Charteryacht in Rimini

4 yachten zu mieten in Rimini

Das lokale Klima ist feucht mit heißen Sommern und warmen Wintern. Die Ferienzeit dauert von Mai bis Oktober, die örtlichen Strände sind sanft und zum Schwimmen mit Kindern geeignet. Das Klima ist kontinental und gleichzeitig mediterran geprägt. Fast die Sonne scheint das ganze Jahr über, das Wetter ist das ganze Jahr über mild. Mai ist die beste Zeit, um Ausflüge in Rimini zu organisieren, Regen ist im Sommer selten und die Temperatur liegt bei + 25-27 Grad Celsius.

2yachts bietet tolle Angebote für Yachtcharter in Rimini - Sie können zwischen Motoryachten, Segelyachten oder Hausbooten wählen. Finden Sie das Boot Ihrer Wahl, um zu angeln, zu tauchen oder eine gute Zeit an Bord einer Luxusyacht zu verbringen. Eine Bootsfahrt entlang der Küste Italiens wird Sie nicht gleichgültig lassen, denn Yachtcharter in Rimini verkörpert Ihren Traum von einem Urlaub auf der blauen Meeresoberfläche. Dazu müssen Sie die Ruhezeit, die Anzahl der Kabinen und Gäste festlegen.

  • 2007 Produktion
  • 8.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 5.20 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2019 Produktion
  • 5.21 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
Bavaria 50
Rimini, Italien
  • 12 Gäste
  • 15.43 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Die Segelsaison in Rimini ist für den Winter nicht unterbrochen, Sie können das ganze Jahr über eine Reise unternehmen. Wenn Sie eine Yacht mieten, werden Sie eine unvergessliche Reise durch das sanfte Mittelmeer unternehmen, in die kulturelle Atmosphäre der Küste eintauchen und lokale Restaurants besuchen.

Yachtcharter in Rimini

2yachts bietet großartige Yachtcharter- Angebote in Rimini - Sie können zwischen Motoryachten, Segelyachten oder Hausbooten wählen. Suchen Sie sich ein Boot nach Ihrem Geschmack aus, um zu angeln, zu tauchen oder sich an Bord einer Luxusyacht zu vergnügen. Eine Bootsfahrt entlang der italienischen Küste wird Sie nicht gleichgültig lassen, denn der Yachtverleih in Rimini verkörpert Ihren Traum von Entspannung auf der blauen Meeresoberfläche. Um eine Yacht zu mieten, müssen Sie die Ruhezeit ermitteln, die Anzahl der Kabinen und Urlauber ggf. einen Transfer vom Flugzeug zum Yachthafen bestellen.

Rimini ist ein beliebtes Urlaubsziel unter Italienern, es hat einen Strandbereich, Sehenswürdigkeiten der Altstadt, viele ausgezeichnete Restaurants und Boutiquen. Diese Stadt hat eine wunderschöne Natur, in der Nähe des Meeres, Kulturdenkmäler der Römerzeit und Denkmäler der Renaissance. Rimini gründete die Etrusker, die Begründer der italienischen Zivilisation. Später fiel das Gebiet in die Hände der Gallier, obwohl sie in der Geschichte der Stadt keine erkennbaren Spuren hinterließen. In der Zeit Roms kamen in Rimini drei wichtige römische Routen zusammen: Via Emilia, Via Flaminia und Popilia-Ennius. Baudenkmäler bewahren die Geschichte verschiedener Epochen.

Rimini gehört zur Region Emilia-Romagna im Norden des Landes, diese historische Gegend ist reich an attraktiven Urlaubsorten . Rimini ist bekannt für seine goldenen Strände, die lokale Küche, eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten sowie seine kulturelle Atmosphäre.

Das lokale Klima ist feucht mit heißen Sommern und warmen Wintern. Die Ferienzeit dauert von Mai bis Oktober, die örtlichen Strände sind sanft und zum Baden mit Kindern geeignet. Das Klima ist kontinental und gleichzeitig mediterran geprägt. Fast das ganze Jahr über scheint die Sonne , das Wetter ist das ganze Jahr über mild. Der Mai ist die beste Zeit, um Ausflüge in Rimini zu organisieren, Regenfälle sind im Sommer selten und die Temperatur liegt bei + 25-27 Grad Celsius.

Die Stadt gliedert sich in den Kurortteil und die Altstadt, es gibt 15 Strände mit durchdachter Infrastruktur. Das Leben im Resort hört nie auf, hier finden kulturelle und geschäftliche Veranstaltungen statt, eine Vielzahl von 3-4-Sterne-Hotels ist hier konzentriert.

