Charteryacht in Monopoli

5 yachten zu mieten in Monopoli

Monopoli ist ein Ort, an dem Sie entlang eines wunderschönen kleinen Hafens spazieren, eine bequeme Yacht finden, den Fischern beim Ausbessern ihrer Netze zuschauen und beobachten können, wie Fische im azurblauen Wasser schwimmen, köstliches Eis probieren und die inspirierende Atmosphäre des Meeres spüren ... Monopoli hat viele interessante Orte, von historischen bis zu kulturellen Attraktionen.

Auf unserer Website finden Sie die besten Yachten zur Miete in Monopoli mit einer detaillierten Beschreibung der technischen Merkmale und ihrer Fähigkeiten. Der Service ist außerdem einfach zu navigieren und ermöglicht es Ihnen, schnell genau das Angebot zu finden, das in Bezug auf Preis und Eigenschaften zu Ihnen passt.

  • 1990 Produktion
  • 13.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 39
Monopoli, Italien
  • 10 Gäste
  • 11.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2019 Produktion
  • 10.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Yachten generieren Einkommen
Wir haben Erfahrung
  • 8 Gäste
  • 10.10 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sunseeker 68 Predator
Monopoli, Italien
  • 6 Gäste
  • 2005 Produktion
  • 21.00 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Das Erkunden der Küste auf einer Yacht ist der beste Weg, um Ihr Ziel besser zu sehen. Sie spüren die Meeresbrise in Ihrem Haar, öffnen versteckte Buchten und sehen alles aus einer ganz anderen Perspektive. Wir helfen Ihnen, die beste Yacht für Ihre Bedürfnisse in Monopoli zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche und stöbern Sie in einer Reihe großartiger Yachten, die zum Chartern bereit sind.

Monopoli ist ein Ort, an dem Sie entlang eines wunderschönen kleinen Hafens spazieren, alle Yachten überprüfen, zusehen können, wie Fischer ihre Netze reparieren, wie ein Fisch im azurblauen Wasser schwimmt, Eis essen und beobachten können, wie sich die Welt umgibt! Monopoli hat viele interessante Orte , von historischen bis zu kulturellen Sehenswürdigkeiten.

Citta Vechchia gehört zur Altstadt von Bari. Sie sollten einen Spaziergang durch die engen Gassen mit Kopfsteinpflaster machen und dann die Catedral di San Sabino, den Marktplatz, die Piazza del Ferrarese, Lungomare und Murat a Bari und Orechequette besuchen, wo Sie von Zeit zu Zeit eine Frau sehen können, die traditionelle Pasta kocht. Denken Sie daran, ausgefallene Souvenirläden zu besuchen, falls Sie etwas für Ihre Lieben kaufen möchten.

Faszinierende Architektur

Während Ihres Besuchs in Monopoli sollten Sie nicht die Gelegenheit verpassen, Parrocchia Sant'Antonio zu besuchen, da dieser Ort bei einem Besuch in Monopoli leicht zu übersehen ist. Parrocchia Sant'Antonio ist eine katholische Kirche und hier finden Sie viele Gläubige. Diese Kirche ist mystisch geschmückt . Sie können auch viele alltägliche Ereignisse in der Kirche sehen.

Die Monopol-Kathedrale ist auch als die Basilika der Madonna Della Madia und die römisch-katholische Kathedrale in der Stadt Monopoli bekannt. Diese Kathedrale wurde im Auftrag von Bischof Romualdo errichtet und war traditionell mit dem Stadtkult der Madonna Della Madia verbunden. Was die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht, ist die unvermeidliche Fassade der Kirche, ihre eleganten Verzierungen, Pilaster, Voluten und Fackeln, die kontrastierende Schatten und Effekte erzeugen. In der gesamten Kirche befindet sich roter, gelber, weißer und grüner Marmor, der chromatische Imprägnierungen erzeugt.

