Charteryacht in Denia

1 yachten zu mieten in Denia

Viele Touristen, die eine Yacht chartern, um wichtige und beliebte Sehenswürdigkeiten an der östlichen Mittelmeerküste Spaniens zu erkunden, machen Denia häufig zu einem ihrer Anlaufhäfen, da diese Stadt eine Vielzahl von Sommerferienoptionen bietet und lustige Aktivitäten wie Tauchen, Kajakfahren und Angeln.

Wenn Sie nach einem perfekten Urlaub am Meer suchen, ist Yachtcharter in Denia die perfekte Lösung, insbesondere für diejenigen, die sich inmitten bezaubernder Landschaften und Gastfreundschaft entspannen möchten.

Dufour 460
Denia, Spanien
  • 12 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 14.14 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns

Die idyllische Stadt Denia liegt im Mittelmeer, wo sich die spanische Provinz Alicante befindet. Es liegt zwischen den Städten Alicante und Valencia, die historisch gesehen gute Orte zum Entspannen auf gemieteten Yachten sind. Denia liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt Javea, die auch ein beliebtes Ziel für erfahrene Segler und Liebhaber von Yachtcharter ist. Es liegt am Rande der Costa Blanca und erstreckt sich über etwa 200 Kilometer der malerischen spanischen Küste. Heutzutage ist Dénia zugegebenermaßen ein wichtiger Teil der spanischen Bootsfahrt für die meisten Yachtliebhaber.

Neben einer beträchtlichen Anzahl von Urlaubern auf Yachten wird Denia auch häufig von großen Touristen-, Fischereifahrzeugen und Fähren angefahren. Die idyllische Stadt Denia, die als wichtiges wirtschaftliches Zentrum der Region gilt, ist auch die perfekte Wahl für Yachtbegeisterte , die ihren spanischen Ferien Spannung und Abenteuer verleihen möchten.

Ihr Yachturlaub in Denia und Umgebung

Yachtcharterer und Touristen, die wichtige und beliebte Attraktionen an der Ostküste des Mittelmeers in Spanien erkunden, machen Denia manchmal zu einem ihrer Anlaufhäfen. Es bietet eine Vielzahl von Sommerferienoptionen und unterhaltsamen Aktivitäten, darunter Tauchen, Kajakfahren und Angeln . Zusätzlich zu diesen Outdoor-Abenteuern können Sie den Tag mit Besichtigungen beliebter Sehenswürdigkeiten verbringen, wie dem alten Schloss, das im 11. Jahrhundert erbaut wurde, mehreren Museen, Geschäften und Restaurants in verschiedenen Teilen der Stadt.

Die Hafenstadt Denia ist auch ein wichtiges Seeziel , da sie an wichtigen Seerouten liegt, die zu wichtigen Zielen in der Region wie Mallorca und Ibiza führen.

Es gibt kein Flughafenterminal in der Nähe der Stadt Denia. Flugreisende müssen am Flughafenterminal in Alicante landen, das 104 km von der Stadt Denia entfernt liegt. Ein weiterer alternativer Flughafen befindet sich in Valencia, 114 km von der Stadt Denia entfernt.

Also, der beste Weg, um in diese idyllische Stadt zu gelangen, ist das Mieten einer Yacht . Viele der Luxusyachten und Superyachten, die die Stadt jedes Jahr besuchen, sind von den Balearen gekommen. Dies ist die beliebteste Route für diejenigen, die die spanische Stadt sowie andere wichtige und beliebte Urlaubsziele in der Region besuchen möchten.

Beliebte Orte in diesem Teil Spaniens

Ein wichtiger Teil der Stadt, den Sie nicht verpassen sollten, ist der Marquis de Campo. Hier können Sie sofort eine Vielzahl von Leckereien und Dingen sehen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in der Stadt Denia nützlich sein werden. An einer belebten Straße finden Sie mehrere hervorragende Restaurants sowie mehrere Einkaufszentren .

