Charteryacht in Poreč

12 yachten zu mieten in Poreč

Porec hat eine herrliche Promenade mit atemberaubendem Blick auf die nahe gelegenen Inseln, und die Küste in dieser Gegend ist von zahlreichen Lagunen mit smaragdgrünem Wasser eingerückt. Es gibt viele Tempel in der Stadt, es gibt mittelalterliche Festungsmauern und Türme. Viele Gebäude hier sind auf den Fundamenten antiker römischer Gebäude errichtet.

Um eine Yacht in Porec zu mieten, nutzen Sie die Möglichkeiten unserer Website: Hinterlassen Sie eine Mietanfrage und besprechen Sie die Details mit dem Manager. Sie können aus einer Vielzahl von Angeboten auf der 2yachts-Website auswählen, basierend auf den Kosten und vielen anderen Kriterien.

  • 10 Gäste
  • 8.06 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 6.90 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 7.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
  • 2007 Produktion
  • 13.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 9.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sessa Key Largo 24 FB
Poreč, Kroatien
  • 2 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 6.90 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sessa Key Largo 24 FB
Poreč, Kroatien
  • 2 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 6.90 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1995 Produktion
  • 5.79 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Poreč, Kroatien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Poreč, Kroatien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Poreč, Kroatien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Poreč, Kroatien
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Yachtcharter in Porec ist eine gute Möglichkeit, die Kultur der antiken Stadt kennenzulernen, die örtlichen Freizeitzentren zu besuchen und wunderschöne Ausblicke auf die umliegenden Inseln zu genießen. Die kleine Stadt Porec in Kroatien hat seit 1997 den Status eines Weltkulturdenkmals, das ihr von der UNESCO verliehen wurde. Die Stadt ist berühmt für ihre schöne Aussicht und ihr herausragendes kulturelles und historisches Erbe, es gibt viele Sehenswürdigkeiten und eine gut ausgebaute Infrastruktur.

Yachtcharter in Porec

Wenn Sie eine Yacht in Porec mieten , können Sie zu einem sehr günstigen Preis eine Reise Ihrer Träume unternehmen. Unsere Website hilft Ihnen bei der Suche nach geeigneten Angeboten. Wählen Sie Optionen Yacht Charter möglich, je nachdem , welche Zeit und das Mietpreis, das Gesamtreisebudget, Sie gingen ein Boot mit oder ohne Kapitän mieten, vermieten das ganze Boot oder eine Kabine.

Über die Stadt

Es gibt eine herrliche Promenade in Porec mit atemberaubendem Blick auf die nahe gelegenen Inseln, und die Küste in dieser Gegend ist übersät mit zahlreichen Lagunen mit smaragdgrünem Wasser. Die Stadt hat viele Tempel, es gibt mittelalterliche Mauern und Türme. Viele Gebäude sind auf den Fundamenten antiker römischer Gebäude errichtet . Sehenswert ist die Euphrasius-Basilika mit ihren schlanken Marmorsäulen, mehreren Schiffen, einem Atrium und einem Taufplatz. Die Basilika wurde im 6. Jahrhundert erbaut und ist reich mit byzantinischen Mosaiken geschmückt, die Geistliche und Heilige darstellen.

Die ersten Mauern in Porec wurden von den Römern errichtet, und die Gestaltung der Straßen spiegelt die Umrisse der alten römischen Festung wider. Im historischen Teil können Sie die Ruinen des Nordturms besichtigen, neben denen sich Fragmente antiker Stadtbefestigungen befinden . Auf der Straße Decamunas steht ein gotischer Turm in fünfeckiger Form, der Teil der alten Stadtbefestigung ist.

Fans von Museumsexponaten können in das Geschichtsmuseum mit Ausstellungen von Gemälden, antiken Keramiksammlungen, mittelalterlichen Skulpturen und historisch bedeutenden Dokumenten blicken .

