Charteryacht in Rijeka

7 yachten zu mieten in Rijeka

In Rijeka gibt es viele ausgezeichnete Strände, von denen zwei (Kostanj und Ploče) mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt befindet sich der alte Strand Sablićevo, und der Kieselstrand Igralište ist ideal für Familien. Die Strände von Glavanovo, Grčevo und Sablićevo sind voll ausgestattet und befinden sich in der Nähe des Zentrums - sie sind zu Fuß erreichbar.

Sie können in Rijeka eine Yacht mieten, um eine unvergessliche Reise über die Gewässer der Adria zu unternehmen, auf der Sie auf malerischen Inseln mit Stränden und unberührter Natur begegnen. Auf unserer Website finden Sie die besten Angebote für Yachtcharter in Rijeka - organisieren Sie Ihren Urlaub auf dem Wasser nach Ihren Wünschen und Vorlieben.

  • 1985 Produktion
  • 8.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Brava 22 WA
Rijeka, Kroatien
  • 8 Gäste
  • 2011 Produktion
  • 6.45 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Brava 22 WA
Rijeka, Kroatien
  • 8 Gäste
  • 2010 Produktion
  • 6.45 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
FERRETTI — 590 (2004)
Rijeka, Kroatien
  • 2004 Produktion
  • 18.33 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Fleur de Lys Cadabra
Rijeka, Kroatien
  • 11 Gäste
  • 26.20 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
CAD — Mignola (2010)
Rijeka, Kroatien
  • 2010 Produktion
  • 6.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Susanna III
Rijeka, Kroatien
  • 8 Gäste
  • 17.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Rijeka ist eine große Stadt in Dalmatien, die an der Küste der Kvarner-Bucht an der Adria liegt. Rijeka ist seit dem 13. Jahrhundert bekannt. Die Stadt wurde an der Stelle erbaut, an der sich zuvor die antike Stadt Tarsatica befunden hatte. Infolge militärischer Auseinandersetzungen mit Venedig im 16. Jahrhundert wurden die meisten Gebäude der Stadt zerstört. Ende des 16. Jahrhunderts erhielt Rijeka den Status einer Autonomie. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Rijeka Gegenstand von Kontroversen zwischen Jugoslawen und Italienern. Rijeka ging mehr als einmal in die Hände von Italienern über, dann Ungarn, dann Jugoslawen, und erst 1991 wurde die Stadt endgültig Teil des kroatischen Staates.

Yachtcharter in Rijeka

2yachts freut sich, Ihnen die besten Yachtcharter- Angebote in Rijeka vorzustellen - verschiedene Schiffstypen stehen zur Verfügung, Mieten sind mit oder ohne Kapitän möglich. Nutzen Sie unseren elektronischen Katalog, um die Yachtmietoptionen in Rijeka zu sehen . Hier finden Sie ein Schiff für die Organisation einer unvergesslichen Seereise in Kroatien.

Heute ist Rijeka der größte Hafen der Region und zieht Touristen mit luxuriösen Gebäuden, den besten Stränden und vielen Hotels zum Verweilen an.

Ausflugsziele Rijeka

Rijeka hat viele historisch bedeutende Gebäude. Die Hauptattraktionen von Rijeka sind das alte römische Tor, der schräg erbaute venezianische Turm, das Viertel Trsat (die Siedlung, in der einst die Kelten lebten), das Museum für moderne Kunst und das Pommersche Museum . Die Fußgängerzone von Korzo ist das Zentrum der Konzentration der touristischen Möglichkeiten der Stadt. Hier finden Sie die besten Restaurants, das Nachtleben sowie Souvenirläden und Boutiquen. Bei einem Spaziergang entlang der Korzo-Straße können Sie viele alte Gebäude sehen, die im Baustil verschiedener Epochen erbaut wurden. Das alte Tor ist ein mit großen Steinen gesäumter Bogen. Über den Zweck dieser Einrichtung haben sich die Wissenschaftler noch nicht geeinigt.