Von diesem Teil der Stadt aus können Sie mit dem Touristenzug verschiedene beliebte Sehenswürdigkeiten von Denia erreichen. Eines davon ist Ayuntamiento (Rathaus) und die Kirche Iglesia de la Asuncion, die für ihre beeindruckende Kuppel berühmt ist. Es gibt andere wichtige Ziele und beliebte Attraktionen im benachbarten Jávea, und die meisten Yachttouristen nehmen sie in ihren täglichen Reiseverlauf auf. Zu den berühmten Sehenswürdigkeiten zählen mehrere Themenparks in Benidorm und die Las Calavera Caves.

Probieren Sie Denia im Rahmen Ihres Sommer-Luxusyachtcharters in Spanien aus.

Charter yacht in Denia

5 yachts for rent in Denia

Many tourists who charter a yacht to explore important and popular attractions on the eastern Mediterranean coast of Spain make Denia quite often one of their ports of call, as this city offers a variety of summer vacation options and fun activities including diving, kayaking and fishing.

If you are looking for the perfect seaside vacation, yacht charter in Denia is the perfect solution, especially for those looking to unwind amidst enchanting landscapes and hospitality.

  • 2007 Production
  • 27.93 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 450 Sport
Denia, Spain
  • 10 Guests
  • 2018 Production
  • 13.96 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Denia, Spain
  • 8 Guests
  • 13.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Yachts generate income
We have experience
Lagoon 380
Denia, Spain
  • 2005 Production
  • 11.55 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 6 Guests
  • 2007 Production
  • 17.92 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

The idyllic city of Denia is located in the Mediterranean Sea, where the Spanish province of Alicante is located. It is located between the cities of Alicante and Valencia, which are historically good places to relax on rented yachts. Denia's location is in close proximity to the city of Javea, which is also a popular destination for experienced sailors and lovers of yacht charter. It is located on the edge of the Costa Blanca and covers about 200 kilometers of the picturesque Spanish coast. Today, Dénia, admittedly, is an important part of the Spanish boat trip for most rental yacht lovers.

In addition to a significant number of holidaymakers on yachts, Denia is also often served by large tourist, fishing vessels and ferries. The idyllic city of Denia, considered the region’s important economic center, is also the perfect choice for yachting enthusiasts who want to bring excitement and adventure to their Spanish holidays.

Your yacht holiday in Denia and its environs

Yacht charterers and tourists who explore important and popular attractions on the east coast of the Mediterranean Sea in Spain sometimes make Denia one of their ports of call. It offers a variety of summer vacation options and fun activities, including diving, kayaking and fishing . In addition to these outdoor adventures, you can also spend the day visiting popular attractions such as the old castle, which was built in the 11th century, several museums, shops and restaurants in various parts of the city.

The port city of Denia is also an important maritime destination because it is located along major maritime routes leading to important destinations in the region, such as Mallorca and Ibiza.

There is no airport terminal, which is located near the city of Denia. Those traveling by air will have to land at the airport terminal in Alicante, which is 104 km from the city of Denia. Another alternative airport is located in Valencia, 114 km from the city of Denia.

So, the best way to get to this idyllic city is to rent a yacht . Many of the luxury yachts and superyachts that visit the city every year have arrived from the Balearic Islands. This is the most popular route for those who want to visit the Spanish city, as well as other important and popular holiday destinations in the region.

Popular places in this part of Spain

One important part of the city that you should not miss is the Marquis de Campo. Here you can immediately see a variety of treats and things that will be useful to you during your stay in the city of Denia. On a busy street, you will find several excellent restaurants as well as several shopping centers .

From this part of the city you can take a tourist train to various popular sights of Denia. One of which is Ayuntamiento (town hall) and the Iglesia de la Asuncion church, which is famous for its impressive dome. There are other important destinations and popular attractions in neighboring Jávea, and most yacht tourists include them in their daily itinerary. Famous attractions include several theme parks in Benidorm and Las Calavera Caves.

Try Denia as part of your summer luxury yacht charter in Spain.