Charteryacht in Opatija

4 yachten zu mieten in Opatija

Die Stadt Opatija im Norden der Adria ist eines der beliebtesten Reiseziele in Kroatien unter Seglern aus aller Welt. In Opatija finden Sie die perfekte Kombination aus mediterranem Klima, einzigartigen Naturlandschaften und kulturellen Traditionen. Eine Stadt mit vielen Gärten, Parks und Plätzen - Opatija eignet sich gut für Spaziergänge entlang der Böschungen mit Einrichtungen, die kroatische Küche servieren, sowie Souvenirläden.

Über unsere Website können Sie die ideale Option für Yachtcharter in Opatija auswählen, um geeignete Angebote zu finden, alle Kriterien auszuwählen, an denen Sie interessiert sind, und wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, sind unsere Berater Immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

SAXDOR 320 GTC
Opatija, Kroatien
  • 4 Gäste
  • 2023 Produktion
  • 10.28 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Antares 8 OB
Opatija, Kroatien
  • 4 Gäste
  • 2023 Produktion
  • 8.23 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Skilsø 35 Panorama
Opatija, Kroatien
  • 4 Gäste
  • 2023 Produktion
  • 10.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
Wir stellen die Besten ein
Merry Fisher 795 Series 2
Opatija, Kroatien
  • 4 Gäste
  • 2022 Produktion
  • 8.14 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Mit Yachtcharter in Opatija können Sie Ihren Urlaub auf dem offenen Meer organisieren, das warme Klima genießen, die Landschaft entlang der Küste Istriens erkunden oder an die Küste Italiens fahren. Achten Sie bei der Auswahl eines Schiffes für den Yachtcharter in Opatija nicht nur auf die Kosten, sondern auch auf die Größe des Schiffes - große Yachten sind schwieriger zu managen.

Die Stadt Opatija im Norden der Adria ist unter Seglern aus aller Welt eines der beliebtesten Reiseziele in Kroatien . In Opatija finden Sie die perfekte Kombination aus mediterranem Klima, einzigartigen Naturlandschaften und kulturellen Traditionen.

Eine Stadt mit vielen Gärten, Parks, Plätzen - Opatija eignet sich gut für Spaziergänge entlang der Promenade, die mit Einrichtungen der kroatischen Küche sowie Souvenirläden übersät ist.

Attraktionen der Stadt

Opatija ist einen Blick auf die örtlichen Tempel und Kirchen wert. Der berühmteste ist der Jakobskathedrale (15. Jahrhundert). Die Stadt wurde übrigens nach der gleichnamigen Jacob gewidmeten Abtei benannt. Es lohnt sich, durch die vielen Straßen mit historischen Gebäuden aus verschiedenen Epochen der Stadtgeschichte zu spazieren. Die Geschichte der Stadt reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück, die erste Villa wurde 1844 erbaut, 1882 kaufte ein neuer Besitzer die Villa, der begann, an dieser Stelle ein Resort zu errichten . Im Jahr 1889 proklamierte Kaiser Franz Joseph Opatija offiziell zu einem Erholungsort, dem ersten in Österreich-Ungarn. Im 20. Jahrhundert wurde die Stadt zum Zentrum der Thalassotherapie (Schlammbehandlung). Heute ist Opatija einer der teuersten Urlaubsorte in Kroatien.

Unter den Sehenswürdigkeiten der Stadt sind die Verkündigungskirche, die Villa und der Park von Agnolin, die Statue des Mädchens mit der Möwe, das Freilufttheater im Sommer, die Villa Amalia, die Statue der Madonna del Mare und das Imperial Hotel hervorzuheben. Die luxuriöse Villa von Agnolina aus dem 19. Jahrhundert ist zusammen mit dem angrenzenden Garten ein wertvolles Kulturdenkmal. Im Garten wachsen jahrhundertealte Bäume und im Gebäude befindet sich das Tourismusmuseum mit interessanten Exponaten zur Geschichte des Resorts.

