Charteryacht in Livorno

6 yachten zu mieten in Livorno

Livorno bestand aus einem dichten Kanalnetz und war von befestigten Stadtmauern umgeben, um es vor den rivalisierenden Staaten der Zeit zu schützen. Heute bewahrt das Gebiet von Venedig die meisten ursprünglichen städtischen und architektonischen Merkmale, von Brücken über enge Gassen bis hin zu Adelshäusern und Kanälen, die zum Medici-Hafen mit Blick auf Türme und Festungen führen. Livorno ist ideal für einen Segeltörn entlang der toskanischen Küste, da es der Gorgona im toskanischen Archipel am nächsten liegt und in der Nähe von Korsika und Sardinien liegt.

Wenn Sie an einem Yachtcharter in Livorno interessiert sind - nutzen Sie die Funktionen unserer Website. Das System generiert auf Ihre Anfrage automatisch eine Liste der am besten geeigneten Angebote. Warmes blaues Meer, sonniger Tag und schnelle Yacht - was brauchen Sie noch für einen schönen Urlaub? Bitte beachten Sie, dass der Mietpreis die Kosten für Kraftstoff, Parkgebühren, Yachtreinigung und Versicherung beinhaltet. Mieten Sie noch heute eine Yacht und begeben Sie sich auf ein aufregendes Abenteuer, bei dem Sie die malerische Küste entdecken, lokale Küche probieren und an Stränden mit klarem Wasser entspannen können.

  • 2011 Produktion
  • 11.98 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 45
Livorno, Italien
  • 10 Gäste
  • 2019 Produktion
  • 13.98 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Dufour 410
Livorno, Italien
  • 2015 Produktion
  • 12.35 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
Livorno, Italien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1991 Produktion
  • 11.75 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Comar Comet 41 S
Livorno, Italien
  • 1986 Produktion
  • 12.74 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Der Tourismus in Livorno, auf Englisch als Leggorn bekannt, ist in den letzten Jahren gewachsen, und immer mehr Touristen schenken der Stadt ihre Aufmerksamkeit und werden nicht mehr nur als Zwischenstopp bei einem Besuch in Florenz und Pisa angesehen.

Livorno ist eine Stadt in Italien in der Toskana mit ca. 160.000 Einwohnern und ein wichtiger Hafen für Fähren nach Korsika und Sardinien.

Livorno begann mit einem kleinen Fischerdorf an der tyrrhenischen Küste in einer kleinen natürlichen Bucht, einige Kilometer südlich der Mündung des Arno und der Stadt Pisa. Während seine Schwestern - Toskana, Florenz, Lucca und Pisa - mehr von Künstlern, Kultur und Handel beeinflusst wurden, bleibt Livorno am Rande der Geschichte.

Das Ereignis, das das endgültige und irreversible Schicksal des kleinen Dorfes Livorno veränderte, ist die natürliche und allmähliche Verschlammung des einzigen Zugangs zum Meer, den die Republik Pisa besitzt, des alten „Hafens von Pisano“, der auch den Etruskern und Römern bekannt ist. Pisa war gezwungen, eine alternative Lösung zu finden, um die Schifffahrt und den Handel fortzusetzen. In dem kleinen befestigten und ausgestatteten Dorf Livorno blühte die Republik Pisa auf. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts wurde ein Leuchtturm (Fanale) gebaut, und bis zum Ende dieses Jahrhunderts wurden Befestigungsanlagen rund um die Stadt gebaut.

Livorno ist heute der Ort vieler Bars, Cafés und Restaurants, die den Charme der historischen Baudenkmäler der Stadt ergänzen , wie zum Beispiel Quattro Mori, Fortezza Vecchia (Altes Schloss), Fortezza Nuova (Neues Schloss). Die Hauptattraktionen der Stadt, wie die Terrazza Mascagni, das Heiligtum von Montenero und Aquario di Livorno, sowie die neuesten in diesem Viertel, wie Cavallino Matto, sind außerhalb der Stadt bekannt! Obwohl es einer der begehrtesten Orte für Menschen wie Francesco I Medici, den Großherzog der Toskana, war, wurde es zu einem Ort der Rettung für Menschen, die unter ihrer Religion, Rasse, Kultur und ihren Bräuchen gelitten haben.

Ausflugsziele Livorno

Das Einkaufen in Livorno macht Spaß, dank einer Vielzahl von Läden, die eine große Auswahl an Waren und Kunsthandwerk verkaufen. Und wenn Sie keine Lust mehr zum Einkaufen haben, entspannen Sie sich einfach in einem der Cafés und sehen Sie, wie die Welt um Sie herum lebt! Verschiedene Cafés und Restaurants bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das endlose Meer sowie köstliche regionale Küche, Kaffee, Hot Dogs und vieles mehr!

Unabhängig davon, ob Sie Livorno für ein paar Stunden oder einen Tag auf einer Kreuzfahrt besuchen oder eine ein- oder zweitägige Route planen, werden Sie mit Sicherheit von einer interessanten Kombination aus Altem und Neuem positiv überrascht sein .

Das Fremdenverkehrsamt Livorno - Agenzia per IL Turismo Costa Degli Etruschi - befindet sich auf der Piazza del Municipality 57123 Livorno LI.

