Charteryacht in Terracina

13 yachten zu mieten in Terracina

Im Gegensatz zum Blau und Weiß des benachbarten Sperlonga ist das historische Zentrum von Terracina ockerfarben mit grünen Fensterläden und engen Kopfsteinpflasterstraßen. Es verfügt über die Ruinen eines mit Mosaiken bedeckten Kapitols und einen massiven Platz, auf dem sich ein Café, ein Rathaus und die Kathedrale von San Cesareo befinden, die zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. Auf den Ruinen eines römischen Tempels erbaut wurden . Mehrere Nachtclubs im alten Viertel ziehen Live-Musikliebhaber, faszinierte Touristen und Einheimische an.

Wenn Sie nach einem perfekten Urlaub am Meer suchen, ist Yachtcharter in Terracina die perfekte Lösung, insbesondere für diejenigen, die sich inmitten bezaubernder Landschaften und Gastfreundschaft entspannen möchten.

  • 2011 Produktion
  • 11.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 21.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 18.71 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Yachten generieren Einkommen
Wir haben Erfahrung
Offshore Superclassic 40
Terracina, Italien
  • 10 Gäste
  • 12.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2007 Produktion
  • 9.30 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Terracina, Italien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sacs — 780 (2010)
Terracina, Italien
  • 2010 Produktion
  • 7.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2010 Produktion
  • 9.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2006 Produktion
  • 8.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Mostes offshore 31
Terracina, Italien
  • 9 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 9.99 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Solemar 28
Terracina, Italien
  • 8.41 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2004 Produktion
  • 12.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1982 Produktion
  • 12.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Terracine, eine Stadt in der Provinz Latium, auf halbem Weg zwischen Rom und Neapel, bietet mehr als die offensichtlichen Vorzüge von Sonne, Sand und den schönen Italienern auf der Vespa. Interessieren Sie sich für die Menge der Touristen, die sich jeden Sommer in der Stadt versammeln und die Bevölkerung von 45.000 Menschen fast verdoppeln. Oder fragen Sie die Bewohner der umliegenden Städte, die bei jedem Wetter Tagesausflüge nach Terracina unternehmen. Was macht diese kleine Stadt für solche Besuche wert?

Der Berg Circeo grenzt an das Tyrrhenische Meer an der Ulysses-Riviera, das so benannt wurde, weil die Legende besagt, dass Odysseus auf seinen Reisen hierher gesegelt ist. Nichts sagt, dass "Odysseus hier war" wie der Berg Circeo, der sich aus dem Meer erhebt, wie ein gezacktes Profil einer liegenden Hexe. Es wird gesagt, dass die Zauberin Circe dort lebte, als sie griechische Seeleute in Bestien verwandeln wollte. Diese einzigartige Felsformation kann von anderen Städten entlang der Ulysses-Riviera aus gesehen werden. Tatsächlich befindet sich dort das Dorf San Felice Circeo, aber Terracina befindet sich in der richtigen Entfernung, um das perfekte Panorama von Meer, Himmel und Bergen zu schaffen. Der Berg Circeo ist natürlich von den meisten Punkten der Stadt aus sichtbar und nicht so beeindruckend wie im Meer und mit Blick nach Norden. Jeden Abend steigt der Berg in den Flammen des Sonnenuntergangs: Es gibt nie zwei identische Sonnenuntergänge.

Eine denkwürdige Stadt

Die meisten italienischen Städte haben antike Viertel, die sich sogar innerhalb derselben Region erstaunlich voneinander unterscheiden. Anders als das benachbarte blau-weiße Sperlong ist das Terracina Historic Centre ockerfarben mit grünen Fensterläden und engen Kopfsteinpflasterstraßen. Es gibt Ruinen eines mit Mosaiken bedeckten Kapitols und einen massiven Platz , auf dem sich ein Café, ein Rathaus und die Kathedrale San Cesareo befinden, die auf den Ruinen eines römischen Tempels zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. erbaut wurden. Mehrere Nachtclubs im alten Viertel ziehen Live-Musikliebhaber, faszinierte Touristen und Einheimische an.

Der Jupiter-Anxour-Tempel kann als die berühmteste historische Stätte von Terracina angesehen werden. Es wurde von den Römern im 1. Jahrhundert n. Chr. Auf dem Gipfel des Monte Sant'Angelo erbaut und hat eine Höhe von 1402 m mit Blick auf die bezaubernde Landschaft: das sich verändernde Meer, den Monte Circeo und die Stadt darunter. Die Aussicht ist unglaublich romantisch und erfreut das Auge in den letzten zweitausend Jahren. Wenn diese Wände des Tempels sprechen könnten, würden sie viel erzählen.

Gourmet-Paradies

Gibt es mehr Spaß als frische Meeresfrüchte am Strand zu essen? Die Restaurants von Terracina reichen von Familienrestaurants über Meeresfrüchte-Hütten bis hin zu kleinen Osterien, die von jungen Köchen geleitet werden. Sie können traditionelle nationale Meeresfrüchte-Gerichte probieren - Risotto alla pescator, Tintenfisch, und zu den kulinarischen Meisterwerken an Land gehören heiße Eberwurst und frittierte Donuts, die traditionell nachts heiß gegessen werden. Terracina ist berühmt für seine Festivals, darunter das Erdbeerfestival im späten Frühjahr, das Kastanienfestival im Herbst und das Muskateller-Traubenfestival im Spätsommer. Der Legende nach war Terracina-Muskatwein Ulysses-Wein, und Terracina-Muskatwein war der süßeste in der Region.