Sehenswürdigkeiten

Die Altstadt von Rimini kann ohne Übertreibung als Freilichtmuseum bezeichnet werden. An der Hauptstraße des Corso d'Augusto befinden sich der Augustusbogen und die Brücke des Kaisers Tiberius. Auch der Platz der drei Märtyrer ist einen Besuch wert. Von den Sehenswürdigkeiten einen Besuch wert die antiken Paläste von Arengo, Kommunale und Podesta am Cavour-Platz. Der Cavour Square ist farbenfroh mit seinen üppigen Palästen, die einst Adligen und Angestellten der Stadtverwaltung gehörten. In der Mitte des Platzes, wie es in Italien sein sollte, befindet sich der Pigna-Brunnen. Der Augustusbogen - die älteste Sehenswürdigkeit von Rimini - wurde im 27. Jahrhundert vor Christus erbaut. Zuvor war es Teil der Festungsmauer, die bis heute nicht erhalten ist. In Rimini sollten Sie das Federrico-Fellini-Museum, das Stadtmuseum, die Malatesta-Festung (15. Jahrhundert) und die Amphitheater-Arena besuchen, in der in der Antike Gladiatorenkämpfe stattfanden. Der Rubikon, den Caesar überquerte, befindet sich ebenfalls in Rimini.

Hier in Rimini können Sie sich gut mit Ihrer ganzen Familie oder mit Freunden ausruhen. Wenn Sie es sogar gewohnt sind zu sparen, gibt es viele Möglichkeiten für Sie. Besuchen Sie zum Einkaufen das Einkaufszentrum Le Befane. Es wird schwierig für Sie, es auch an einem Tag zu umgehen. In Rimini gibt es viele Modeboutiquen, Geschäfte von Marken "Made in Italy"; Hier sind berühmte Schuhfabriken: Sergio Rossi, Baldinini, Giuseppe Zanotti und andere.

Probieren Sie lokale italienische Gerichte : Lasagne, Pizza, Käse, probieren Sie lokalen Wein.

Der Fahrradverleih ist in der Stadt sehr beliebt und steht von 6 Uhr morgens bis spät in die Nacht zur Verfügung. Mietbüros befinden sich im historischen Zentrum sowie in der Nähe des Hauptbahnhofs.

In Rimini fährt der Liliput-Zug vom Strand in die Altstadt an interessanten Orten. Sie können mit den Kindern fahren , es wurden mehrere Routen angelegt und der Fahrpreis ist niedrig.

Wer Urlaub auf See mag, kann in Rimini erfolgreich eine Yacht mieten und vom Stadthafen Porto Canale aus einen Ausflug machen. Porto Canale ist ein beliebter Ort für Einheimische, sodass Sie sich morgens oder abends bei einem Spaziergang wohlfühlen können. Sie können auch eine Fähre von einer Seite des Kanals zur anderen nehmen (die Fähre ist nur in der warmen Zeit verfügbar - von Juni bis September) für nur ein paar Euro. Besucher unserer Website können Yachten in kleinen oder großen Größen in Rimini mit oder ohne Skipper für einen Tag oder einen ganzen Monat mieten . Wenn Sie ein Fan moderner Unterhaltung sind, werden Sie Outdoor-Aktivitäten wie Tauchen in Rimini, Jetski, lokale Pasta-Pizza und ein pulsierendes Nachtleben genießen.

Charter yacht in Rimini

20 yachts for rent in Rimini

The yachting season in Rimini is not interrupted for the winter, you can go on a trip all year round. If you rent a yacht, you will go on an unforgettable journey through the gentle Mediterranean waters, plunge into the cultural atmosphere of the coast and visit local restaurants.

Bavaria 50
Rimini, Italy
  • 2000
  • Length 15.43 m
  • Beam 4.55 m
  • Draft 2.00 m
$ 724
per day
18:57 09.05.2020
Primatist G43
Rimini, Italy
  • 2002
  • Length 12.50 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 0.20 m
$ 2 236
per day
16:34 05.05.2020
  • 2014
  • Length 5.45 m
$ 252
per day
19:12 25.04.2020
  • 2012
  • Length 5.00 m
$ 252
per day
22:10 24.04.2020
  • 2016
  • Length 5.40 m
$ 252
per day
22:09 24.04.2020
Bavaria 42
Rimini, Italy
  • 2002
  • Length 13.40 m
  • Beam 3.95 m
  • Draft 2.00 m
$ 573
per day
01:51 20.04.2020
  • 2020
  • Length 4.60 m
$ 287
per day
20:28 15.04.2020
  • 2007
  • Length 8.00 m
$ 1 135
per day
18:23 22.02.2020
  • 2009
  • Length 5.50 m
$ 253
per day
21:49 18.06.2019
Tempest 530 Capelli
Rimini, Italy
  • Length 5.30 m
$ 232
per day
11:19 03.06.2019
  • 2009
  • Length 10.76 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 1.95 m
$ 244
per day
03:43 29.05.2019
Bavaria 37 Cruiser
Rimini, Italy
  • 2016
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 287
per day
03:43 29.05.2019
arimar — 5 (2008)
Rimini, Italy
  • 2008
  • Length 5.00 m
$ 252
per day
09:22 22.05.2019
  • 2008
  • Length 5.40 m
$ 252
per day
09:21 22.05.2019
  • 2018
  • Length 5.20 m
$ 256
per day
05:12 19.05.2019
  • 2019
  • Length 5.21 m
$ 252
per day
05:12 19.05.2019
Beneteau First 47.7
Rimini, Italy
  • 2001
  • Length 14.50 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 2.20 m
$ 688
per day
05:32 08.05.2019
  • 2017
  • Length 11.98 m
  • Beam 6.91 m
  • Draft 1.35 m
$ 1 131
per day
05:29 08.05.2019
Bavaria 35 Cruiser
Rimini, Italy
  • 2010
  • Length 10.76 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 1.93 m
$ 278
per day
03:04 08.05.2019
  • 2007
  • Length 18.00 m
$ 3 211
per day
20:44 07.05.2019