Das Schloss Trsat bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung - das Gebäude befindet sich auf dem gleichnamigen Hügel. Auf dem Hügel von Trsat sind bis heute ein Kloster aus dem 15. Jahrhundert und die Kirche Unserer Lieben Frau von Trsat erhalten.

Das kroatische Nationaltheater befindet sich in der Uljarska-Straße und kombiniert Elemente aus dem Barock und der Renaissance. Es beherbergt Schauspiel, Oper und Ballett - Aufführungen .

Die Kirche Unserer Lieben Frau von Lourdes, die im 20. Jahrhundert erbaut wurde, hat eine neugotische Fassade mit einem schönen Design. Auf der Innenseite der Wände sind Gemälde von kroatischen Heiligen erhalten.

Strände

In Rijeka gibt es viele ausgezeichnete Strände, von denen zwei (Kostanj und Ploče) mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Der historische Strand von Sablićevo liegt nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt. Der Kiesstrand Igralište ist ideal für Familien . Die Strände von Glavanovo, Grčevo und Sablićevo sind mit allem Notwendigen ausgestattet und liegen in der Nähe des Zentrums - sie sind zu Fuß erreichbar.

Wenn Sie am Einkaufen interessiert sind, sollten Sie im Stadtzentrum einkaufen gehen. Der tagsüber geöffnete Hauptmarkt von Placa eignet sich auch zum Einkaufen im Tower Center Rijeka und im Zapadni Trgovački Centar. Auf dem Markt finden Sie eine große Auswahl an Fleisch- und Milchprodukten, Obst, Gemüse und frischen Meeresfrüchten.

Wenn Sie essen möchten, hat Rijeka eine große Anzahl von Restaurants mit kroatischer und europäischer Küche. Neben lokalen Gerichten sollten Sie auch Meeresfrüchte probieren, die im nahe gelegenen Meer gefangen werden. Meeresfrüchte werden am besten in lokalen Tavernen serviert, in denen die Einwohner von Rijeka normalerweise speisen. Bevorzugt sind Betriebe, die sich in der Nähe des Hauptmarktes befinden.

Nach italienischer Tradition finden in Rijeka jährlich Karnevalsveranstaltungen statt. Diese Veranstaltungen vereinen die Merkmale nicht nur venezianischer, sondern auch slawischer und österreichischer Feiertage. Zu dieser Zeit ist in der Stadt alles voller fröhlicher Farben, und die Menschen genießen sorglose Freude. Der Höhepunkt des Karnevals ist seine Schließung, wenn der Internationale Karnevalsumzug in der Stadt stattfindet.

In Rijeka können Sie eine Yacht mieten , um eine unvergessliche Reise durch die Gewässer der Adria zu unternehmen, auf deren Weg Sie auf malerische Inseln mit Stränden und unberührter Natur stoßen. Auf unserer Website finden Sie die besten Yachtcharter- Angebote in Rijeka - organisieren Sie Ihren Wasserurlaub ganz nach Ihren Wünschen und Vorlieben.

Charter yacht in Rijeka

9 yachts for rent in Rijeka

There are many excellent beaches in Rijeka, two of which (Kostanj and Ploče) have been awarded the Blue Flag quality mark. A short drive from the city center is the old beach Sablićevo, and the pebble Igralište beach is perfect for families. The beaches of Glavanovo, Grčevo and Sablićevo are fully equipped and located close to the center - they can be reached on foot.

You can rent a yacht in Rijeka in order to embark on an unforgettable journey across the waters of the Adriatic Sea, in which along the way you will come across picturesque islands with beaches and untouched nature. On our website you will find the best offers for yacht charter in Rijeka - organize your vacation on the water according to your wishes and preferences.