Sie können das Kroatische Tourismusmuseum besuchen, die 12 km lange Promenade von Opatija oder den Naturpark Učka mit seinen Karsthöhlen , in denen Spuren der Aktivität der alten Menschen entdeckt wurden, besuchen .

Klima

Das Klima in der Region Opatija ist mild und mediterran mit fast ganzjährig gutem Wetter. Die lokale Luft ist mit Nährstoffen und gelösten Mineralien gesättigt, was zur Heilung und Heilung beiträgt. Die Stadt liegt am Ufer der Kvarner-Bucht am Fuße des Uchka-Berges. Der Berg verzögert die Bewegung der kalten Luftmassen vom Meer, was zur Bildung des Wetters beiträgt, das ideal für einen Strandurlaub ist . Es ist besser, im Sommer hierher zu kommen, wenn die Wassertemperatur ideal zum Schwimmen ist. Im Winter können Sie Opatija besuchen, um lokale Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Unterhaltung und Outdoor-Aktivitäten

Der Kurort Opatija hat günstige Bedingungen für die Behandlung verschiedener Krankheiten und die allgemeine Verbesserung des Körpers. Das Resort verfügt über viele Spas und Wellnesscenter.

Es gibt auch viele Sportzentren, Schwimmbäder und Tennisplätze, die Touristen aus ganz Europa anziehen . In den nahen Bergen kann man klettern gehen, Ausrüstung wird ausgeliehen. In Opatija werden auch Wassersportarten entwickelt, zum Beispiel Windsurfen. Sie können auch erfolgreich eine Seereise auf einer Yacht unternehmen - mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Genießen Sie die Landschaft, die sich vom Meer aus öffnet.

Yachtcharter in Opatija

Über unsere Website können Sie die perfekte Yachtcharter- Option in Opatija auswählen, nach geeigneten Angeboten suchen, alle Kriterien auswählen, an denen Sie interessiert sind, und alle notwendigen Informationen erhalten. In Opatija können Sie Yachten mit einer Länge von bis zu 40 m mieten , die in der Nähe der Yachthäfen von Opatija und Admiral festgemacht sind. Wenn Sie eine Yacht mieten, können Sie eine unvergessliche Reise durch Istrien unternehmen - lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Charter yacht in Opatija

48 yachts for rent in Opatija

Using yacht charter in Opatija to organize your holidays in the open sea, you can enjoy the warm climate, explore the scenery along the coast of Istria or go to the coast of Italy. When choosing a vessel for yacht charter in Opatija , pay attention not only to the cost, but also to the size of the vessel - large yachts are more difficult to manage.

SAVER — 550 (2006)
Opatija, Croatia
  • 2006
  • Length 5.50 m
$ 180
per day
06:49 23.09.2020
  • 2010
  • Length 6.50 m
$ 339
per day
21:17 01.07.2020
  • 2000
  • Length 9.00 m
$ 1 233
per day
11:27 02.04.2020
  • 1975
  • Length 10.00 m
$ 573
per day
11:27 02.04.2020
  • 1982
  • Length 7.50 m
$ 414
per day
11:04 02.04.2020
  • 1968
  • Length 12.00 m
$ 1 189
per day
15:56 31.03.2020
Beneteau Monte Carlo 5
Opatija, Croatia
  • 2017
  • Length 15.10 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 1.27 m
$ 1 539
per day
10:12 31.03.2020
Beneteau Antares 7 OB
Opatija, Croatia
  • 2019
  • Length 7.48 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 0.80 m
$ 360
per day
22:12 16.03.2020
SAVER — 750 WA (2019)
Opatija, Croatia
  • 2019
  • Length 8.10 m
$ 607
per day
10:08 27.02.2020
  • 2020
  • Length 6.50 m
$ 413
per day
03:36 22.02.2020
  • 2020
  • Length 5.80 m
$ 344
per day
03:36 22.02.2020
Golden line gs850
Opatija, Croatia
  • 2020
  • Length 8.50 m
  • Beam 2.95 m
  • Draft 1.18 m
$ 527
per day
03:36 22.02.2020
Sessa Key Largo One
Opatija, Croatia
  • 2019
  • Length 5.75 m
  • Beam 2.34 m
  • Draft 0.33 m
$ 278
per day
03:45 06.02.2020
Luhrs — 32 (2002)
Opatija, Croatia
  • 2002
  • Length 11.00 m
$ 652
per day
10:50 18.12.2019
EN — 21 Open (2009)
Opatija, Croatia
  • 2009
  • Length 6.30 m
$ 241
per day
10:07 24.10.2019
saver — 530 (2011)
Opatija, Croatia
  • 2011
  • Length 5.50 m
$ 215
per day
10:06 24.10.2019
  • 1973
  • Length 21.00 m
$ 4 670
per day
19:46 21.10.2019
  • 1995
  • Length 8.50 m
$ 353
per day
15:50 14.10.2019
  • 1979
  • Length 9.00 m
$ 476
per day
10:57 09.10.2019
cobalt — 253 (1994)
Opatija, Croatia
  • 1994
  • Length 7.60 m
$ 347
per day
11:47 27.07.2019