Es ist unmöglich, Monopoli ohne Bewunderung für seine Burg im historischen Stadtzentrum zu besuchen. Das Schloss befindet sich am markantesten Kap der Küste , an einem strategisch wichtigen Ort zum Schutz der Stadt und des Hafens. 1544 beauftragte Carlo V. den Vizekönig von Neapel, Don Pedro de Toledo mit der Reparatur der alten normannisch-schwäbischen Burg, die 1414 von den Einwohnern von Monopoli während des Aufstands zerstört wurde. Ein interessanter Exerzierplatz bietet die Möglichkeit, auf den Guard Pass zu blicken, der die Aussichtstürme an der Nordost- und Südostecke verbindet.

Lungomare wurde in Etappen gebaut; Der Weg beginnt in Preluka und endet in Lovran. Es deckt ungefähr 12 Kilometer ab. Initiator des Baus war die Stage Improvement Society, deren Leiter Heinrich Gintl, Alfred Manussi und Konrad Rubbia waren. Sie standen vor Problemen und zahllosen Auseinandersetzungen. Sie können durch viele Gebiete und Sehenswürdigkeiten schlendern , wie die Preluk-Bucht, Volosko, Villa Minah, das Denkmal für Litrov, Schillers Büste, Opatija Lido, Angiolina Park und Billroth. Während des Gehens kommen Sie an vielen historischen Orten, Restaurants, Cafés, Hotels, Wohnvierteln und Denkmälern vorbei und können Lungomare erkunden.

Der prächtige Palmeriere-Palast befindet sich im historischen Zentrum von Monopoli. Das prächtige Gebäude wurde als typisch neapolitanischer Palast im spätbarocken Stil erbaut, inspiriert von Lecce. Darunter ist es in Form einer abgeschnittenen Lichtöffnung ausgeführt, und darüber befindet sich ein Kalkgesims, das vom Familienwappen auferlegt wird. Der Palast besteht aus einer Reihe von Räumen, die die innere Lobby und andere Büroräume umgeben. Die wichtigste Halle ist die Galerie, in der Sammlungen von Kunstwerken und antiken Funden ausgestellt sind.

Yachtcharter in Monopoli

Monopoli, Apulien ist ein großartiger Ort, um eine Yacht zu mieten. Sie können eine kleine Motoryacht, eine Segelyacht, ein Hausboot oder einen Katamaran mieten. Entdecken Sie wunderschöne Landschaften und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Freunden und der Familie. So bleibt Ihnen ein wunderbarer Tag auf dem Wasser in Erinnerung. Der Yachtcharter in Monopoli ist für jeden Anlass geeignet, vom Feiern eines Geburtstages und Junggesellenabschieds bis zum Familienurlaub - dies ist ein idealer Ort für die Yachtvermietung.

Charter yacht in Monopoli

15 yachts for rent in Monopoli

Exploring the coast on a yacht is the best way to better see your destination. You will feel the ocean breeze in your hair, open hidden bays and see everything from a completely different point of view. We will help you find the best yacht for your needs in Monopoli. Start your search now and browse through a number of great yachts that are ready to charter.

  • 1997
  • Length 16.00 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 679
per day
21:06 15.05.2020
  • 2002
  • Length 11.25 m
$ 1 378
per day
07:59 06.05.2020
Lagoon 39
Monopoli, Italy
  • 2016
  • Length 11.70 m
  • Beam 6.79 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 218
per day
12:08 25.04.2020
  • 1986
  • Length 15.00 m
  • Beam 4.42 m
  • Draft 1.80 m
$ 99
per day
08:13 18.04.2020
Zar 47 ZAR Formenti
Monopoli, Italy
  • 2000
  • Length 4.86 m
  • Beam 2.32 m
  • Draft 0.30 m
$ 184
per day
20:54 27.01.2020
  • 1990
  • Length 13.50 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 1.00 m
$ 917
per day
19:43 20.01.2020
Master 730 Open
Monopoli, Italy
  • 2006
  • Length 7.30 m
  • Beam 2.00 m
$ 803
per day
19:34 23.08.2019
  • 2007
  • Length 17.15 m
  • Beam 4.54 m
  • Draft 1.29 m
$ 2 073
per day
20:26 07.08.2019
  • 2019
  • Length 10.00 m
$ 1 032
per day
20:23 24.07.2019
Tempest 775 Capelli
Monopoli, Italy
  • 2006
  • Length 7.75 m
  • Beam 2.97 m
$ 287
per day
18:55 24.07.2019
$ 172
per day
08:47 19.07.2019
  • 2002
  • Length 5.60 m
$ 170
per day
07:56 27.06.2019
  • 2003
  • Length 5.60 m
$ 231
per day
07:49 27.06.2019
$ 917
per day
23:02 05.06.2019
Sunseeker 68 Predator
Monopoli, Italy
  • 2005
  • Length 21.00 m
  • Beam 5.09 m
  • Draft 1.58 m
$ 5 619
per day
02:49 08.05.2019

