Charteryacht in Catania

6 yachten zu mieten in Catania

Die Strände von Catania sind felsig und haben einen steilen Zugang zum Wasser, was mit dem vulkanischen Ursprung des Gebiets unter der Stadt zusammenhängt. Beliebte Sandstrände - Area und La Playa sind während der Badesaison sehr überfüllt. Es gibt auch einen speziellen Strand zum Schwimmen mit Haustieren - Dog Beach Catania, wo Sie Hundefutter kaufen können. Im Norden der Stadt gibt es gut ausgestattete Kiesstrände mit Toiletten, Duschen und Umkleidekabinen.

Sie können eine Yacht in Catania chartern, um das reiche kulturelle Erbe Siziliens, der größten Mittelmeerinsel, zu erleben. Hier können Sie die architektonischen Sehenswürdigkeiten besuchen, sich für einen Ausflug zum größten Vulkan Ätna anmelden und die wunderbare sizilianische Küche probieren.

  • 1989 Produktion
  • 11.45 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Cranchi Endurance 39
Catania, Italien
  • 2010 Produktion
  • 11.95 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Cranchi Endurance 39
Catania, Italien
  • 2010 Produktion
  • 11.95 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
Gaby
Catania, Italien
  • 8 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 21.49 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2009 Produktion
  • 16.50 m Länge
  • 2 personen hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Gaby
Catania, Italien
  • 8 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 21.49 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Yachtcharter in Catania ist eine Gelegenheit, die malerische Aussicht zu genießen, die Kultur Siziliens zu erleben und die lokale Küche zu probieren. Die Ostküste Siziliens ist berühmt dafür, dass sich hier Syrakus befindet - die älteste Stadt Italiens (der Geburtsort von Archimedes) mit wunderschönen Stränden und vielen Sehenswürdigkeiten, die zum Weltkulturerbe gehören, sowie der Tatsache, dass der Ätna der größte und aktivste Vulkan Europas in Küstennähe ist.

Yachtcharter in Catania

Wenn Sie eine Yacht in Catania mieten , können Sie die wunderschönen Yachthäfen von Sizilien besuchen, die etwas zu sehen haben. Dies ist das Kap Orlando, Gela, Messina, Porto Empedocle, Portorosa, Syrakus, Pozzallo und andere.

Catania ist ein großer Mittelmeerhafen in Sizilien, einer alten römischen Stadt. Catania ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz. Die Stadt wurde im 8. Jahrhundert v. Chr. Von den Griechen gegründet. Die Stadt wurde sechsmal vom Vulkan Ätna zerstört, aber jedes Mal wurde sie aus vulkanischem Basalt gebaut. Catania hat viele historische Perioden durchlaufen, in denen die Stadt in die Hände der Griechen, dann der Römer, dann der Araber, dann der Spanier überging. Auf dem Territorium der Stadt gibt es viele architektonische Denkmäler aus der Zeit des Römischen Reiches, des Mittelalters und der Renaissance.

Die Hauptattraktion von Catania ist jedoch der Ätna, von dessen Besuch Touristen immer die lebendigsten Eindrücke haben. Feuerspeiende Krater sind im Winter von Eis und Schnee umgeben, und vom Gipfel des Berges bietet sich ein unvergesslicher Blick auf die Stadt und die Küste. Am Fuße des Vulkans befindet sich der Wasserpark "Etnaland" mit mehr als 20 Wasserattraktionen sowie Schwimmbädern und einem Ruhebereich mit Unterhaltungsmöglichkeiten.

Im 18. Jahrhundert erfand der Architekt Giovanni Batista Vaccarini einen neuen Baustil namens "Sizilianischer Barock", der aus Lava und Basalt wieder aufgebaut wurde. Vaccarini schuf einen Brunnen mit einer Statue eines schwarzen Elefanten auf dem Kathedralenplatz von Catania. Der Elefant besteht aus schwarzem Basalt und steht in der Mitte des Brunnens auf einem Sockel.

Die Kathedrale St. Agatha befindet sich direkt gegenüber dem Brunnen. In Catania sind auch die Ruinen des römischen Theaters , die Festung Ursino (die ehemalige Residenz der Könige von Aragon) und das römische Amphitheater aus dem 2. Jahrhundert in der Nähe des Stadtzentrums sehenswert .

Ein unvergesslicher Urlaub

Die Strände der Stadt sind felsig und haben einen steilen Zugang zum Wasser, was mit dem vulkanischen Ursprung des Gebiets unter der Stadt zusammenhängt. Beliebte Sandstrände - Gegend und La Playa, während der Badesaison sind sehr überfüllt. Es gibt auch einen speziellen Strand zum Schwimmen mit Haustieren - Dog Beach Catania, Sie können sofort Hundefutter kaufen. Im Norden der Stadt gibt es Kiesstrände mit Toiletten, Duschen und Umkleidekabinen.

