cost you much cheaper, which is associated with a strong drop in operating prices (the cost of servicing a yacht can be 10-20% per year of the cost of the vessel or more).

The main advice when buying a used vessel is its detailed inspection, preferably with the assistance of a competent specialist. Depending on the type, size and power of the motor, the cost of a yacht in Italy can vary significantly. When buying a yacht in Italy, be prepared to pay tax, which is usually not included in the main purchase amount. It is necessary to take into account the purpose for which you are buying a yacht - if it is short walks along the coast, a small yacht affordable at cost is suitable, if you plan long trips across the endless sea open spaces - this option is no longer limited (otherwise there simply will not be enough fuel, water and food) and have to buy a cruise ship. Keep in mind that with the increase in the size of the vessel, the cost of its parking and maintenance also increases.

The 2yachts catalog contains a wide variety of yachts for sale in Italy , and here you can find both small vessels and a luxury yacht. Yachts from eminent manufacturers are always distinguished by increased comfort, safety and elegance. To clarify the details of the purchase, leave a request on our website - the yacht broker will contact you shortly and provide the necessary advice.

In order for the state to exercise control over the ship, to guarantee its condition to the current standards and in some cases even to protect, it is necessary to register the yacht. Flags of any one country ship owners are obligated by the 1982 UN Convention on the Law of the Sea. Many seek to take advantage of one of the proposals for the sale of yachts in Italy and register a vessel in offshore, as this reduces the cost of the procedure and reduces the amount of taxation. If you plan to lease the purchased vessel, you will need to go through the inspection of the vessel by the matching services and receive documents confirming the passage of such an inspection.

Choosing a yacht in Italy

To choose a yacht for purchase in Italy , which will delight you with comfort and reliable service for many years, pay attention, first of all, to the products of famous shipyards and shipbuilding enterprises. To select the most profitable and suitable options for your equipment and comfort, we advise you to contact our yacht broker - 2yachts specialists are well-versed in the yacht market and will provide you with comprehensive support at all stages of the acquisition, insurance and registration of the vessel. We will also carry out all necessary checks, prepare documents, and, if necessary, help to sell the yacht in a short time.

Italians are very fond of the sea, and are keen on high-speed yachts, so among the offers for the sale of yachts you will always find the fastest models, in addition, Italian yachts are distinguished by a carefully thought-out design and elegance both in interior and exterior design. Yacht lovers flock to Italy from all over the world to choose a vessel in the largest market in the world, ahead of even the Chinese and American markets. They are attracted, first of all, by the exclusivity of the external design - many of the yachts on the market were made to order.

In our catalog you will find yachts for sale from world famous manufacturers at affordable prices. Buying a used yacht is a great opportunity to become the owner of a prestigious ship. Contact us to select and purchase a yacht in Italy, a country with a coastline of 7,600 km and safe and easy routes for relaxing on the water.

Estimating the cost of the yacht , you must also take into account the upcoming costs of maintenance, repair and maintenance. In Italy, a large number of parking for yachts, where you can leave the vessel for storage - the cost is different everywhere. Contact our company for comprehensive advice on making transactions on the purchase / sale of yachts. We hope for fruitful cooperation and are ready to provide the fastest and most comfortable flow of the transaction process. Our customers can be sure that they will pick up exactly the Italian ship that they dream of!