Verkauf yacht in Saratov

3 yachten zu verkaufen in Saratov

Saratow ist eine große Stadt und ein Hafen am rechten Ufer der Groß- und Hochwasserwolga, dem größten Fluss Europas (Länge 3530 km). Saratow ist berühmt für seine Universitäten (es wird auch als „Studentenstadt“ bezeichnet) und zahlreiche kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten.

Sunseeker 72 Predator
Saratov, Russland
  • 2008
  • Länge 21.40 m
  • Breite 5.40 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 1 396 182
10:00 09.01.2019
Вазари (Вазари)
Saratov, Russland
  • 2009
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.00 m
  • Entwurf 0.00 m
$ 67 345
10:00 06.08.2021
MAXUS 24 (ARIEL)
Saratov, Russland
  • 2013
  • Länge 7.20 m
  • Breite 2.00 m
  • Entwurf 0.00 m
$ 49 277
10:00 14.07.2022

Dies ist das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Wolga-Region, deren Geschichte bis ins späte 16. Jahrhundert zurückreicht und eine der längsten russischen Städte ist, die sich über fast 40 km entlang der Wolga erstreckt. Wenn Sie planen, eine Yacht in Saratow zu kaufen, studieren Sie die Angebote von 2yachts - wählen Sie mit Ihrer Hilfe die Yacht Ihrer Träume!

Sehenswürdigkeiten

Im 17. Jahrhundert wurde die Stadt von den Kuban-Tataren und Kalmücken verheerenden Überfällen ausgesetzt. Ab Ende des 18. Jahrhunderts war Saratow die Hauptstadt der Provinz Saratow (zu dieser Zeit wurden hier viele Verwaltungsinstitutionen eröffnet). Ab dem 19. Jahrhundert arbeiteten hier Ziegel, Kabel, Leder und andere Fabriken und Tabak Fabrik, zu Beginn des 20. Jahrhunderts erlebt die Stadt ein industrielles Wachstum. Das moderne Saratow empfängt jährlich mehr als 1 Million Touristen, und unter den besten Attraktionen von Saratow ist es erwähnenswert:

  • Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit;
  • Alexander-Newski-Kapelle;
  • Kirche des heiligen Märtyrers Georg des Siegreichen;
  • Kirche St. Mitrofan von Woronesch;
  • Automobilbrücke Saratow - Engels (Autobahnbrücke Saratow - Engels), die längste Brücke Russlands;
  • Kai der Astronauten - Raumfahrer Böschung;
  • Gedenkkomplex "Kräne" - Gedenkkomplex Shadoof;
  • Einstein Museum für interessante Wissenschaften - Museum für Einsteins interessante Wissenschaften;
  • Saratov Regional Museum of Local Lore - Saratov Regional Local Lore Museum;
  • Museum-Estate ihnen. N.G. Chernyshevsky - Gedenkgut von N. Chernyshevskiy;
  • Spezialisierter Park - Limonariy;
  • Kunstgalerie "TIMES" - Kunstgalerie Vremena;
  • Skulpturale Komposition "Es gibt so viele goldene Lichter" - Skulpturale Komposition Ogney Tak Mnogo Zolotykh;
  • Staatliches Museum für militärischen Ruhm in Saratow - Staatliches Museum für militärischen Ruhm in Saratow;
  • Staatliches Kunstmuseum benannt nach A.N. Radishchev - Saratov State Radischev Art Museum;
  • Victory Park mit militärischen Artefakten, einer Dampflokomotive usw.

Segeln

Sie können Ihre Yacht auf dem Parkplatz in Saratow am Yachthafen des Admiral Yacht Club abstellen (30 Liegeplätze für Schiffe bis zu 10 m Länge, die Kosten für das Parken beginnen bei 10.350 Rubel pro Saison während des Navigationszeitraums, Lagerung an Land - ab 25.000 Rubel pro Jahr). , auf dem Gebiet des Nasha Gavan Yachtclubs mit 210 Liegeplätzen für Schiffe bis zu 15 m Länge oder am Pier des Parus Yachtclubs 30 km vom Stadtzentrum entfernt mit 200 Liegeplätzen für Schiffe bis zu 12 m Länge. Wenn Sie am Verkauf interessiert sind Yachten in Saratow - Sie können immer qualifizierte Hilfe von einem der zuverlässigen Russland suchen Yachtmakler zum Beispiel - P CENTER NAVIGATOR (Samara), WEST NAUTICAL (Moskau), PREMIUM YACHTS (Moskau) oder BOAT HOUSE (Saratov).