Monopoli is a place where you can take a walk along a beautiful little harbor, check all yachts, watch how fishermen repair their nets, and watch a fish swim in azure water, eat ice cream and watch how the world works around! Monopoli has many interesting places , from historical to cultural attractions.

Citta Vechchia belongs to the old city of Bari. You should take a walk along the narrow cobbled streets and then visit the Catedral di San Sabino, the Market Square, Piazza del Ferrarese, Lungomare and Murat a Bari and Orechequette, where from time to time you can see a woman cooking traditional pasta. Remember to check out fancy gift shops in case you want to buy something for your loved ones.

Bewitching architecture

During your visit to Monopoli you should not miss the chance to visit Parrocchia Sant'Antonio, as this place can be easily missed while visiting Monopoli. Parrocchia Sant'Antonio is a Catholic church and you will find many believers here. This church is mystically decorated . You can also see many everyday events taking place in the church.

Monopoly Cathedral is also known as the Basilica of the Madonna Della Madia and the Roman Catholic Cathedral in the city of Monopoli. This cathedral was erected by order of Bishop Romualdo and was traditionally associated with the city cult of Madonna Della Madia. What attracts the attention of visitors is the inevitable facade of the church, its elegant decorations, pilasters, volutes and torches, creating contrasting shadows and effects. Throughout the church you will find red, yellow, white and green marble, which create chromatic impregnations.

It is impossible to visit Monopoli without admiration for its castle in the historic city center. The castle is located on the most prominent cape on the coast , in a strategically important place to protect the city and harbor. In 1544, Carlo V instructed Viceroy of Naples don Pedro de Toledo to repair the old Norman-Swabian castle, which was destroyed by the inhabitants of Monopoli during the uprising in 1414. An interesting parade ground provides an opportunity to look at the Guard Pass, connecting the observation towers at the northeast and southeast corners.

Lungomare was built in stages; the path starts from Preluka and ends in Lovran. It covers approximately 7.45 miles (12 kilometers). The initiator of the construction was the Stage Improvement Society, and the leaders of the work were Heinrich Gintl, Alfred Manussi and Konrad Rubbia. They faced problems and countless disputes. You can stroll through many areas and attractions , such as Preluk Bay, Volosko, Villa Minah, Monument to Litrov, Schiller's bust, Opatija Lido, Angiolina Park and Billroth. While walking, you will pass by many historical places, restaurants, cafes, hotels, living quarters and monuments, and get a chance to explore Lungomare.

The magnificent Palmeriere Palace is located in the historical center of Monopoli. The magnificent building was built as a typical Neapolitan palace, in the late Baroque style, inspired by Lecce. Below it is made in the form of a truncated light opening, and on top is a limestone cornice imposed by the family coat of arms. The palace consists of a number of rooms that surround the inner lobby and other office space. The most important hall is the gallery, which presents collections of works of art and antique finds.

Yacht Charter in Monopoli

Monopoli, Puglia is a great place to rent a yacht. You can rent a small motor yacht, sailing yacht, houseboat or catamaran. Explore beautiful landscapes and have a good time with friends and family, leaving a wonderful day on the water in your memory. Yacht charter in Monopoli is suitable for any occasion from celebrating a birthday and a bachelor party to a family holiday - this is an ideal place for yacht rental.