Charteryacht in Gallipoli

8 yachten zu mieten in Gallipoli

Gallipoli im italienischen Golf von Taranto hat seinen Namen von seiner Schönheit. Callipolis bedeutet auf Griechisch eine schöne Stadt. Wie es ist. Gallipoli wurde von den alten Griechen als Teil ihrer Magna Graecia-Kolonie gegründet und war schon immer ein sicherer Hafen und eine wichtige Basis für ionische Seeleute. Gallipoli ist zusammen mit seinem schönen Hafen und dem historischen Stadtzentrum seit Jahrhunderten ein schönes und attraktives Touristenziel.

Yachtcharter in Gallipoli ist eine großartige Gelegenheit, um durch die Weiten des Mittelmeers zu segeln und ein unvergessliches Erlebnis zu erleben, wie Sie natürliche Schönheit betrachten, Sehenswürdigkeiten besichtigen, lokale Küche probieren und in den Geschäften der Stadt.

  • 6 Gäste
  • 2003 Produktion
  • 11.99 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Elan 434
Gallipoli, Italien
  • 10 Gäste
  • 2005 Produktion
  • 13.40 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Cranchi Endurance 39
Gallipoli, Italien
  • 2019 Produktion
  • 11.95 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
Ferretti 530
Gallipoli, Italien
  • 14 Gäste
  • 2008 Produktion
  • 15.99 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Della pasqua dc 13
Gallipoli, Italien
  • 1981 Produktion
  • 13.30 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1988 Produktion
  • 11.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 1990 Produktion
  • 10.15 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Mochi — Tuxedo 42 (1990)
Gallipoli, Italien
  • 1990 Produktion
  • 13.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Italiens ausgezeichnete Lage macht dieses Land attraktiv für Segler. Die italienische Küste wird von fünf Meeren (Adria, Tyrrhenien, Mittelmeer, Ionien und Ligurien) umspült. Der Bootsverleih in Italien ist besonders beliebt in Sardinien, Neapel, Sizilien, Venedig, Genua, der Toskana und Ligurien. Günstige natürliche Bedingungen und gut ausgestattete Yachthäfen ziehen Bootsfahrer an, die aus der ganzen Welt in ein sonniges Land kommen. Einzigartige italienische Resorts sind auf der ganzen Welt beliebt. Italien ist das Original. Jeder möchte ein wunderschönes Land mit seinem riesigen kulturellen Erbe sehen und italienische Spezialitäten wie Pizza und Pasta probieren sowie sizilianischen Orangensaft trinken.

Die italienische Stadt Gallipoli liegt an der Südspitze Apuliens (Puglia) im Südosten Italiens. Gallipoli ist ein beliebter Fischerhafen und Strandort auf der Halbinsel Salento . Obwohl es bei Italienern beliebt ist, ist es bei Touristen nicht sehr bekannt, und daher können Sie einen „authentischeren“ italienischen Urlaub genießen.

Altstadt von Gallipoli

Die Altstadt liegt auf einer Insel, die durch eine Bogenbrücke aus dem 17. Jahrhundert mit dem Festland verbunden ist. Sie zeichnet sich durch eine Kombination von Gebäuden aus verschiedenen Epochen und Kulturen aus. Der Plan der Altstadt mit vielen engen und verwinkelten Gassen erinnert an den islamischen Stil und stammt aus der Zeit der maurischen Herrschaft um 900 n. Chr.

Gallipoli New Town

Corso Roma teilt die neue Stadt in zwei Teile, die Cirocco und Tramontana heißen. Dieser Teil von Gallipoli ist geprägt von zahlreichen touristischen Dienstleistungen und Gebäuden moderner Bauart - eines der bekanntesten ist der Ende der 1970er Jahre erbaute „Glaspalast“ (auch Wolkenkratzer genannt). Gallipoli hat zwei Häfen, wobei der Fischereihafen der älteste ist . Es befindet sich neben dem griechischen Brunnen und erstreckt sich über etwa 50 Meter.

Es gibt mehrere Yachthäfen / Segelclubs mit Liegeplätzen für Besucher. Eine in der südöstlichen Ecke des Handelshafens (teuer) und die andere unmittelbar hinter dem Handelshafen, jedoch teilweise durch die Hafenmole geschützt. In Süditalien zu schwimmen bedeutet buchstäblich, unter einem italienischen Stiefel festzusitzen. Wenn Sie in der Bucht von Taranto segeln und auf die Karte schauen, werden Sie herausfinden, warum Italien oft als Big Boot bezeichnet wird. Was Sie in dieser Gegend erwarten können, ist ein fast quadratischer Pool, der von drei Seiten von italienischem Land umgeben ist und das Ionische Meer auf der vierten SSE-Seite. Antike griechische Kolonien wurden in diesem Gebiet gegründet, daher sollten Taranto und Gallipoli auf Ihrer Liste der erforderlichen Besuche stehen, wenn Sie auf dieser Route segeln.