Livorno wurde in der italienischen Renaissance als „ideale Stadt“ konzipiert. Es bestand aus einem dichten Netz von Kanälen und war von befestigten Stadtmauern umgeben, um es vor den konkurrierenden Staaten der Zeit zu schützen. Heute bewahrt das Gebiet von Venedig die meisten ursprünglichen städtebaulichen und architektonischen Merkmale, von Brücken bis zu engen Seitenstraßen, Adelshäusern und Kanälen, die zum Hafen von Medici mit Blick auf die Türme und Festungen führen. Livorno ist ideal für einen Yachttrip entlang der toskanischen Küste, da es in der Nähe von Gorgon auf dem toskanischen Archipel und nicht weit von Korsika und Sardinien liegt. Interessanterweise wird der Name Livorno aus dem Englischen "leghorn" übersetzt. Dieses Wort wird verwendet, um die Hühnerrasse zu bezeichnen.

Yachtcharter in Livorno

Um einen Yachtcharter in Livorno zu bestellen , nutzen Sie eines der Angebote auf unserer Website und profitieren Sie von den Vorteilen des Mietens direkt beim Eigentümer. Wir garantieren Ihnen günstige Preise und zusätzliche Rabatte bei der Auswahl geeigneter Mietangebote in Livorno.

Charter yacht in Livorno

6 yachts for rent in Livorno

Livorno was made up of a dense network of canals and surrounded by fortified city walls to protect it from the rival states of the time. Today, the Venice area retains most of the original urban and architectural features, from bridges to narrow alleys, noble houses and canals that lead to the Medici port overlooking towers and fortresses. Livorno is ideal for starting a sailing trip along the Tuscan coastline, as it is closest to the Gorgona in the Tuscan archipelago and close to Corsica and Sardinia.

If you are interested in yacht charter in Livorno - use the capabilities of our website, the system will automatically generate a list of the most suitable offers at your request. Warm blue sea, sunny day and fast yacht - what else do you need for a great vacation? Please note that the rental price will include the cost of fuel, parking fees, yacht cleaning and insurance. Hire a yacht today and embark on an exciting adventure that takes you to discover the picturesque coastline, sample local cuisine and relax on beaches with clear waters.

  • 2011 Production
  • 11.98 m Length
  • 2 peoples viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 45
Livorno, Italy
  • 10 Guests
  • 2019 Production
  • 13.98 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Dufour 410
Livorno, Italy
  • 2015 Production
  • 12.35 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
We will sell your yacht for a profit
There is a buyer
Livorno, Italy
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1991 Production
  • 11.75 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Comar Comet 41 S
Livorno, Italy
  • 1986 Production
  • 12.74 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Tourism in Livorno, known as Leggorn in English, has grown over the past few years, and more and more tourists today are paying attention to the city, and it is no longer considered only as a stopover when visiting Florence and Pisa.

Livorno is a city in Italy, located in Tuscany, with a population of about 160,000 people, an important port for ferries to Corsica and Sardinia.

Livorno began with a small fishing village on the Tyrrhenian coast, located in a small natural bay, a few kilometers south of the mouth of Arno and the city of Pisa. While his sisters - Tuscany, Florence, Lucca and Pisa were more influenced by artists, cultural and commercial, Livorno remains at the margins of history.

The event that changed the final and irreversible fate of the small village of Livorno is the natural and gradual siltation of the only access to the sea that the Pisa Republic possesses, the ancient “Port of Pisano”, also known to the Etruscans and Romans. Pisa was forced to find an alternative solution to continue shipping and trade. It was in the small village of Livorno, which was fortified and equipped , that the Pisa Republic flourished. At the beginning of the 14th century a lighthouse was built (called the Fanale), and by the end of that century, fortifications were built around the city.

In violation of the image of an ordinary port city, Livorno is now the location of many bars, cafes and restaurants that complement the charm of the city 's historical monuments , such as Quattro Mori, Fortezza Vecchia (Old Castle), Fortezza Nuova (New Castle). The main attractions of the city, such as the Terrazza Mascagni, the Sanctuary of Montenero and Aquario di Livorno, as well as the latest in this quarter, such as Cavallino Matto, are known outside the city! Although it was one of the most sought after places for people like Francesco I Medici, the Grand Duke of Tuscany, it has become a place of salvation for people who have suffered for their religion, race, culture and customs.

Attractions Livorno

Shopping in Livorno is fun thanks to a variety of shops selling a wide range of goods and crafts. And if you’re tired of shopping, just relax in one of the cafes and see how the world lives around! Various cafes and restaurants offer stunning views of the city and the endless sea, in addition to delicious local cuisine, coffee, hot dogs and much more!

Regardless of whether you visit Livorno for a cruise stop for a few hours or a day, or plan a 1-day or 2-day route, you will surely be pleasantly surprised by an interesting combination of old and new .

The Livorno Tourist Information Center - Agenzia per IL Turismo Costa Degli Etruschi - is located on the Piazza del Municipality 57123 Livorno LI.

Conceived in the Italian Renaissance as an “ideal city”, Livorno was composed of a dense network of canals and surrounded by fortified city walls to protect it from competing states of the time. Today, the area of Venice retains most of the original urban planning and architectural features from bridges to narrow side streets, houses of nobles and canals that lead to the port of Medici with views of the towers and fortresses. Livorno is ideal for starting a yacht trip along the Tuscan coastline, as it is closest to Gorgon on the Tuscan archipelago and not far from Corsica and Sardinia. Interestingly, the name Livorno is translated from English “leghorn”, this word is used to denote the breed of chicken.

Yacht Charter in Livorno

To order a yacht charter in Livorno, use one of the offers on our website and get all the benefits of renting directly from the owners. We guarantee you low prices and additional discounts when choosing suitable rental offers in Livorno.