The city of Opatija in the north of the Adriatic Sea is one of the most popular destinations in Croatia among yachtsmen from around the world. In Opatija you will find the perfect combination of Mediterranean climate, unique natural landscapes and cultural traditions.

A city with many gardens, parks, squares - Opatija is well-suited for walking along the promenade, dotted with institutions that serve Croatian cuisine, as well as souvenir shops.

City attractions

Opatija is worth a look at the local temples and churches. The most famous is St. Jacob's Cathedral (15th century). By the way, the city was named after the eponymous abbey dedicated to Jacob. It is worth walking through the many streets with historical buildings of different periods of the city’s history. The history of the city dates back to the 19th century, the first villa was built in 1844, in 1882 a new owner bought the villa, who began to create a resort on this site . In 1889, Emperor Franz Joseph officially proclaimed Opatija a resort, the first in Austria-Hungary. In the 20th century, the city became a center of thalassotherapy (mud treatment). Today, Opatija is one of the most expensive resorts in Croatia.

Among the city sights, it is worth highlighting the Church of the Annunciation, the Villa and Park of Agnolin, the statue of the Girl with the Seagull, the summer open-air theater, the Villa Amalia, the statue of Madonna del Mare and the Imperial Hotel. The luxurious villa of Agnolina , built in the 19th century, together with the adjoining garden is a valuable cultural monument. Century-old trees grow in the garden, and the building houses the Tourism Museum with interesting exhibits on the history of the resort.

You can visit the Croatian Museum of Tourism, go the route of the Opatija Promenade 12 km long or go to the Učka Nature Park with its karst caves , in which traces of the activity of ancient people were discovered.

Climate

The climate in the region of Opatija is mild, Mediterranean, with good weather for almost the entire year. Local air is saturated with nutrients, dissolved minerals, which contributes to healing and healing. The city is located on the shores of Kvarner Bay, at the foot of Uchka Mountain. The mountain delays the movement of cold air masses from the sea, which contributes to the formation of weather ideal for a beach holiday . It is better to come here in the summer when the water temperature is ideal for swimming. In winter, you can visit Opatija to visit local attractions.

Entertainment and outdoor activities

The resort of Opatija has favorable conditions for the treatment of various diseases and the overall improvement of the body. The resort has many spas and wellness centers.

There are also many sports centers, swimming pools, tennis courts, attracting tourists from all over Europe . In the nearby mountains you can go climbing, equipment is rented. Water sports are also developed in Opatija, for example, windsurfing. You can also successfully go on a sea voyage on a yacht - with the whole family or with friends and have a great time enjoying the scenery that opens from the sea.

Yacht Charter in Opatija

Using our site you can choose the perfect yacht charter option in Opatija , to search for suitable offers, select all the criteria you are interested in and get all the necessary information. In Opatija, you can rent yachts up to 40 m long, yachts moored near the marinas of Opatija and Admiral. When renting a yacht, you can go on an unforgettable trip along Istria - do not miss this chance!