In Catania gibt es ein ziemlich reges Nachtleben, es gibt viele Nachtclubs, Bars und Discos bis zum Morgen. Wenn Sie gerne Rad fahren, können Sie sich an einem der Leihorte der Stadt ein Fahrrad ausleihen und einen Ausflug durch das Hochland unternehmen.

Im Winter ist die Umgebung des Ätna mit Schnee bedeckt und Skifahrer aus verschiedenen Ländern kommen hierher. Es gibt auch Stützpunkte in der Umgebung von Catania, die Bergsteigerausrüstung ausleihen.

Die Einkaufszentren von Catania sind Centro Sicilia, Sicilia Outlet Village und eine große Anzahl von Einkaufszentren und Geschäften befinden sich am Corso Italia und in der Via Etnea. Die teuersten Marken gibt es auf Corso Italia: Armani, Dolce & Gabbana und andere.

In den Restaurants von Catania können Sie sizilianische Gerichte bestellen, darunter vorwiegend Fisch, Gemüse und natürlich viel exzellenten Wein. In lokalen Restaurants werden arabische (Gewürzvielfalt), griechische und spanische (Kakao, Mais, Kartoffeln und Tomaten) Traditionen beobachtet. Pasta alla Norm ist ein kulinarisches Wahrzeichen der Stadt, die hier erfunden wurde. Probieren Sie unbedingt Aranchini (mit Fleisch gefüllte Reisbällchen) und Caponata (Eintopf aus Auberginen und anderem Gemüse), Pecorino-Siciliano-Käse, Sardellen mit Tomatensauce und Desserts aus einer großen Auswahl sizilianischer Süßigkeiten.

Alle Restaurants in Catania kochen gut, die besten finden Sie in der Via Santa Filomena. Japanische Gerichte werden im Restaurant Oxidiana serviert. Neapolitanische Küche können Sie im Restaurant Saltimbocca da Giancarlo probieren. Wenn Sie Ihre eigenen Lebensmittel kaufen und zubereiten möchten, empfehlen wir den Besuch des Marktes A'Piscaria Mercato del Pesce - hier finden Sie frische Meeresfrüchte, eine große Auswahl an Käse, Oliven und Früchte.

In Catania können Sie eine Yacht mieten , um das reiche kulturelle Erbe der Insel Sizilien - der größten Mittelmeerinsel - kennenzulernen. Hier können Sie architektonische Sehenswürdigkeiten besichtigen, sich für einen Ausflug zum größten Vulkan Ätna anmelden und wunderbare sizilianische Gerichte probieren. Um eine Yacht in Catania zu mieten , nutzen Sie die Tools unserer Website - das System bietet eine große Auswahl an Optionen für jede Geldbörse.

Charter yacht in Catania

22 yachts for rent in Catania

Yacht charter in Catania is an opportunity to enjoy scenic views, to experience the culture of Sicily and to sample local cuisine. The eastern coast of Sicily is famous for the fact that Syracuse is located here - the oldest city in Italy (the birthplace of Archimedes) with beautiful beaches and many attractions that are monuments of the World Heritage Site, as well as the fact that Etna volcano is the largest and most active in Europe near the coast.

Cranchi Endurance 39
Catania, Italy
  • 2010
  • Length 11.95 m
$ 344
per day
02:09 29.05.2020
rio — 600 (2001)
Catania, Italy
  • 2001
  • Length 6.10 m
$ 115
per day
18:56 09.05.2020
  • 2018
$ 207
per day
12:54 26.04.2020
  • 2011
  • Length 7.20 m
$ 287
per day
17:39 17.04.2020
  • 1989
  • Length 11.45 m
  • Beam 3.65 m
  • Draft 1.80 m
$ 409
per day
20:59 27.01.2020
Cranchi Endurance 39
Catania, Italy
  • 2010
  • Length 11.95 m
$ 336
per day
20:59 27.01.2020
Hanse 411
Catania, Italy
  • 2004
  • Length 12.35 m
  • Beam 4.05 m
  • Draft 1.98 m
$ 81
per day
14:16 24.01.2020
  • 2000
  • Length 12.80 m
  • Beam 4.10 m
  • Draft 2.00 m
$ 574
per day
07:31 22.11.2019
  • 2011
  • Length 12.00 m
$ 689
per day
07:46 06.11.2019
  • 1982
  • Length 18.00 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.50 m
$ 984
per day
23:02 07.09.2019
Grand Soleil 45
Catania, Italy
  • 2005
  • Length 13.90 m
  • Beam 4.26 m
  • Draft 2.30 m
$ 581
per day
07:55 19.07.2019
Gaby
Catania, Italy
  • 2009
  • Length 21.49 m
$ 5 143
per day
18:33 15.05.2019
  • 1990
  • Length 18.00 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 2 124
per day
20:57 11.05.2019
  • 2015
  • Length 16.30 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 2.20 m
$ 931
per day
23:16 07.05.2019
Beneteau Oceanis 43
Catania, Italy
  • 2011
  • Length 13.10 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 615
per day
23:15 07.05.2019
  • 2009
  • Length 16.50 m
$ 1 720
per day
18:54 07.05.2019
  • 2000
  • Length 10.37 m
  • Beam 3.29 m
  • Draft 1.70 m
$ 443
per day
13:42 06.05.2019
  • 2007
  • Length 11.40 m
  • Beam 3.89 m
  • Draft 1.95 m
$ 467
per day
15:44 01.05.2019
  • 2010
  • Length 13.30 m
  • Beam 4.57 m
  • Draft 3.05 m
$ 459
per day
15:43 01.05.2019
Beneteau Oceanis 46
Catania, Italy
  • 2007
  • Length 14.40 m
  • Beam 4.25 m
  • Draft 1.70 m
$ 493
per day
23:56 30.04.2019

