Charteryacht in Omiš

4 yachten zu mieten in Omiš

Omis ist eine ruhige, gemütliche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Zuallererst lohnt es sich, die Kirche St. Michael, die Festungen von Mirabella und Stari Gradi sowie den örtlichen Dinopark zu besuchen, der eine Masse an Unterhaltung für Erwachsene und Kinder bietet. Der Bootshafen bietet Platz für eine große Anzahl von Yachten und viele Sehenswürdigkeiten sind am Wasser zu sehen.

Über unsere Website können Sie die ideale Option für Yachtcharter in Omis auswählen, nach geeigneten Angeboten suchen, alle Kriterien auswählen, an denen Sie interessiert sind, und wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, unsere Berater sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

Oceanco Lady Lola
Omiš, Kroatien
  • 10 Gäste
  • 2000 Produktion
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
PRIMORAC
Omiš, Kroatien
  • 16 Gäste
  • 21.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Boat Paula
Omiš, Kroatien
  • 1 Gäste
  • 10.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
  • 16.05 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Omis Yachtcharter - dies ist Ihre einmalige Gelegenheit, in das Leben des mittelalterlichen Kroatiens einzutauchen, die Lieblingsstrände von Touristen zu besuchen und die malerische Aussicht auf die Adriaküste zu genießen. Omis ist berühmt für seine Berglandschaften, unberührten Strände und mittelalterlichen Gebäude.

Omis ist eine mittelalterliche Stadt an der Mündung des Flusses Cetina. Im Mittelalter war Omis eine Festung und ein Zufluchtsort für einheimische Piraten . In der Nähe von Omis liegen die adriatischen Städte Split (25 km) und Makarska (30 km). Auf dem Gelände von Omis befand sich im Mittelalter eine Siedlung namens Oneon. Im 16. Jahrhundert war die Stadt ein Keller unter dem Einfluss von Venedig, ab dem Ende des 18. Jahrhunderts gehörte die Stadt zum österreichischen Staat.

Omis ist eine ruhige, gemütliche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Zuallererst lohnt es sich, die Kirche St. Michael, die Festungen Mirabella und Stari Gradi sowie den örtlichen Dinopark zu besuchen, der eine Menge Unterhaltung für Erwachsene und Kinder bietet . Der Bootshafen bietet Platz für eine große Anzahl von Yachten und auf der Promenade können Sie viele Sehenswürdigkeiten sehen.

Unvergesslicher Urlaub

In der Altstadt ist die Festung Stari Grad mit einem quadratischen Turm und verfallenen Mauern erhalten geblieben. Sehenswert ist auch der Mirabella-Turm, der an die Piratenvergangenheit der Stadt erinnert. Der Turm bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung . Die Altstadt ist einfach großartig mit ihren engen Gassen, Treppen, Bögen, die manchmal zu einem echten Labyrinth werden.

Neben antiken Monumenten lohnt es sich in Omis, Sand- und Kiesstrände zu besuchen - Sie können einen Katamaran, einen Sonnenschirm oder eine Sonnenliege mieten. Die Strände erstrecken sich über 35 km, und hier sollten Sie auch die Strände der nahe gelegenen Dörfer besuchen - Mimice, Marushichi, Nemira und andere. Der Stadtstrand von Punta hat ein umfangreiches Unterhaltungsangebot für Touristen, ist mit Duschen, Umkleidekabinen ausgestattet und es gibt auch ein Café und einen Spielplatz. Am Strand brauchen Sie keine Hausschuhe, da der Sand groß und nicht stachelig ist. Es gibt nicht so viele Menschen am Strand wie an anderen Stränden in Kroatien. Omis ist ein Ort für einsame Entspannung allein oder mit der Familie.

Es gibt Stromschnellen auf dem Fluss Cetina, so dass Sie hier raften können .

Omis hat einen unerkannten Status als Restaurantstadt - hier gibt es Feinschmecker. Zu diesem Zweck können Sie den lokalen Markt mit landwirtschaftlichen Produkten besuchen. Sie können in Omis auch erfolgreich Wasserball oder Beachvolleyball spielen, einen Katamaran oder eine Yacht mieten. In der Nähe des zentralen Strandes eine große Auswahl an Hotels.

Für frische Meeresfrüchte , Sie auf dem lokalen Markt gehen, ist die Wahl, welche wirklich riesig.

Die Küstengebiete bieten einen herrlichen Blick auf den Canyon und den Fluss Cetina.