Gallipoli im italienischen Golf von Taranto erhielt seinen Namen wegen seiner Schönheit. Griechisch Kallipolis bedeutet schöne Stadt. So ist es auch. Gallipoli wurde von den alten Griechen als Teil ihrer Kolonie Großgriechenland gegründet und war schon immer ein sicherer Hafen und eine wichtige Basis für ionische Seeleute. Gallipoli mit seinem wunderschönen Hafen und dem historischen Stadtzentrum ist noch immer so schön wie seit Jahrhunderten.

Yachtcharter in Gallipoli

Der Handelshafen von Gallipoli liegt nördlich der Altstadt und ist durch Wellenbrecher vor dem Norden und Osten geschützt. Ihre Yacht kann auf dem Teil des Piers platziert werden, der für Freizeit- und Transitjachten reserviert ist und von Bleu Salento srl.- einem Unternehmen verwaltet wird, über das Sie einen Platz reservieren können In der Werkstatt im Servicebereich können digitale und terrestrische Satellitenfernsehanschlüsse sowie kleinere Reparaturen vorgenommen werden.

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Kiel machen, da die Hafentiefe zwischen 5 und 15 m variiert und 160 Yachten mit einer Gesamtlänge von bis zu 30 m Platz bieten. Die Annäherung sollte auf dem Radiosender Nr. 16 gemeldet werden.

Die zweite Option besteht darin, Ihre Yacht in Gallipoli an der Darsena Fontanelle SAS festzumachen, wo Sie ca. 120 Yachten mit einer Länge von 5 bis 18 Metern unterbringen können. Dieser Yachthafen befindet sich im Osten außerhalb des Handelshafens. Darsena Fontanelle ist weniger praktisch als Bleu Salento Gallipoli, aber dieser Yachthafen ist mit einer Slipanlage, einem Touristenaufzug, einem Servicebereich, einem offenen Lagerraum ausgestattet. Das hoch professionelle und erfahrene Personal bietet umfassenden Service und Reparaturen für Ihre Yacht.

Neben historischen Stätten, schönen Stränden und der romantischen Atmosphäre der alten Mittelmeerstadt bietet Gallipoli abends und nachts viel Unterhaltung.

Charter yacht in Gallipoli

39 yachts for rent in Gallipoli

Italy's excellent location makes this country attractive for sailors. The coast of Italy is washed by five seas (Adriatic, Tyrrhenian, Mediterranean, Ionian and Ligurian). Boat rental in Italy is especially popular in Sardinia, Naples, Sicily, Venice, Genoa, Tuscany and Liguria. Favorable natural conditions and well-equipped marinas attract boaters who come to a sunny country from around the globe. Unique Italian resorts are popular all over the world. Italy is the original. Everyone wants to see a beautiful country with its vast cultural heritage and try Italian specialties such as pizza and pasta, as well as drink Sicilian orange juice.

