Charteryacht in Gaeta

11 yachten zu mieten in Gaeta

Im Golf von Gaeta finden Sie eine große Anzahl von Buchten, die von malerischen Klippen umgeben sind. Gaeta ist ein großartiges Yachtziel und Sie können am Pier Baza Nautica Flavio Gioia festmachen. Gaeta liegt in ausreichender Entfernung von den großen Städten Italiens, was dieses Resort zu einem großartigen Ort für einen Strandurlaub macht. Die Strände rund um die Stadt sind beliebt für den goldenen Sand und das azurblaue Meer. Hier gibt es alle Möglichkeiten zur aktiven Erholung, vom Tauchen bis zum Windsurfen.

Nutzen Sie für Ihren Yachtcharter in Gaeta eines unserer zahlreichen Angebote. Sie können eine Yacht bei einem Kapitän mieten, der Ihnen schwer erreichbare Orte zeigt, die ein gewöhnlicher Tourist nicht erreichen kann. Im Tyrrhenischen Meer finden Sie viele Inseln mit malerischen Landschaften und wunderschöner Natur. Eine Yachtreise ist eine beeindruckende Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen und positive Eindrücke zu sammeln, wobei Sie sich voll und ganz einem Seeurlaub in Italien widmen.

  • 2018 Produktion
  • 5.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2010 Produktion
  • 7.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2000 Produktion
  • 8.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
  • 2000 Produktion
  • 20.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
CNB — 64 (1993)
Gaeta, Italien
  • 1993 Produktion
  • 19.55 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1964 Produktion
  • 12.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 12 Gäste
  • 20.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
itama — 45 (1993)
Gaeta, Italien
  • 1993 Produktion
  • 14.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2010 Produktion
  • 7.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1986 Produktion
  • 9.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2004 Produktion
  • 15.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Gaeta ist ein beliebter Badeort am Tyrrhenischen Meer, der Touristen mit einer gut ausgebauten Infrastruktur, architektonischen Sehenswürdigkeiten verschiedener Epochen und einem milden mediterranen Klima anzieht.

Yachtcharter in Gaeta

Genießen Sie Ihren Urlaub am Tyrrhenischen Meer, indem Sie eine Yacht in Gaeta , Italien, mieten . Sie können das Meer erobern und dabei spektakuläre Ausblicke auf die Küste genießen. Das sanfte Meer, die strahlende Sonne, die leichte warme Brise - was braucht man sonst noch für einen schönen Urlaub?

Nutzen Sie eines unserer vielen Angebote, um eine Yacht in Gaeta zu mieten . Sie können eine Yacht mit einem Kapitän mieten, der Ihnen unzugängliche Orte zeigt, die ein gewöhnlicher Tourist nicht erreichen kann. Im Tyrrhenischen Meer finden Sie viele Inseln mit malerischen Landschaften und wunderschöner Natur. Ein Ausflug auf einer Yacht ist eine beeindruckende Gelegenheit, sich vom Alltagsstress zu lösen und positive Eindrücke zu sammeln, indem Sie Ihre Zeit ganz dem Urlaub auf dem Meer in Italien widmen.

Die Geschichte der Stadt reicht bis in die Zeit der alten Römer zurück, als Gaeta ein beliebtes Urlaubsziel für die Patrizier war . Heute ist Gaeta ein See- und Fischereihafen sowie ein anerkanntes Urlaubsziel für Liebhaber des Segelsports.

Sehenswürdigkeiten

Wenn Sie durch die Straßen von Gaeta gehen, können Sie in die historische Atmosphäre dieser Stadt eintauchen. Der Geruch des Meeres, kombiniert mit den Aromen der neapolitanischen Küche und unvergesslichen Landschaften, wird Ihrem Urlaub Farbe verleihen. Die Einheimischen sind einfach und freundlich, und am Abend ist die Küste mit Fischereifahrzeugen gefüllt, die mit ihrem täglichen Fang ankamen.

In Gaeta finden Sie viele Sehenswürdigkeiten , darunter:

  • Kirche St. Francesco;
  • Dreifaltigkeitskirche;
  • Gotische Kathedrale aus dem 12. Jahrhundert;
  • Wasserversorgungssystem, während des Römischen Reiches gebaut;
  • Eine alte Burg aus dem 6. Jahrhundert, bestehend aus den Teilen Anjou und Argon;
  • Kathedrale der Annuitäten mit einer Kapelle in der Nähe;
  • Malerischer Naturpark am Kap Monte Orlando;
  • Pontic Islands, die Sie besuchen können, indem Sie auf eine Bootsfahrt gehen, etc.

Im Viertel von San Erasmo finden Sie die Überreste der Mauern, Sie können durch die engen Gassen schlendern und den normannischen Glockenturm betrachten . In der Kathedrale von San Erasmo befindet sich eine Gemäldesammlung aus dem 17. Jahrhundert. Ebenfalls in der Nähe können Sie die Kirche Santissima Trinita besuchen - hier befindet sich der berühmte "Split Mountain", der viele christliche Pilger anzieht. Der Legende nach spaltete sich der Berg, als Jesus starb.

In Gaet angebaute Oliven sind weit über Italien hinaus beliebt. Oliven werden von Bauern in den Gemeinden Itri, Formia, Minturno und anderen angebaut. Ein Gericht aus dem Sortiment der Fischer - Tiella - ist eine geschlossene Pizza, die mit Oliven, Fisch und Gemüse gefüllt ist.