Der größte Stadtplatz ist Marafor, auf dem sich der Große Tempel, der Martha-Tempel, der Neptun-Tempel und die Überreste des Forum Romanum befinden. In der Altstadt kann man auf gemütlichen Plätzen mit jahrhundertealten Kiefern sitzen.

Wenn Sie die Altstadt der Antike besuchen, besuchen Sie einen der vielen Souvenirläden - es gibt eine große Auswahl. In der Nähe des Yachthafens befindet sich ein Markt, auf dem Kleidung, Lebensmittel und Souvenirs (Magnete mit Symbolen, Muscheln usw.) verkauft werden. Allgemeiner Eindruck der Stadt: Es ist sauber, komfortabel und schön. Es gibt viele Restaurants, Cafés und Geschäfte an der Promenade und in den Fußgängerzonen. Viele Menschen kommen hierher, um ihre Gesundheit zu verbessern, einige interessieren sich für kulturelle Attraktionen und einige fahren nach Porec, um einen spektakulären Meerblick zu genießen.

Strände

Lokale Strände sind meist felsige Hochebenen, es gibt auch Betonplattformen. Meer - bei sauberem Wasser liegt je nach Wasserqualität eine Beurteilung der Reinheit des Meeres vor. Entlang des südlichen Teils der Stadt erstreckt sich der Hauptstrand der Stadt, der ein hohes Maß an Service bietet . Der Kieselstrand Parentium befindet sich neben dem gleichnamigen Hotel, der Borik-Strand befindet sich neben dem Wald und Brulo befindet sich einen halben Meter entfernt in einer malerischen Bucht in der Nähe des gleichnamigen Dorfes. Wenn Sie schwimmen möchten, sollten Sie keine Wohnungen im historischen Zentrum mieten - es ist unpraktisch, von hier aus zu den Stränden zu gelangen.

Die aktive Erholung

In Porec gibt es großartige Möglichkeiten, verschiedene Sportarten auszuüben, darunter Tennisplätze, Radwege und Wasserzentren mit allen Arten von Unterhaltung: Wasserski, Bananen und Jet-Ski-Verleih. Und natürlich gibt es immer frische Seeluft, genährt von den Gerüchen der Nadeln - Sie können sich an den sanften Sandstränden entspannen oder von den Felsen tauchen.

In Porec können Sie rentabel eine Segel- oder Motoryacht jeder Klasse mieten , um eine Seereise zu unternehmen. In Porec warten Urlauber auf die saubere Adria mit einer malerischen Küste, gemütlichen Buchten und Stränden. Unsere Kunden können in Porec Yachten mit oder ohne Kapitän mieten . Die Miete eines Kapitäns kostet viel weniger, aber dann benötigen Sie internationale Rechte, um eine Yacht in den Gewässern Kroatiens zu managen. Die Kosten für Yachttouren sind für heute recht günstig und Sie können zusätzlich sparen, indem Sie nur eine Kabine mieten. Nutzen Sie eines unserer Angebote, um alleine oder mit einem Team von Gleichgesinnten eine beeindruckende Seereise zu unternehmen!

1 marina

yacht clubs und yachthäfen in der Region

Charter yacht in Poreč

12 yachts for rent in Poreč

Porec has a magnificent promenade with breathtaking views of the nearby islands, and the coast in this area is indented by numerous lagoons of emerald water. There are many temples in the city, there are medieval fortress walls and towers. Many buildings here are built on the foundations of ancient Roman buildings.

To rent a yacht in Porec, use the possibilities of our website: leave a request for rent, discuss the details with the manager. You can choose from a variety of offers on the 2yachts website based on cost and many other criteria.