Sale yacht in Saratov

5 yachts for sale in Saratov

Saratov is a large city and port on the right bank of the great and high-water Volga, the largest river in Europe (its length is 3530 km). Saratov is famous for its universities (it is also called the “Student City”) and numerous cultural and historical sights.

Rs Blade 36
Saratov, Russia
  • 2021
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 0.70 m
$ 270 467
10:00 28.03.2021
Silver Tiger DCz
Saratov, Russia
  • 2021
  • Length 6.06 m
  • Beam 2.36 m
  • Draft 0.40 m
$ 47 850
10:00 10.05.2020
Sunseeker 72 Predator
Saratov, Russia
  • 2008
  • Length 21.40 m
  • Beam 5.40 m
  • Draft 1.65 m
$ 1 024 496
10:00 09.01.2019
$ 84 692
10:00 27.01.2021
  • 2009
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 0.00 m
$ 49 176
10:00 06.08.2021

This is the economic and cultural center of the Volga region, the history of which dates back to the late 16th century and is one of the longest Russian cities, stretching for almost 40 km along the Volga. When planning to buy a yacht in Saratov, study the offers of 2yachts - choose with your help the yacht of your dreams!

Sights

In the 17th century the city was subjected to devastating raids by the Kuban Tatars and Kalmyks, from the end of the 18th century Saratov was the capital of the Saratov province (at that time many administrative institutions were opened here), from the 19th century brick, cable, leather and other factories and tobacco were working here factory, at the beginning of the 20th century the city is experiencing industrial growth. Modern Saratov annually receives more than 1 million tourists, and among the best attractions of Saratov it is worth mentioning:

  • Holy Trinity Cathedral;
  • Alexander Nevsky Chapel;
  • Church of St. Great Martyr George the Victorious;
  • Church of St. Mitrofan of Voronezh;
  • Automobile bridge Saratov - Engels (Highway Bridge Saratov - Engels), the longest bridge in Russia;
  • Quay of astronauts - Spacemen Embankment;
  • Memorial Complex "Cranes" - Memorial Complex Shadoof;
  • Einstein Museum of Interesting Sciences - Museum of Einstein's Interesting Sciences;
  • Saratov Regional Museum of Local Lore - Saratov Regional Local Lore Museum;
  • Museum-Estate them. N.G. Chernyshevsky - N. Chernyshevskiy's Memorial Estate;
  • Specialized Park - Limonariy;
  • Art Gallery "TIMES" - Art Gallery Vremena;
  • Sculptural Composition “There are So Many Golden Lights” - Sculptural Composition Ogney Tak Mnogo Zolotykh;
  • Saratov State Museum of Military Glory - Saratov State Museum of Military Glory;
  • State Art Museum named after A.N. Radishchev - Saratov State Radischev Art Museum;
  • Victory Park with military artifacts, a steam locomotive, etc.

Yachting

You can leave your yacht in the parking lot in Saratov at the marina of the Admiral Yacht Club (30 berths for ships up to 10 m long, the cost of parking starts from 10,350 rubles per season during the navigation period, storage on shore - from 25,000 rubles per year) , on the territory of the Nasha Gavan yacht club with 210 berths for ships up to 15 m long or at the pier of the Parus yacht club 30 km from the city center with 200 berths for ships up to 12 m long. If you are interested in selling yachts in Saratov - you can always seek qualified help from one of the reliable Russia yacht brokers, for example - P CENTER NAVIGATOR (Samara), WEST NAUTICAL (Moscow), PREMIUM YACHTS (Moscow) or BOAT HOUSE (Saratov).