Gallipoli, Italy
$ 699
per day
15:48 25.05.2020
Gallipoli, Italy
$ 1 112
per day
14:41 25.05.2020
Gallipoli, Italy
$ 667
per day
14:41 25.05.2020
Beneteau Oceanis 393 Clipper
Beneteau Oceanis 393 Clipper
Gallipoli, Italy
$ 762
per day
14:53 11.03.2020
  • Year 2003
  • Length 11.99 m
  • Draft 1.55 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
Gallipoli, Italy
$ 1 112
per day
02:40 28.02.2020
Jeanneau Sun Odyssey 43
Jeanneau Sun Odyssey 43
Gallipoli, Italy
$ 460
per day
04:53 03.01.2020
  • Year 2002
  • Length 13.21 m
  • Draft 4.19 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Elan 434
Elan 434
Gallipoli, Italy
$ 379
per day
05:41 03.12.2019
  • Length 13.40 m
  • Draft 1.90 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Gallipoli, Italy
$ 625
per day
21:00 19.08.2019
Gallipoli, Italy
$ 557
per day
04:37 08.08.2019
Gallipoli, Italy
$ 200
per day
19:24 03.08.2019
Gallipoli, Italy
$ 200
per day
19:24 03.08.2019
Gallipoli, Italy
$ 891
per day
04:02 19.07.2019
Bavaria 44
Bavaria 44
Gallipoli, Italy
$ 127
per day
03:48 19.07.2019
  • Year 2010
  • Length 13.45 m
  • Draft 1.60 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Bavaria 41 Cruiser
Bavaria 41 Cruiser
Gallipoli, Italy
$ 98
per day
21:44 17.06.2019
  • Year 2012
  • Length 12.35 m
  • Draft 2.09 m
  • 2 Cabins
Delphia 40
Delphia 40 Delphia Yachts
Gallipoli, Italy
$ 542
per day
11:29 27.05.2019
  • Year 2009
  • Length 11.95 m
  • Draft 2.27 m
  • 8 Guests
  • 4 Cabins
Ferretti 530
Ferretti 530
Gallipoli, Italy
$ 1 104
per day
21:09 11.05.2019
  • Length 15.99 m
  • Draft 1.44 m
  • 14 Guests
  • 3 Cabins
Lazzari — 560 (2010)
Lazzari — 560 (2010)
Gallipoli, Italy
$ 183
per day
21:08 11.05.2019
  • Year 2010
  • Length 5.60 m
jeanneau — Sun Odyssey 37,2 (2007)
jeanneau — Sun Odyssey 37,2 (2007)
Gallipoli, Italy
$ 477
per day
05:14 08.05.2019
  • Year 2007
  • Length 11.30 m
  • Draft 1.80 m
  • 3 Cabins
Jeanneau Sun Odyssey 37
Jeanneau Sun Odyssey 37
Gallipoli, Italy
$ 730
per day
02:53 08.05.2019
  • Year 2001
  • Length 11.40 m
  • Draft 1.95 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Della pasqua dc 13
Della pasqua dc 13 Dellapasqua DC Cantiere Nautico
Gallipoli, Italy
$ 778
per day
23:23 07.05.2019
  • Year 1981
  • Length 13.30 m
  • Draft 1.20 m
  • 3 Cabins

The Italian city of Gallipoli is located at the southern tip of Puglia (Puglia) in southeastern Italy. Gallipoli is a popular fishing port and beach spot on the Salento Peninsula . Although it is popular among Italians, it is not very well known among tourists, and therefore you can enjoy a more “authentic” Italian holiday.

Gallipoli Old Town

The old city is located on an island connected to the mainland by an arched bridge dating from the 17th century, and is characterized by a combination of buildings that date from several different eras and cultures. The plan of the old city, with many narrow and winding streets, recalls the Islamic style and dates from the period of Moorish domination in about 900 AD.

Gallipoli New Town

Corso Roma divides the new city into two parts, which are called Cirocco and Tramontana. This part of Gallipoli is characterized by numerous tourist services and buildings of modern construction - one of the most famous is the “glass palace” (also known as a skyscraper), built in the late 1970s. Gallipoli has two ports, the fishing port being the oldest . Located next to the Greek fountain, it extends for about 50 meters.

There are several marinas / sailing clubs with moorings for visitors. One in the southeast corner of the commercial port (expensive), and the other immediately behind the commercial port, but still partially protected by the harbor breakwater. Swimming in southern Italy means getting stuck under an Italian boot, literally. When you are sailing in Taranto Bay and you look at the map, you will find out why Italy is often called the big boot ... what you can expect in this area is an almost square pool surrounded by Italian land on three sides and the Ionian Sea on the fourth, SSE side. Ancient Greek colonies were founded in this area, so Taranto and Gallipoli should be on your list of required visits when sailing along this route.

Gallipoli in the Italian Gulf of Taranto got its name because of its beauty. Greek Kallipolis means beautiful city. The way it is. Founded by the ancient Greeks as part of their colony of Great Greece, Gallipoli has always been a safe haven and an important base for Ionian sailors . Gallipoli, along with its beautiful harbor and historic city center, remains as beautiful as it has been for centuries.

Yacht Charter in Gallipoli

The commercial port of Gallipoli is located north of the old city and is protected from the north and east by breakwaters. Your yacht can be placed on the part of the pier, reserved for leisure and transit yachts , managed by Bleu Salento srl.- a company through which you can reserve a place. The berth is equipped with outlets for fresh water and electric current digital and terrestrial satellite television outlets, and minor repairs can be made in the workshop in the service area.

You don’t have to worry about your Kiel, as the port depth varies between 5 and 15 m, while there is enough space for some 160 yachts up to 30 m LOA. The approximation should be reported on radio channel No. 16.

The second option is to moor your yacht in Gallipoli at the Darsena Fontanelle SAS, where you can place about 120 yachts from 5 to 18 meters. This marina is located in the East, outside the trading port. Darsena Fontanelle is less convenient than Bleu Salento Gallipoli, but this marina is equipped with a slipway, tourist elevator, service area, open storage, and highly professional and experienced staff offers full service and repair for your yacht.

In addition to historical sites, beautiful beaches and the romantic atmosphere of the old Mediterranean city , Gallipoli offers a lot of entertainment in the evening and at night.