Länge
14,20 m / 46,59 ft
Breite
4,32 m / 14,17 ft
Entwurf
1,17 m / 3,84 ft
Höchstgeschwindigkeit
35,00 kn
Treibstoff
1 300 liters
Frisches Wasser
400 liters

Das geschlossene Kreuzfahrtschiff Fairline Targa 45 GT mit Hardtop ist seit 2019 in Produktion. Ihre Premiere fand 2020 in Düsseldorf statt, wo sie von der Werft als bestes Modell einer Yacht vorgestellt wurde. Die Fairline Targa 45 GT ist eine verbesserte Version des Targa 43-Modells. Das Targa 45 GT-Gleitschiff mit Glasfaserkörper gilt als das kleinste in der Reihe, aber sein Äußeres unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen von Alberto Mancini entwickelten Schiffen. Das Hauptmerkmal ist die Tender-Garage, in der Sie den Williams Minijet 280 platzieren können.

In der Kabine mit Panoramaverglasung befindet sich links ein U-förmiges Sofa und ein Klapptisch, rechts ein doppelter Kontrollpfosten, der mit Kunststoff und Metall verkleidet ist. Vor dem Fasten befinden sich das Garmin 12-Multifunktionsdisplay und das Volvo Penta 7-Diagnosedisplay auf dem Armaturenbrett.

Auf dem Unterdeck befanden sich Kabinen mit hohen Decken und einem flachen Boden ohne Stufen, wie auf großen Schiffen. In der Hauptversion befindet sich die VIP-Kabine mit Einzelbetten und Spiegeln am Bug und die Master-Kabine in der Mitte. Sie können ausgetauscht werden und eine weitere Gästekabine hinzufügen. Aber die Galeere in der zweiten Version steigt und die Fläche auf dem Oberdeck nimmt ab. Jedes der Layouts umfasst nur zwei Badezimmer mit Duschen.

Das Yachtmodell zeichnet sich durch gute Fahreigenschaften aus, dank seines robusten Rumpfes und der Möglichkeit, leistungsstarke zwei Motoren einzubauen. Zwei Volvo Penta IPS 600 D6-440 ermöglichen Geschwindigkeiten von bis zu 32 Knoten. Mit zwei Volvo Penta IPS 650 D6-480 kann das Schiff auf 33 Knoten beschleunigen. Die Yacht ist nach CE (CE) B zertifiziert und für die Seefahrt ausgelegt.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2020
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.32 m
  • Entwurf 1.17 m
$ 695 408
01:20 08.08.2022
  • 2021
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.33 m
  • Entwurf 1.17 m
$ 949 000
23:12 01.07.2021

neu aus $ 572 665

Wenn Sie an dem Fairline Targa 45 GT interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 2019 - 2022
  • 3 Cabin
  • 6 Bed
  • 2 Bathroom
Length
14,20 m / 46,59 ft
Beam
4,32 m / 14,17 ft
Draft
1,17 m / 3,84 ft
Max speed
35,00 kn
Fuel
1 300 liters
Fresh water
400 liters

The Fairline Targa 45 GT closed cruise boat with hardtop has been in production since 2019. Her premiere took place in 2020 in Dusseldorf, where she was presented by the shipyard as the best model of a yacht. The Fairline Targa 45 GT is an improved version of the Targa 43 model. The Targa 45 GT gliding vessel with a fiberglass hull is considered the smallest in the lineup, but its exterior is not much different from other vessels created by Alberto Mancini. The main feature is the tender garage, which allows you to place the Williams Minijet 280.

In the cabin with panoramic glazing, on the left there is a U-shaped sofa and a folding table, on the right there is a double control post, trimmed with plastic and metal. Before fasting, the Garmin 12 multifunction display and the Volvo Penta 7 diagnostic display are located on the dashboard.

On the lower deck there were cabins with high ceilings and a flat floor without steps, as on large ships. In the main version, the VIP cabin with single beds and mirrors is on the bow, and the master cabin is in the middle. They can be interchanged and add another guest cabin. But the galley in the second version rises, and the area on the upper deck decreases. Any of the layouts involves only two bathrooms with showers.

The yacht model is distinguished by its good running characteristics, thanks to its robust hull and the possibility of installing powerful two engines. Two Volvo Penta IPS 600 D6-440 will allow speeds up to 32 knots, with two Volvo Penta IPS 650 D6-480, the ship can accelerate to 33 knots. The yacht is certified (CE) B and is designed to go to sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2021
  • Length 14.20 m
  • Beam 4.33 m
  • Draft 1.17 m
$ 949 000
23:12 01.07.2021
  • 2020
  • Length 14.20 m
  • Beam 4.32 m
  • Draft 1.17 m
$ 770 091
01:20 08.08.2022

new from $ 634 166

If you are interested in the Fairline Targa 45 GT, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy