Charteryacht in Santa Margherita Ligure

3 yachten zu mieten in Santa Margherita Ligure

Santa Margarita Ligure ist ein Ferienort mit vielen Stränden und Hotels, die bereit sind, Touristen zu beherbergen. Die Geschichte von Santa Margarita Ligure reicht bis in die Zeit der Römer zurück, als die Stadt ein kleiner Fischereihafen an der Mittelmeerküste war. Touristen feiern hier die wunderschöne Küste, warmes Wetter zu jeder Jahreszeit, niedrige Preise, interessante alte enge Gassen und hübsche Häuser entlang der Küste.

Mit Hilfe unserer Website finden Sie die ideale Option für Yachtcharter in Santa Margarita Ligure, um nach geeigneten Angeboten zu suchen, alle Kriterien auszuwählen, an denen Sie interessiert sind, und wenn Sie zusätzliche benötigen Hilfe, unsere Berater sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

X-Yachts X-65
Santa Margherita Ligure, Italien
  • 2009 Produktion
  • 20.01 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Ena — Gozzo Ligure (1986)
Santa Margherita Ligure, Italien
  • 1986 Produktion
  • 7.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Cherokee 50
Santa Margherita Ligure, Italien
  • 10 Gäste
  • 1982 Produktion
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns

Die Stadt Santa Margarita Ligure befindet sich im Nordwesten des Landes und grenzt an Frankreich. Buchen Sie erfolgreich einen Yachtcharter in Santa Margarita Ligure und verbringen Sie Ihren Urlaub angenehm, egal ob Sie einen Katamaran, ein Segelboot oder eine Motoryacht mieten. Mit dem Yachtcharter Santa Margarita Ligure können Sie Delfine und Pottwale in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten und die atemberaubende Landschaft der italienischen Riviera bewundern. Es gibt Strände mit smaragdgrünem Wasser, üppige Gärten und Küstenklippen sowie kleine Dörfer und laute Hafenstädte.

Santa Margarita Ligure ist ein Ferienort mit vielen Stränden und Hotels, in denen Touristen Schutz finden. Die Geschichte von Santa Margarita Ligure reicht bis in die Römerzeit zurück - damals war die Stadt ein kleiner Fischerhafen an der Mittelmeerküste. Touristen bemerken hier die schöne Küste , warmes Wetter zu jeder Jahreszeit, niedrige Preise, interessante alte Gassen und hübsche Häuser entlang der Küste.

Vor allem beeindruckende Architektur, malerische Natur und eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Sie können einen unvergesslichen Ausflug nach Santa Margarita Ligure unternehmen, um Zeit zu haben, durch die gepflasterten Straßen der Stadt zu spazieren, die gepflegte Promenade zu besuchen, die Ruinen der Burgen zu erkunden und an den Stränden des Mittelmeers zu baden.

Sehenswürdigkeiten

Santa Margarita Ligure ist berühmt für seine historischen Denkmäler wie die Kirche San Giacomo di Corte (im Barockstil erbaut), die Parade-Burg, die Kathedrale der Heiligen Margarita von Antiochia, die Kirche Sant Erasmo mit Ausstellungen von Dingen, die mit der Schifffahrt und anderen zusammenhängen. Rund um die historischen Gebäude gibt es immer Parks mit üppiger Vegetation und die Plätze sind mit Springbrunnen und Statuen geschmückt. Enge Gassen mit hellen Häuserfassaden, teuren Yachten und üppigen Pflanzen - all dies macht Ihren Aufenthalt in Santa Margarita Ligure unvergesslich.

Die Ruinen der Burg von Antico Castello (16. Jahrhundert) am Wasser erinnern an die Zeiten, als die Stadt von Piraten angegriffen wurde. Bedeutende Bauwerke sind die Franziskanerkirche und der Palast von Durazzo (17. Jahrhundert). Die Villa Durazzo befindet sich im Zentrum der Stadt und ist von üppigen Gärten mit Skulpturen , Palmen und Brunnen umgeben. Die Gärten sind für die Öffentlichkeit zugänglich und im Sommer gibt es viele Besucher.

Der Yachthafen ist bereit, Yachten und andere Schiffe zu empfangen. Wenn Sie möchten, können Sie Wasserski fahren und die Vorteile des Tauchens in den azurblauen Gewässern des Mittelmeers erleben. In der Stadt findet jährlich ein Wettbewerb um den Carlo Negri Cup statt - ein Wettbewerb von Segelbooten aus der ganzen Welt. Für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub einem aktiven vorziehen, empfehlen wir, sich an den Stränden zu entspannen - sauber, gepflegt und für einen komfortablen Aufenthalt geeignet. Die Strände der Stadt sind Kieselsteine mit einem sanften Zugang zum Wasser und sind für alle Touristen zugänglich, nicht nur für diejenigen, die in bestimmten Hotels übernachten. Die Stadt wurde mit der Blauen Flagge für Wasser- und Küstenqualität ausgezeichnet. Hier können Sie günstig Liegestühle und Sonnenschirme mieten und ein Tagesabonnement abschließen. Die Küste von Santa Margarita Ligure erstreckt sich über 4 km, im zentralen Teil der Küste befindet sich ein Hafen, und Felsen sind hier nicht zu finden.

Vom zentralen Platz aus hat man einen herrlichen Blick auf die Küste und neben dem Pier befindet sich eine Statue der heiligen Margarita, die als Schutzpatronin der Stadt gilt.

Das Resort verfügt über viele Hotels, darunter Luxus-Hotelkomplexe und kleine Hotels. Sie können einfach durch die Stadt spazieren, die schöne Aussicht genießen und italienische Gerichte in Restaurants probieren. Liebhaber des Nachtlebens können den Nachtclub Covo di Nord Est besuchen, der den Status einer Elite hat.

