Charteryacht in Agen

4 yachten zu mieten in Agen

Im modernen Agen verbinden sich die mittelalterliche Antike und die Schönheit moderner Gebäude erfolgreich. Alte enge Gassen koexistieren mit modernen breiten Alleen. Eine der Hauptattraktionen von Agen ist die Kathedrale des Heiligen Caprasius (12. Jahrhundert), die kürzlich restauriert wurde und deren Wände von innen mit bunten Fresken bedeckt sind. Neben dem Kanal, der entlang des Flusses verläuft, gibt es viele Grünflächen, in denen Sie Zeit in der Hitze verbringen können.

Um eine Yacht in Agen zu mieten, nutzen Sie die Funktionen unserer Website: Hinterlassen Sie eine Mietanfrage und besprechen Sie die Details mit dem Manager. Sie können aus einer Vielzahl von Angeboten auf der 2yachts-Website auswählen, basierend auf den Kosten und vielen anderen Kriterien.

  • 1996 Produktion
  • 11.65 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2000 Produktion
  • 10.20 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1993 Produktion
  • 14.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
  • 10 Gäste
  • 11.40 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

2Yachts bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Yacht in Agen mit oder ohne Kapitän zu für Sie günstigen Konditionen zu mieten . Das Gebiet von Agen ist seit langem für die Anwesenheit einer großen Anzahl von Häfen mit einer entwickelten Infrastruktur für das Segeln bekannt. Hier können Sie die malerische Aussicht auf die Garonne sowie die Landschaften der antiken Stadt genießen und viele berühmte Sehenswürdigkeiten besuchen. Sie können ein lukratives Angebot für abholen Yachtcharter in Agen , Aquitaine Region, mit den Fähigkeiten unserer Website. Geben Sie dazu einfach alle erforderlichen Suchkriterien in die Suche ein, und das System wählt die für Sie geeigneten Optionen unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen aus.

Agen ist eine alte gallo-römische Stadt , die während des Römischen Reiches schnell expandierte und im 5. und 6. Jahrhundert zerstört wurde. Während des Hundertjährigen Krieges wechselte die Stadt mehrmals den Besitzer, vom 12. bis zum 16. Jahrhundert gehörte sie den englischen Königen, und im 16. Jahrhundert erlangte sie den Status einer Mitgift Margarita Valois - der Frau des zukünftigen französischen Königs Heinrich von Navarra.

Sehenswürdigkeiten

Im modernen Agen werden die mittelalterliche Antike und die Schönheit der heutigen Gebäude erfolgreich kombiniert. Alte schmale Gassen grenzen an moderne breite Alleen. Eine der Hauptattraktionen von Agen ist die Kathedrale St. Caprasius (12. Jahrhundert), die vor kurzem restauriert wurde und deren Wände mit farbenfrohen Fresken bedeckt sind. Es lohnt sich, die Steinbrücke über die Garonne, die örtlichen Kirchen und das Kloster des Dominikanerordens von Notre Dame de Jacoben zu besuchen. In der Nähe des Kanals, der sich entlang des Flusses erstreckt, gibt es viele Grünflächen, in denen Sie Zeit in der Hitze verbringen können.

Die Stadt ist vor allem dafür bekannt, dass der Prophet Nostradamus hier lebte. Touristen wählen Agen aufgrund seiner reichen Geschichte, seines warmen Klimas und der Möglichkeit, alte Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die erfolgreich an moderne Viertel angrenzen. Der beste Weg, die Stadt besser kennenzulernen, ist ein Auto zu mieten oder mit all den Sehenswürdigkeiten zu wandern.

Das im 19. Jahrhundert gegründete Musée des Beaux-Arts hat einen einzigartigen Charme: Es enthält interessante Exponate in Form römischer Statuen sowie Gemälde italienischer, flämischer und französischer Meister des 16. bis 17. Jahrhunderts. Weitere moderne Exponate sind Werke von Roger Bissier, den Impressionisten Courbet und Sisley (19. Jahrhundert) und anderen.

Theater, die Aufführungen, Musik- und Tanzvorführungen anbieten, sind auch in Agen beliebt. Das aus Stein gebaute Dukorno-Theater ist ein herausragendes Gebäude, bei dem es sich um einen großen Ausstellungsraum handelt. Es ist einen Besuch wert.

Die Kapelle Chapelle Notre-Dame-du-Bourg aus dem 13. Jahrhundert und die Rue Beauville, eingerahmt von wunderschönen Fachwerkhäusern aus dem 15. Jahrhundert, sind einen Besuch in der Altstadt wert . Die Rue des Cornières ist berühmt dafür, im 13. Jahrhundert die Hauptverkehrsader der Stadt zu sein. Die Pont Canal Brücke ist eine der längsten in Frankreich (ihre Länge beträgt 580 Meter).