Und jetzt erzählen wir dir, was die Leute in Terracina zum Spaß machen. Für eine relativ kleine Stadt hat Terracina eine ausgezeichnete Musikszene, weil es Fans aus der ganzen Provinz anzieht. Lokale Gruppen erfrischen die traditionelle Volksmusik; Sie können italienische Reggae sowie italienische Rap-Tracks mit Reimen im lokalen Dialekt von Terracina hören. Der lokale Spinmeister DJ Amaro kann lustige Rhythmen mischen wie ein Chemiker. Die Musiker und Produzenten von Terracina sind ständig bemüht, die Präsenz der Stadt bei italienischen und internationalen Musikveranstaltungen zu stärken. Es gibt sogar ein Einsteiger-Aufnahmestudio. Jedes Jahr bringt das Anxur Fashion Festival die besten Musikkünstler aus ganz Italien und Großbritannien zusammen.

Wenn Sie eine Yacht für einen Urlaub mieten, erhalten Sie viele Vorteile, denn mit einer Yacht wird Ihr Urlaub intensiver.

Wie komme ich dorthin?

Von Laurentina, der Endstation der Linie B der römischen U-Bahn, fahren Busse nach Terracina. Abfahrt stündlich, unterwegs ca. 2 Stunden

Charter yacht in Terracina

13 yachts for rent in Terracina

Unlike the blue and white of neighboring Sperlonga, the Historic Center of Terracina is ocher in color with green shutters and narrow cobbled streets. It features the ruins of a mosaic-covered Capitol and a massive square that houses a café, town hall and the Cathedral of San Cesareo, built on the ruins of a Roman temple between the 5th and 6th centuries AD. Several nightclubs in the ancient quarter attract live music lovers, mesmerized tourists and locals.

If you are looking for the perfect seaside vacation, yacht charter in Terracina is the perfect solution, especially for those looking to relax amidst enchanting landscapes and hospitality.

  • 2011 Production
  • 11.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 21.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 18.71 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
We will sell your yacht for a profit
There is a buyer
  • 10 Guests
  • 12.00 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2007 Production
  • 9.30 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Terracina, Italy
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sacs — 780 (2010)
Terracina, Italy
  • 2010 Production
  • 7.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2010 Production
  • 9.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2006 Production
  • 8.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Mostes offshore 31
Terracina, Italy
  • 9 Guests
  • 2009 Production
  • 9.99 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Solemar 28
Terracina, Italy
  • 8.41 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2004 Production
  • 12.00 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1982 Production
  • 12.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Terracine, a town in the province of Lazio, halfway between Rome and Naples, there is more to it than the obvious virtues of the sun, sand and beautiful Italians on Vespa. Take an interest in the crowd of tourists who gather in the city every summer, almost doubling the population of 45,000 people. Or ask residents of nearby cities who make day trips to Terracina in any weather. What makes this small town worthy of such visits?

Mount Circeo is adjacent to the Tyrrhenian Sea on the Ulysses Riviera, which was so named because the legend says that Odysseus sailed here on his travels. Nothing says "Odysseus was here" like Mount Circeo, which rises from the sea, like a jagged profile of a lying witch. It is said that the sorceress Circe lived there when she intended to turn Greek sailors into beasts. This unique rock formation can be seen from other cities along the Ulysses Riviera and in fact the village of San Felice Circeo is located there, but Terracina is at a very right distance to create the perfect panorama of the sea, sky and mountain. Mount Circeo is visible from most points of the city, of course, not as impressive as when you are in the sea and looking north. Every evening the mountain rises in the flames of sunset: there are never two identical sunsets.

A memorable city

Most Italian cities have ancient quarters that are stunningly different from each other, even within the same region. Unlike the neighboring blue and white Sperlong, the Terracina Historic Center is ocher in color with green shutters and narrow cobbled streets. There are ruins of a mosaic-covered Capitol and a massive square that houses a cafe, town hall and San Cesareo Cathedral, built on the ruins of a Roman temple between the 5th and 6th centuries CE. Several nightclubs located in the ancient quarter attract live music lovers, mesmerized tourists and locals.

The Jove Anxour Temple can be considered the most famous historical site of Terracina. It was built by the Romans in the 1st century AD on the top of Mount Sant'Angelo, has a height of 1402 m, overlooking the enchanting landscape: the changing sea, Mount Circeo and the city below. The view is incredibly romantic and it pleases the eye over the past two thousand years. If these walls of the temple could speak, they would tell a lot.

Gourmet Paradise

Is there more fun than eating fresh seafood on the beach? Terracina's restaurants range from family eateries to seafood shacks to small osteria, led by young chefs. You can try traditional national seafood dishes - risotto alla pescator, fritty squid, while culinary masterpieces grown on land include hot boar sausage, deep-fried donuts that are traditionally eaten hot at night. Terracina is famous for its festivals, including the Strawberry Festival in late spring, the Chestnut Festival in autumn, and the Muscatel Grape Festival in late summer. Legend has it that Terracina muscat wine was Ulysses wine, and Terracina muscat wine was the sweetest in the region.

And now we will tell you what people do in Terracina for fun. For a relatively small city, Terracina has an excellent music scene, because it attracts fans from all over the province. Local groups rejuvenate traditional folk music; You can listen to Italian reggae, as well as Italian rap tracks with rhymes written in the local dialect of Terracina. Local spin master DJ Amaro can mix funny rhythms like a chemist. The musicians and producers of Terracina are constantly striving to strengthen the presence of the city at Italian and world music events - there is even a beginner recording studio. Every year, the Anxur fashion festival brings together the best music artists from all over Italy and the UK.

If you rent a yacht for a vacation, you will get many benefits, because with a yacht your vacation will be more intense.

How to get there

Buses to Terracina run from Laurentina, the terminus of line B of the Roman Metro. Departures every hour, on the way about 2 hours