Yacht Charter in Catania

When you rent a yacht in Catania , you can visit the wonderful yacht ports of Sicily, which have something to see. This is Cape Orlando, Gela, Messina, Porto Empedocle, Portorosa, Syracuse, Pozzallo and others.

Catania is a large Mediterranean port in Sicily, an ancient Roman city. Catania is the capital of the province of the same name, the city was founded by the Greeks in the 8th century BC. The city was destroyed 6 times by the volcano Etna, but each time it was built from volcanic basalt. Catania has gone through many historical periods when the city passed into the hands of the Greeks, then the Romans, then the Arabs, then the Spaniards. On the territory of the city there are many architectural monuments of the periods of the Roman Empire, the Middle Ages and the Renaissance.

But the main attraction of Catania is the volcano Etna, from visiting which tourists always have the most vivid impressions. Fire-breathing craters are surrounded by ice and snow in winter, and from the top of the mountain a memorable view of the city and the sea coast opens. At the foot of the volcano is the water park "Etnaland", which presents more than 20 water attractions , as well as swimming pools and a relaxation area with entertainment facilities.

In the 18th century, architect Giovanni Batista Vaccarini invented a new architectural style called "Sicilian Baroque", the city was rebuilt from lava and basalt. Vaccarini created a fountain with a statue of a black elephant, located on the Cathedral Square of Catania - the elephant is made of black basalt and is installed in the center of the fountain on a pedestal.

The Cathedral of St. Agatha is located directly opposite the fountain. In Catania, it is also worth seeing the ruins of the Roman Theater , the fortress of Ursino (the former residence of the Aragonese kings) and the Roman Amphitheater of the 2nd century, located near the city center.

A memorable vacation

The beaches of the city are rocky, with a steep entrance to the water, which is associated with the volcanic origin of the territory under the city. Popular sandy beaches - Area and La Playa, during the swimming season are very crowded. There is also a special beach for swimming with pets - Dog Beach Catania, you can immediately buy dog food. To the north of the city there are equipped pebble beaches, with toilets, showers and changing rooms.

In Catania, there is a fairly active nightlife, there are many nightclubs, bars and discos until the morning. Those who enjoy cycling can be advised to rent a bike at one of the city's rental locations and go on a trip through the highlands.

In winter, Etna's surroundings are covered with snow , and skiers from different countries come here, there are also bases in the vicinity of Catania that offer to hire equipment for climbing.

The shopping centers of Catania are Centro Sicilia, Sicilia Outlet Village, and a large number of shopping centers and shops are located on Corso Italia and Via Etnea. The most expensive brands are on Corso Italia: Armani, Dolce & Gabbana and others.

In the restaurants of Catania, you can order Sicilian dishes, among which are predominantly fish, vegetable, and of course, a lot of excellent wine. In local restaurants, Arabic (abundance of spices), Greek and Spanish (cocoa, corn, potatoes and tomatoes) traditions are observed. Pasta alla norm is a culinary symbol of the city, which was invented here. It is worth trying aranchini (balls of rice stuffed with meat) and caponata (stew from eggplant and other vegetables), pecorino siciliano cheese, anchovies with tomato sauce and desserts from a large selection of Sicilian sweets.

All restaurants in Catania cook well, the best establishments can be found on Via Santa Filomena. Japanese dishes are served in the Oxidiana restaurant, Neapolitan cuisine can be sampled in the Saltimbocca da Giancarlo restaurant, and if you need to buy and prepare your own food, we recommend heading to the A'Piscaria Mercato del Pesce market - here you will find fresh seafood, a wide variety of cheeses, olives and fruits.

You can rent a yacht in Catania in order to get acquainted with the rich cultural heritage of the island of Sicily - the largest Mediterranean island. Here you can visit architectural sights, sign up for an excursion to the largest volcano Etna and taste wonderful Sicilian dishes. To rent a yacht in Catania , use the tools of our website - the system can offer a wide selection of options for any wallet.