Yachtcharter in Santa Margarita Ligure

Mit den Fähigkeiten unserer Website können Sie einfach eine Yacht in Santa Margarita Ligure mieten , um die berühmten ligurischen Delikatessen, Meeresfrüchte, eine Vielzahl von Nudeln, Gemüse usw. zu probieren. Es produziert ausgezeichnetes Olivenöl aus der Region sowie Qualitätsweine wie Vermentino und Rossese.

Sie können eine Yacht in Santa Margarita Ligure mieten und sich auf eine aufregende Reise begeben, einschließlich eines Besuchs des Nationalparks, lokaler Reservate und Sehenswürdigkeiten. Wunderschöne Natur, abwechslungsreiche Kultur, jede Menge Unterhaltung - all dies wird einen bleibenden Eindruck von einer Bootsfahrt nach Santa Margarita Ligure hinterlassen.

Charter yacht in Santa Margherita Ligure

3 yachts for rent in Santa Margherita Ligure

Santa Margarita Ligure is a resort town with many beaches and hotels ready to host visiting tourists. The history of Santa Margarita Ligure dates back to the time of the Romans, when the city was a small fishing port on the Mediterranean coast. Tourists celebrate the beautiful coastline here, warm weather at any time of the year, low prices, interesting old narrow streets and pretty houses along the coast.

With the help of our website you can find the ideal option for yacht charter in Santa Margarita Ligure, to search for suitable offers, select all the criteria you are interested in, and if you need additional help, our consultants are always ready to answer any Your question.

X-Yachts X-65
Santa Margherita Ligure, Italy
  • 2009 Production
  • 20.01 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Ena — Gozzo Ligure (1986)
Santa Margherita Ligure, Italy
  • 1986 Production
  • 7.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Cherokee 50
Santa Margherita Ligure, Italy
  • 10 Guests
  • 1982 Production
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Yachts generate income
We have experience

The city of Santa Margarita Ligure is located in the northwestern region of the country, bordering France. You can successfully book a yacht charter in Santa Margarita Ligure and spend your vacation pleasantly, regardless of whether you have a catamaran, sailing boat or motor yacht for rent. Yacht charter Santa Margarita Ligure will allow you to see dolphins and sperm whales in their natural habitat, as well as watch the stunning scenery of the Italian Riviera. There are beaches with emerald water, and lush gardens, and coastal cliffs, as well as small villages and noisy port cities.

Santa Margarita Ligure is a resort town with many beaches and hotels ready to shelter visiting tourists. The history of Santa Margarita Ligure dates back to the time of the Romans - at that time the city was a small fishing port on the Mediterranean coast. Tourists note here the beautiful coast , warm weather at any time of the year, low prices, interesting ancient narrow streets and pretty houses along the coast.

First of all, amazing architecture, picturesque nature and a large selection of entertainment for every taste are striking. You can go on an unforgettable trip to Santa Margarita Ligure to have time to walk along the cobbled streets of the city, visit the well-groomed promenade, explore the ruins of castles and swim on the Mediterranean beaches.

Sights

Santa Margarita Ligure is famous for its historical monuments, such as the church of San Giacomo di Corte (made in the Baroque style), the Parade castle, the Cathedral of St. Margarita of Antioch, the church of Sant Erasmo with exhibitions of things related to navigation and others. Around the historical buildings there are always parks with lush vegetation , and the squares boast fountains and statues. Narrow streets with bright facades of houses, expensive yachts and lush plants - all this makes your stay in Santa Margarita Ligure unforgettable.

The ruins of the castle of Antico Castello (16th century), located on the waterfront, serve as a reminder of the times when the city was attacked by pirates. Significant buildings include the Church of St. Francis and the Palace of Durazzo (17th century). Villa Durazzo is located in the very center of the city and is surrounded by lush gardens with sculptures , palm trees and fountains. The gardens are open to the public and in the summer there are plenty of visitors.

The marina is ready to receive yachts and other vessels, if you wish, you can go water skiing, as well as experience the benefits of scuba diving in the azure waters of the Mediterranean. In the city, a competition for the Carlo Negri Cup is held annually - a competition of sailboats from around the World. For those who prefer a relaxing holiday to an active one, we recommend relaxing on the beaches - clean, well-groomed and adapted for a comfortable stay. The beaches of the city are pebble, with a gentle entrance to the water and are accessible to all tourists, and not just those who stay in certain hotels. The city was awarded the Blue Flag Award for water and coastal quality. Here you can inexpensively rent sun loungers and umbrellas, acquiring a daily subscription. The coastline of Santa Margarita Ligure stretches for 4 km, in the central part of the coast there is a port, and rocks are not found here.

A wonderful view of the coast opens from the central square; next to the pier there is a statue of St. Margarita, who is considered the patroness of the city.

The resort has a lot of hotels, among which there are luxury hotel complexes and small hotels. You can just walk around the city, enjoying beautiful views and tasting Italian dishes in restaurants. Fans of nightlife can visit the nightclub Covo di Nord Est, which has the status of an elite.

Yacht Charter in Santa Margarita Ligure

Using the capabilities of our site, you can simply rent a yacht in Santa Margarita Ligure in order to try the famous Ligurian delicacies, seafood, a variety of pasta, vegetables, etc. It produces excellent local olive oil, as well as quality wines such as Vermentino and Rossese.

You can rent a yacht in Santa Margarita Ligure and embark on an exciting journey including a visit to the national park, local reserves and sightseeing. Beautiful nature, diverse culture, plenty of entertainment - all this will leave a lasting impression of a boat trip to Santa Margarita Ligure.