Yacht Charter in Rimini

2yachts offers great yacht charter deals in Rimini - you can choose between motor yachts, sailing yachts or houseboats. Pick a boat to your taste to go fishing, diving or have a good time aboard a luxury yacht. A boat trip along the coast of Italy will not leave you indifferent, because yacht rental in Rimini is the embodiment of your dream of a holiday on the blue surface of the sea. To purchase a yacht for rent, you need to determine the period of rest, the number of cabins and vacationers, if necessary, order a transfer from the plane to the marina.

Rimini is a popular holiday destination among Italians, it has a beach area, attractions of the Old Town, many excellent restaurants and boutiques. This city has beautiful nature, near the sea, cultural monuments of the Roman era and the monuments of the Renaissance. Rimini founded the Etruscans, the founders of Italian civilization. Later, the territory around fell into the hands of the Gauls, although they did not leave any noticeable trace in the history of the city. During the period of Rome, three main Roman routes converged in Rimini: Via Emilia, Via Flaminia and Popilia-Ennius. Monuments of architecture preserve the history of different periods.

Rimini is part of the Emilia-Romagna region in the north of the country, this historic area is rich in attractive resort places . Rimini is known for its golden beaches, local cuisine, a large selection of entertainment, as well as its cultural atmosphere.

The local climate is humid with hot summers and warm winters. The holiday season lasts from May to October, the local beaches are gentle and suitable for swimming with children. The climate is characterized as continental and at the same time Mediterranean. Almost all year round the sun shines , the weather is mild throughout the year. May is the best time for organizing excursions in Rimini, rains in summer are rare, and the temperature is at + 25-27 degrees Celsius.

The city is divided into the resort part and the Old Town, there are 15 beaches with well-designed infrastructure. Life at the resort never stops, cultural and business events take place here, a huge number of 3-4 star hotels are concentrated here.

Sights

The old town of Rimini, without exaggeration, can be called an open-air museum. On the main street of Corso d'Augusto is the Arch of Augustus and the bridge of the emperor Tiberius, and the Square of the Three Martyrs is also worth a visit. Of the attractions worth visiting the ancient palaces of Arengo, Kommunale and Podesta, located on Cavour Square. Cavour Square is colorful with its lush palaces that once belonged to representatives of the nobility and employees of the city administration. In the very center of the square, as it should be in Italy, is the Pigna Fountain. Arch of Augustus - the oldest attraction of Rimini, it was built in the 27th century BC. Previously, it was part of the fortress wall, which to this day has not been preserved. In Rimini, you should visit the Federrico Fellini Museum, the Municipal Museum, the Malatesta Fortress (15th century) and the amphitheater arena, in which in ancient times there were gladiatorial fights. The Rubicon that Caesar crossed is also in Rimini.

Here in Rimini you can have a great rest with your whole family or with friends , if you are even used to saving, there are many options for you. To go shopping, head to Le Befane Shopping Center. It will be difficult for you to get around it even in a day. In Rimini there are many fashion boutiques, shops of brands "Made in Italy"; here are famous shoe factories: Sergio Rossi, Baldinini, Giuseppe Zanotti and others.

Hurry up to try local Italian dishes : lasagna, pizza, cheese, taste local wine.

Bike hire is popular in the city, and is available from 6am until late at night. Rental offices are located in the historical center, as well as near the main railway station.

In Rimini, the Liliput train runs from the beach to the historic center along interesting places. You can ride with the children , several routes have been laid and the fare is low.

Those who are more attracted to holidays at sea can successfully rent a yacht in Rimini and go on a trip from the city port of Porto Canale. Porto Canale is a popular place for locals, so you can have a good time on a morning or evening walk. You can also take a ferry from one side of the canal to the other (the ferry is available only in the warm period - from June to September) for only a couple of euros. Visitors to our site can rent yachts in Rimini large or small sizes, with or without a skipper, for a day or a whole month. If you are a fan of modern entertainment, you will enjoy outdoor activities like scuba diving in Rimini, jet skiing, local pasta pizza and vibrant nightlife.