Verkauf yacht in Vladivostok

1 yachten zu verkaufen in Vladivostok

Wladiwostok ist die größte russische Stadt und der größte russische Hafen, das Verwaltungszentrum des Primorsky-Territoriums, das als "Tor nach Asien" dient. Diese Stadt mit einer Geschichte von 1,5 Jahrhunderten ist die Hauptbasis der Pazifikflotte Russlands und der Endbahnhof der Transsibirischen Eisenbahn, die eine große politische und wirtschaftliche Bedeutung hat.

Jeanneau NC 33
Vladivostok, Russland
  • 2022
  • Länge 10.53 m
  • Breite 3.00 m
  • Entwurf 0.00 m
$ 679 979
10:00 27.06.2022

Die Menschen kommen nach Wladiwostok, um die atemberaubenden Landschaften und das architektonische Erbe der Stadt zu genießen und dabei den orientalischen Charme zu genießen. Wenn Sie vor der Aufgabe stehen, eine Yacht in Wladiwostok zu kaufen - wir empfehlen Ihnen, sich an die Spezialisten von 2yachts zu wenden -, ist Ihnen in diesem Fall eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl und dem Kauf eines Schiffes garantiert.

Sehenswürdigkeiten von Wladiwostok

Die Stadt hat viele Sehenswürdigkeiten, die besondere Aufmerksamkeit verdienen. Einige der besten Attraktionen von Wladiwostok sind:

  • Kathedrale des Schutzes der Heiligen Jungfrau;
  • Katholische Kirche der Heiligen Jungfrau Maria;
  • Puschkin-Theater;
  • Neuer Jaganath Puri Tempel;
  • Gedenkhaus-Museum von V.K. Arsenyev;
  • Kraftfahrzeugmuseum von Wladiwostok;
  • Museum der Zeder;
  • Mineralogisches Museum;
  • Primorsky Stage of Mariinsky Theatre;
  • Akademisches regionales Dramatheater. M. Gorki;
  • Primorsky Regional Puppentheater usw.

Um Zeit aktiv an der frischen Luft zu verbringen, können Sie die malerische Stadtpromenade besuchen oder den Sikhote-Alin Ecotourism Club kontaktieren, Primorye erkunden oder Ihren lokalen Führer - Best Vladivostok City Tours. Lokale Restaurants servieren Meeresfrüchte sowie Taiga-Geschenke wie Pinienkerne, Pilze und Beeren. Es ist bemerkenswert, dass im Herbst feierliche Ereignisse in der Stadt feierlich stattfinden, zum Beispiel das militärhistorische Festival "Wladiwostok-Festung".

Segeln in Wladiwostok

In Wladiwostok gibt es viele Yachtclubs und Segelschulen, in denen Sie Ihre Yachtbeherrschung verbessern können, während die maritimen Athleten bei Wettkämpfen auf allen Ebenen würdig auftreten. Sie können Ihre Yacht am Yachthafen des Seven Feet Yacht Club (80 Liegeplätze für Schiffe bis zu 15 m Länge und mit einem Tiefgang von bis zu 1,5 m), am Yachthafen Pervorechensky Bucket, am Yachthafen von Realman und Yacht Clubs abstellen Admiral “oder im Yachthafen„ Transithafen “. Wenn Sie Yachten in Wladiwostok verkaufen möchten, können Sie sich an einen der Yachtmakler wenden, um Hilfe bei der Auswahl der besten Angebote zu erhalten, z. B. SKIPER (Wladiwostok), AQUATECHNICA (Moskau), SUNSEEKER RUSSIA (Moskau) oder PRESTIGE YACHTS (Moskau).

1 marina

yacht clubs und yachthäfen in der Region

Sale yacht in Vladivostok

1 yachts for sale in Vladivostok

Vladivostok is the largest Russian city and port, the administrative center of the Primorsky Territory, serving as the "gateway to Asia." This city with a 1.5-century history is the main base of the Pacific Fleet of Russia and the terminal station of the Trans-Siberian Railway, which has great political and economic significance.

Jeanneau NC 33
Vladivostok, Russia
  • 2022
  • Length 10.53 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 0.00 m
$ 727 779
10:00 27.06.2022

People come to Vladivostok to enjoy the breathtaking landscapes and architectural heritage of the city, breathing truly oriental charm. If you are faced with the task of buying a yacht in Vladivostok - we advise you to contact the specialists of 2yachts - in this case, you are guaranteed comprehensive assistance in choosing and purchasing a vessel.

Sights of Vladivostok

The city has many attractions that deserve close attention. Some of the best attractions of Vladivostok are:

  • Cathedral of the Protection of the Holy Virgin;
  • Catholic Church of the Blessed Virgin Mary;
  • Pushkin Theater;
  • New Jaganath Puri Temple;
  • Memorial House-Museum of V.K. Arsenyev;
  • Museum of motor vehicles of Vladivostok;
  • Museum of Cedar;
  • Mineralogical Museum;
  • Primorsky Stage of Mariinsky Theatre;
  • Academic Regional Drama Theater. M. Gorky;
  • Primorsky Regional Puppet Theater, etc.

To spend time actively in the fresh air, you can go to the picturesque city promenade or contact the Sikhote-Alin Ecotourism Club, Explore Primorye or Your Local Guide - Best Vladivostok City Tours. Local restaurants serve seafood as well as taiga gifts such as pine nuts, mushrooms and berries. It is noteworthy that in the fall significant events are solemnly held in the city, for example, the military-historical festival "Vladivostok Fortress".

Yachting in Vladivostok

There are many yacht clubs and sailing schools in Vladivostok where you can hone your yacht mastery skills, while the maritime athletes worthily perform at competitions at any level. You can leave your yacht at the marina of the Seven Feet Yacht Club (80 berths for vessels up to 15 m long and with a draft of up to 1.5 m), at the Pervorechensky Bucket marina, at the marina of Realman and Yacht Clubs Admiral ”or in the marina“ Transit Harbor ”. If you are interested in selling yachts in Vladivostok, you can turn to one of the yacht brokers for help in selecting the best deals, for example, SKIPER (Vladivostok), AQUATECHNICA (Moscow), SUNSEEKER RUSSIA (Moscow) or PRESTIGE YACHTS (Moscow).