Wenn Sie es satt haben, Gaetas Sehenswürdigkeiten zu erkunden und die lokale Küche zu probieren, ist es Zeit, an die Strände zu gehen - der beliebteste von ihnen heißt Ceranto. Der Strand ist mit weißem Sand bedeckt und mit allem ausgestattet, was zum Entspannen nötig ist . Hier können Sie ein Tretboot oder Kanu mieten. Es gibt viele Bars und Restaurants entlang der Strände. Gaeta liegt in ausreichender Entfernung zu den großen Städten Italiens, was dieses Resort zu einem großartigen Ort für einen Strandurlaub macht. Die Strände rund um die Stadt sind wegen des goldenen Sandes und des azurblauen Meeres beliebt. Es gibt alle Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub - vom Tauchen bis zum Windsurfen.

In Gaeta Bay finden Sie eine große Anzahl von Buchten, die von malerischen Klippen umgeben sind. Gaeta ist ein großartiger Ort zum Segeln. Zum Parken können Sie den Pier "Base Nautica Flavio Joya" nutzen.

Um eine Yacht in Gaeta zu mieten, nutzen Sie die Angebote unserer Website - das Suchsystem bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihren Urlaub auf dem Wasser zu organisieren. Yachtcharter in Gaet ist Ihre Gelegenheit, einen unvergesslichen Urlaub an der italienischen Küste zu verbringen.

Charter yacht in Gaeta

10 yachts for rent in Gaeta

In the Gulf of Gaeta, you will find a large number of coves surrounded by picturesque cliffs. Gaeta is a great yachting destination and you can moor at the Baza Nautica Flavio Gioia pier. Gaeta is located at a sufficient distance from the major cities of Italy, which makes this resort a great place for a beach holiday. The beaches around the city are popular for their golden sands and azure sea. There are all possibilities for active recreation here, from diving to windsurfing.

For your yacht charter in Gaeta, take advantage of one of our many offers. You can rent a yacht with a captain who will show you hard-to-reach places that an ordinary tourist cannot reach. In the Tyrrhenian Sea you will find many islands with picturesque landscapes and beautiful nature. A yacht trip is an impressive opportunity to get away from the daily hustle and bustle and gain positive impressions, fully devoting time to a sea holiday in Italy.

  • 2018 Production
  • 5.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2010 Production
  • 7.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2000 Production
  • 8.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
  • 2000 Production
  • 20.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1964 Production
  • 12.00 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 12 Guests
  • 20.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1993 Production
  • 14.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2010 Production
  • 7.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1986 Production
  • 9.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2004 Production
  • 15.00 m Length
  • 2 peoples viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Gaeta is a popular seaside resort on the Tyrrhenian Sea, attracting tourists with a well-established infrastructure, architectural sights of different eras and a mild Mediterranean climate.

Yacht Charter in Gaeta

Enjoy your holiday on the Tyrrhenian Sea by renting a yacht in Gaeta , Italy. You can go to conquer the sea, along the way enjoying spectacular views of the coast. The gentle sea, the bright sun, the light warm breeze - what else is needed for a good vacation?

To rent a yacht in Gaeta , use one of our many offers. You can rent a yacht with a captain who will show you inaccessible places that an ordinary tourist cannot reach. In the Tyrrhenian Sea you will find many islands with picturesque landscapes and beautiful nature. A trip on a yacht is an impressive opportunity to move away from the daily rush and gain positive impressions, completely devoting time to sea vacations in Italy.

The history of the city dates back to the time of the ancient Romans, when Gaeta was a popular holiday destination for the patricians . Today Gaeta is a sea and fishing port, as well as a recognized holiday destination among lovers of yachting.

Sights

Walking through the streets of Gaeta, you can plunge into the historical atmosphere of this city. The smell of the sea combined with the aromas of Neapolitan cuisine and unforgettable landscapes will add color to your vacation. The locals are simple and friendly, and in the evening the coastal area is filled with vessels of fishermen who arrived with their daily catch.

In Gaeta you will find many attractions , including:

  • Church of St. Francesco;
  • Church of the Holy Trinity;
  • Gothic cathedral of the 12th century;
  • Water supply system, built during the Roman Empire;
  • An ancient castle of the 6th century, consisting of the Anjou and Argon parts;
  • Cathedral of the Annuities with a chapel nearby;
  • Picturesque nature park located on Cape Monte Orlando;
  • Pontic Islands, which you can visit by going on a boat trip, etc.

In the quarter of San Erasmo you will find the remains of the walls, you can wander through the narrow streets and look at the Norman bell tower . In the Cathedral of San Erasmo is a collection of paintings of the 17th century. Also nearby you can visit the church of Santissima Trinita - here is the famous "split mountain" that attracts many Christian pilgrims. According to legend, the mountain split when Jesus died.

Olives grown in Gaet are popular far beyond Italy. Olives are cultivated by farmers in the communes of Itri, Formia, Minturno and others. A dish from the assortment of fishermen - Tiella, is a closed pizza stuffed with olives, fish and vegetables.

If you get tired of exploring Gaeta's sights and tasting local cuisine, it's time to go to the beaches - the most popular of them is called Ceranto. The beach is covered with white sand and equipped with everything necessary for relaxation . Here you can rent a pedalo or canoe. There are many bars and restaurants along the beaches. Gaeta is located at a sufficient distance from major cities in Italy, which makes this resort a great place for a beach holiday. The beaches around the city are popular due to the golden sand and the azure sea. There is every opportunity for an active holiday - from diving to windsurfing.

In Gaeta Bay you will find a large number of coves and bays surrounded by picturesque cliffs. Gaeta is a great place for yachting, for parking you can use the pier "Base Nautica Flavio Joya".

To rent a yacht in Gaeta, use the offers of our site - the search system will offer a wide variety of options for organizing your holiday on the water. Yacht charter in Gaet is your opportunity to spend an unforgettable vacation on the Italian coast.