  • 10 Guests
  • 8.06 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 6.90 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 7.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Yachts generate income
We have experience
  • 2007 Production
  • 13.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2018 Production
  • 9.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sessa Key Largo 24 FB
Poreč, Croatia
  • 2 Guests
  • 2018 Production
  • 6.90 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sessa Key Largo 24 FB
Poreč, Croatia
  • 2 Guests
  • 2018 Production
  • 6.90 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1995 Production
  • 5.79 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Poreč, Croatia
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Poreč, Croatia
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Poreč, Croatia
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Poreč, Croatia
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Yacht Charter in Porec is a good way to get acquainted with the culture of the ancient city, visit local recreation centers and go for beautiful views of the nearby islands. Since 1997, the small town of Porec in Croatia has the status of a cultural monument of world significance, assigned to it by UNESCO. The city is famous for its beautiful views and outstanding cultural and historical heritage, there are many attractions and well-developed infrastructure.

Yacht Charter in Porec

For a very reasonable amount, renting a yacht in Porec , you can go on a journey of your dreams. Our site will help you figure out the search for suitable offers. You can choose yacht rental options depending on what the rental period and price are, the total trip budget, you are planning to rent a boat with or without a captain, rent a whole yacht or a separate cabin.

About city

There is a magnificent promenade in Porec with breathtaking views of the nearby islands, and the coast in this area is riddled with numerous lagoons with emerald water. The city has many temples, there are medieval walls and towers. Many buildings here are built on the foundations of ancient Roman buildings . It is worth looking at the Euphrasian Basilica with slender marble columns, which has several naves, an atrium and a baptismal site. The basilica was built in the 6th century and is richly decorated with Byzantine mosaics depicting clergy and saints.

The first walls in Porec were built by the Romans, and the configuration of the streets repeats the outlines of the ancient Roman fortress. In the historical part, you can visit the ruins of the North Tower, next to which there are fragments of ancient city fortifications . On the street Decamunas is a Gothic tower of a pentagonal shape, which is part of the ancient city fortifications.

Fans of museum exhibits can look into the museum of history with exhibitions of paintings, ancient collections of ceramics, medieval sculptures and historically significant documents .

The largest city square is Marafor, on which are located the Big Temple, the Martha Temple, the Temple of Neptune and the remains of the Roman Forum. In the old part of the city you can sit in cozy squares with centuries-old pine trees.

When visiting the old city of ancient times, go to one of the many souvenir shops - there is plenty to choose from. Near the marina is a market where clothes, food and souvenirs (magnets with symbols, shells, etc.) are sold. General impression of the city: it is clean, comfortable and beautiful. There are many restaurants, cafes and shops on the promenade and pedestrian streets. Many people come here to improve their health, some are interested in cultural attractions, and some go to Porec for spectacular sea views.

Beaches

Local beaches are mostly rocky plateaus, there are also concrete platforms. Sea - with clean water, depending on the quality of the water, an assessment of the purity of the sea is available. Along the southern part of the city stretches the main city beach, offering a high level of service . The pebble beach Parentium is located next to the hotel of the same name, Borik beach is located next to the forest, and Brulo is spread half a meter in a picturesque bay near the village of the same name. If you plan to swim, do not rent housing in the historical center - it will be inconvenient to get to the beaches from here.

Leisure

In Porec there are great opportunities for practicing various sports, including tennis courts, paths for cyclists, water centers with all kinds of entertainment: water skiing, bananas and jet ski rentals. And, of course, there is always fresh sea air, nourished by the smells of pine needles - you can relax on the gentle sandy beaches or dive from the rocks.

You can profitably rent a sailing or motor yacht of any class in Porec in order to go on a sea voyage. In Porec, vacationers are waiting for the clean Adriatic Sea with a picturesque coastline, cozy bays and beaches. Our customers can rent yachts in Porec with or without a captain. Renting a captain will cost much less, but then you will need international rights to manage a yacht in the waters of Croatia. The cost of yacht tours for today is quite affordable, and you can additionally save by renting only one cabin. Use one of our offers to go on an impressive sea trip alone or with a team of like-minded people!