Bavaria 49
Rijeka, Croatia
  • 2003 Production
  • 15.40 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Ferretti 681
Rijeka, Croatia
  • 8 Guests
  • 2007 Production
  • 21.20 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Ferretti 551 Yachts
Rijeka, Croatia
  • 2007 Production
  • 17.37 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
Jeanneau 64 - 4 cab.
Rijeka, Croatia
  • 8 Guests
  • 2016 Production
  • 20.10 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Fleur de Lys
Rijeka, Croatia
  • 11 Guests
  • 1970 Production
  • 26.20 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sun Odyssey 45
Rijeka, Croatia
  • 10 Guests
  • 2007 Production
  • 13.72 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 44
Rijeka, Croatia
  • 10 Guests
  • 2003 Production
  • 13.45 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 44
Rijeka, Croatia
  • 10 Guests
  • 2003 Production
  • 13.45 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 44
Rijeka, Croatia
  • 10 Guests
  • 2003 Production
  • 13.45 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Rijeka is a major city in the Dalmatian region, spread out on the coast of the Kvarner Bay in the Adriatic. Rijeka has been known since the 13th century, the city was built on the site where the ancient city of Tarsatica had previously stood. As a result of military disputes with Venice in the 16th century, most of the buildings in the city were destroyed. At the end of the 16th century, Rijeka was given the status of autonomy. In the aftermath of World War I, Rijeka became the subject of controversy between the Yugoslavs and Italians. Rijeka more than once passed into the hands of Italians, then Hungarians, then Yugoslavs, and only in 1991 the city finally became part of the state of Croatia.

Yacht Charter in Rijeka

2yachts is pleased to present you the best yacht charter offers in Rijeka - different types of vessels are available, rents are possible with or without a captain. To see yacht rental options in Rijeka , take advantage of our electronic catalog. Here you will find a vessel for organizing an unforgettable sea voyage in Croatia.

Today, Rijeka is the largest port in the region, attracting tourists with luxurious buildings, the best beaches and many hotels to stay.

Attractions Rijeka

Rijeka has a lot of historically significant buildings. The main attractions of Rijeka are the ancient Old Roman Gate, the Venetian tower, built at an angle, the district of Trsat (the settlement in which the Celts once lived), the Museum of Modern Art and the Pomeranian Museum . Korzo pedestrian street is the center of concentration of tourist opportunities of the city, here you will find the best restaurants, nightlife, as well as souvenir shops and boutiques. Walking along Korzo Street, you can see many ancient buildings built in the architectural styles of different eras. The old gate is an arch lined with large stones. Scientists have not yet agreed on the purpose of this facility.

Trsat Castle offers a wonderful view of the surroundings - the building is located on the hill of the same name. On the hill of Trsat, a monastery of the 15th century and the Church of Our Lady of Trsat have survived to this day.

Located on Uljarska street, the Croatian National Theater combines elements made in the Baroque and Renaissance styles. It hosts drama, opera and ballet performances .

The Church of Our Lady of Lourdes, built in the 20th century, has a neo-Gothic facade with a beautiful design. On the inner surface of the walls, paintings depicting Croatian saints have been preserved.

Beaches

There are many excellent beaches in Rijeka, two of which (Kostanj and Ploče) are awarded the Blue Flag quality mark. The historic Sablićevo beach is a short drive from the center of the city, while the pebble beach Igralište is perfect for families . The beaches of Glavanovo, Grčevo and Sablićevo are equipped with everything necessary and are close to the center - they can be reached on foot.

If you are interested in shopping, you should go shopping in the city center. The main market of Placa, open during the day, is also suitable for shopping at Tower Center Rijeka and Zapadni Trgovački Centar. In the market you will find a large selection of meat and dairy products, fruits, vegetables and fresh seafood.

If you want to eat, Rijeka has a large number of restaurants with Croatian and European cuisine. In addition to local dishes, you should also try seafood caught in the nearby sea. Seafood is best served in local taverns, where residents of Rijeka usually dine. Preferred are establishments that are located near the main market.

In accordance with Italian tradition, carnivals are held annually in Rijeka. These events combine the features of not only Venetian, but also Slavic and Austrian holidays. At this time, everything in the city is full of bright colors, and people indulge in carefree joy. The culmination of the carnival is its closure when the International Carnival Procession takes place in the city.

You can rent a yacht in Rijeka in order to embark on an unforgettable journey through the waters of the Adriatic Sea, in which along the way you will come across picturesque islands with beaches and untouched nature. On our website you will find the best yacht charter deals in Rijeka - organize your water holiday in accordance with your wishes and preferences.