Am Place Armand-Fallières befindet sich der Bischofspalast, der heute als Bürogebäude der Gemeindeverwaltung dient. Die kleine Insel Le Gravier mit Esplanen aus dem 19. Jahrhundert ist ein beliebter Urlaubsort für Bürger .

Yachtcharter in Agen

Agen ist auch für Outdoor-Enthusiasten geeignet - hier können Sie erfolgreich in einem der vielen Pools baden, in die alten Höhlen schauen, eine gemietete Yacht fahren und vieles mehr.

Sie können eine Yacht in Agen mieten , um wichtige Orte der Stadt zu besuchen. Auf unserer Website finden Sie passende Angebote zu Kosten, Mietbedingungen und Schiffstyp. Ein Ausflug mit einer gemieteten Yacht in Agen wird Ihnen nur die positivsten Eindrücke in Erinnerung bleiben. Buchen Sie bei uns einen Yachtverleih und wir werden versuchen, Ihren Urlaub in Agen so erfolgreich wie möglich zu planen.

Charter yacht in Agen

7 yachts for rent in Agen

In modern Agen, medieval antiquity and the beauty of modern buildings are successfully combined. Old narrow streets coexist with modern wide avenues. One of the main attractions of Agen is the Cathedral of Saint Caprasius (12th century), recently restored with walls covered with colorful frescoes from the inside. Next to the canal, which runs along the river, there are many green areas in which to spend time in the heat.

To rent a yacht in Agen, use the capabilities of our website: leave a request for rent, discuss the details with the manager. You can choose from a variety of offers on the 2yachts website based on cost and many other criteria.

  • 1996 Production
  • 11.65 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 2000 Production
  • 11.40 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2000 Production
  • 10.20 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Qualified personnel only
We hire the bes
  • 2003 Production
  • 14.90 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 1998 Production
  • 11.40 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1993 Production
  • 14.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 11.40 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

2Yachts offers you to rent a yacht in Agen with or without a captain, on terms favorable to you. The area of Agen has long been famous for the presence of a large number of harbors with developed infrastructure for yachting. Here you can enjoy the picturesque views of the Garonne, as well as the landscapes of the ancient city and visit many famous attractions. You can find the best yacht charter deals in Agen , region of Aquitaine, using the capabilities of our website. To do this, simply enter in the search all the necessary search criteria and the system will select the options convenient for you, taking into account your requirements.

Agen is an old Gallo-Roman city that quickly expanded during the time of the Roman Empire and was destroyed in the 5th and 6th centuries. During the centenary war, the city changed hands more than once, from the 12th to the 16th centuries it belonged to the English kings, and in the 16th century acquired the status of a dowry of Margarita Valois - the wife of the future king of France, Heinrich of Navarre.

Sights

In modern Agen, medieval antiquity and the beauty of today's buildings are successfully combined. Ancient narrow streets are adjacent to modern wide avenues. One of Agen’s main attractions is the Cathedral of St. Caprasius (12th century), which has recently undergone restoration with walls covered with colorful murals from the inside. It is worth visiting the stone bridge on the Garonne, local churches and the monastery of the Dominican Order of Notre Dame de Jacoben. Near the canal, which stretches along the river, there are many green areas in which you can spend time in the heat.

The city is known primarily for the fact that the prophet Nostradamus lived here. Tourists choose Agen because of its rich history, as well as its warm climate and the ability to visit ancient attractions that are successfully adjacent to modern quarters. The best way to get to know the city better is to rent a car or go hiking with all the sights.

The Musée des Beaux-Arts Museum, founded in the 19th century, has a unique charm - it contains interesting exhibits in the form of Roman statues , as well as paintings by Italian, Flemish and French masters of the 16-17th centuries. More modern exhibits are works by artists Roger Bissier, impressionists Courbet and Sisley (19th century) and others.

Theaters that offer performances, musical and dance performances are also popular in Agen. The Dukorno Theater, built of stone, is an outstanding building, which is a large exhibition space. Its worth a visit first.

The 13th-century Chapelle Notre-Dame-du-Bourg Chapel and Rue Beauville, framed by beautiful 15th-century half-timbered houses, are worth visiting in the old town . Rue des Cornières is famous for being the main transport artery of the city in the 13th century. The Pont Canal bridge is one of the longest in France (its length is 580 meters).

At Place Armand-Fallières you will find the Episcopal Palace, now used as the office building of the local council. The small island of Le Gravier with 19th-century esplans is a popular vacation spot for citizens .

Yacht charters in Agen

Agen is also suitable for outdoor enthusiasts - here you can successfully go swimming in one of the many pools, look into the ancient caves, ride a rented yacht and much more.

You can rent a yacht in Agen to visit significant places of the city. On our site you can find suitable offers for cost, rental terms and type of vessel. A trip on a rented yacht in Agen will leave in your memory only the most positive impressions. Book yacht rental services with us, and we will try to plan your vacation in Agen in the most successful way.