Yachtcharter in Omis

Mieten Sie eine Yacht in Omis und Sie werden den Charme einer Bootsfahrt in der Nähe der mittelalterlichen Stadt spüren, die lokale Küche probieren und die herrliche Landschaft genießen. Das Mieten einer Yacht in Omis zu einem ungefähren Preis entspricht den Lebenshaltungskosten in einem Hotel. Der einzige Vorteil ist, dass Sie die Stadt vom Meer aus betrachten können und Ihre Eindrücke sich mehr als auszahlen. Begeben Sie sich auf eine Seereise - erkunden Sie die Flora und Fauna der nahe gelegenen Inseln und unternehmen Sie echtes Seefischen - Sie haben einen schönen Urlaub!

Um eine Yacht in Omis zu mieten , nutzen Sie unsere Website - unsere Kunden können aus einer Vielzahl von Yachtmietangeboten mit oder ohne Skipper wählen.

Charter yacht in Omiš

4 yachts for rent in Omiš

Omis is a quiet, cozy town with many attractions. First of all, it is worth visiting the Church of St. Michael, the fortresses of Mirabella and Stari Gradi, as well as the local Dinopark, which has a mass of entertainment for adults and children. The boat port can accommodate a large number of yachts, and many attractions can be seen on the waterfront.

With the help of our website, you can choose the ideal option for yacht charter in Omis, to search for suitable offers, select all the criteria you are interested in, and if you need additional help, our consultants are always ready to answer any of your questions.

Oceanco Lady Lola
Omiš, Croatia
  • 10 Guests
  • 2000 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
PRIMORAC
Omiš, Croatia
  • 16 Guests
  • 21.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Boat Paula
Omiš, Croatia
  • 1 Guests
  • 10.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
  • 16.05 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Omis yacht charter - this is your unique opportunity to plunge into the life of medieval Croatia, visit the favorite beaches of tourists and see the picturesque views of the Adriatic coast. Omis is famous for its mountain landscapes, pristine beaches and medieval buildings.

Omis is a medieval city located at the mouth of the Cetina River. In the Middle Ages, Omis was a fortress and a haven for local pirates . Near Omis are the Adriatic cities such as Split (25 km) and Makarska (30 km). On the site of Omis in the Middle Ages there was a settlement called Oneon. In the 16th century, the city was a basement under the influence of Venice, from the end of the 18th century the city belonged to the Austrian state.

Omis is a quiet, cozy town with many attractions. First of all, it is worth visiting the church of St. Michael, the Mirabella and Stari Gradi fortresses, as well as the local Dinopark, where there is plenty of entertainment for adults and children . The boat port can accommodate a large number of yachts, and on the promenade you can see many attractions.

Unforgettable vacation

In the old town, the Stari Grad fortress with a square tower and dilapidated walls has been preserved. It is also worth looking at the Mirabella Tower, which serves as a reminder of the city’s pirate past. The tower offers magnificent views of the surroundings . The old city is simply magnificent with its narrow streets, stairs, arches, sometimes turning into a real maze.

In addition to ancient monuments, in Omis it is worth visiting sandy and small-pebble beaches - you can rent a catamaran, an umbrella or a sunbed. The beaches stretch for 35 km, and here you should also visit the beaches of the nearby villages - Mimice, Marushichi, Nemira and others. The city beach of Punta has an extensive range of entertainment for tourists, it is equipped with showers, changing cabins and there is also a cafe and a playground. On the beach you don’t need slippers, because the sand is large and not prickly. There are not as many people on the beach as on other beaches in Croatia. Omis is a place for solitary relaxation alone or with family.

There are rapids on the Cetina River, so you can go rafting here .

Omis has an unrecognized status of a restaurant city - there is where to gourmand. To this end, you can visit the local market teeming with farm products. You can also successfully practice water polo, beach volleyball in Omis, rent a catamaran or a yacht. Near the central beach a large selection of hotels.

For fresh seafood you can head to the local market, the choice of which is truly huge.

The coastal areas offer magnificent views of the canyon and the Cetina River.

Yacht Charter in Omis

Charter a yacht in Omis and you will feel the charm of a boat trip in the vicinity of the medieval city, try the local cuisine and enjoy the magnificent scenery. Renting a yacht in Omis at a cost is approximately equal to the cost of living in a hotel, the only advantage is that you can take a look at the city from the sea, and your impressions will more than pay off. Embark on a sea voyage - explore the flora and fauna of the nearby islands, as well as engage in real sea fishing - you have a fun holiday!

To rent a yacht in Omis , take advantage of our site - our customers are available with a wide variety of yacht rental offers with or without a skipper.