Charteryacht in El Puerto de Santa María

11 yachten zu mieten in El Puerto de Santa María

Sie können eine gute Zeit damit verbringen, Ihre gemietete Yacht entlang der Küste in der Nähe von El Puerto de Santa Maria zu segeln, die Sonne zu genießen und an den besten Stränden in Spanien zu schwimmen. El Puerto de Santa Maria bietet alles, was Sie zum Entspannen brauchen: ein tolles Klima, wunderschöne Strände und eine Fülle von Hotels, Bars und Restaurants.

Mieten Sie eine Yacht in El Puerto de Santa Maria, indem Sie auf unserer Website die geeigneten Angebote auswählen. 2yachts bietet eine Vielzahl von Mietoptionen für verschiedene Bootstypen in Spanien. Für Yachtcharter in El Puerto de Santa Maria müssen Sie nur die erforderlichen Suchkriterien basierend auf Ihren Wünschen angeben.

RIB Valiant Vanguard DR 760 200hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 12 Gäste
  • 7.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
RIB Valiant Vanguard DR 660 150hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 12 Gäste
  • 6.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
RIB Vanguard DR-560 100hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 6 Gäste
  • 5.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
RIB Valiant Dr 750 200hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 11 Gäste
  • 7.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
RIB Valiant DR 860 300hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 11 Gäste
  • 8.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 38 Cruiser
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 11.73 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 43
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 10 Gäste
  • 13.10 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 38
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 7 Gäste
  • 12.13 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sailboat Doufour 455 14m.
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 11 Gäste
  • 14.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau First 42
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 8 Gäste
  • 13.20 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Motorboat Jenneau Cap camarat 715 175hp
El Puerto de Santa María, Spanien
  • 8 Gäste
  • 7.15 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

El Puerto de Santa Maria ist der Name des Resorts in Spanien. Das Resort befindet sich in der Autonomen Gemeinschaft Andalusien an der Atlantikküste im Golf von Cadiz. Das Resort befindet sich an einem abgelegenen Ort mit malerischen Landschaften in dem Gebiet, in dem der Guadalete-Fluss in den Ozean mündet. Der Name stammt von "Santa Maria" - dem Namen des Schiffes, auf dem Christoph Kolumbus Amerika entdeckte. Das Klima im Resort ist mild und es herrscht sonniges Wetter. Die Mindesttemperatur wird hier im Winter eingehalten, wenn sie nachts auf +5 Grad Celsius sinken kann.

Yachtcharter in El Puerto de Santa Maria

Für alle, die sich in Spanien entspannen möchten, bietet 2yachts.com eine große Auswahl an Yachtcharter- Optionen in El Puerto de Santa Maria . Durchsuchen Sie die Website und wählen Sie aus einer Vielzahl profitabler Angebote zum Entspannen auf dem Wasser. Yachtcharter in El Puerto de Santa Maria ist nicht nur ein Urlaub am Meer, sondern auch eine Gelegenheit zum Tauchen und anderen sportlichen Aktivitäten. El Puerto de Santa Maria lockt Touristen mit der Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu besichtigen, an sonnigen Stränden zu baden und auf einer gemieteten Yacht spazieren zu gehen.

El Puerto de Santa Maria hat sehr lange Strände, deren Gesamtlänge 22 km erreicht. Das nächstgelegene zum Stadtzentrum ist La Puntilla, und das beliebteste ist Valdelagrana. In Valdelagrana ist die touristische Infrastruktur sehr gut ausgebaut, mehrere Hotels befinden sich auf seinem Territorium. Vom Strand von Vistahermos aus können Sie die nahe gelegene Stadt Cadiz sehen, in der Sie Windsurf- und Kitesurf-Zentren finden. Es gibt auch wilde Strände mit felsigen Hängen, wo es ausgezeichnete Orte zum Tauchen gibt . Die Strände in El Puerto de Santa Maria sind aus weißem Sand und mit allem ausgestattet, was Sie für einen komfortablen Strandurlaub benötigen. Hier kann man gut tauchen, aber dann sollte man abgelegene Orte mit einer kleinen Anzahl von Urlaubern bevorzugen, zum Beispiel den Strand von La Calita.

El Puerto de Santa Maria ist eine gemütliche Stadt mit mittelalterlichen verwinkelten Gassen und alten Kirchen.

Sehenswürdigkeiten

Wenn wir die Sehenswürdigkeiten des Ortes betrachten, dann stechen hier die Kirche aus dem 17. Jahrhundert und die Festung El Castillo de San Marcos (San Marcos) hervor. Sehenswert sind auch das alte Exchange-Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und die Fuente de las Galeras, eine archäologische Stätte mit einem Museumszentrum. Auf dem Hauptplatz der Plaza de España befindet sich die Hauptkathedrale der Stadt - Iglesia Mayor Prioral. Nachdem Sie die zentrale Kathedrale der Stadt - Iglesia Mayor Prioral - besucht haben, können Sie sich die Dekorationselemente ansehen, die in verschiedenen Stilen hergestellt wurden. Aufmerksamkeit verdient auch das Krankenhaus St. Juan aus dem 18. Jahrhundert.

El Puerto ist ein idealer Ort, um einen Urlaub zu verbringen: Das Wetter ist das ganze Jahr über warm, die malerische Natur und die entwickelte Infrastruktur mit ausgezeichneter Küche.

Das beliebteste Restaurant der Stadt ist Romerijo, das für seine Fischgerichte bekannt ist. Wenn Sie spazieren gehen, ist es besser, die Abendzeit zu wählen, wenn weniger Menschen auf den Straßen sind als tagsüber. Sie können den Abend an der Küste verbringen , den Sonnenuntergang bewundern oder einfach in einem der vielen Cafés sitzen.

El Puerto de Santa Maria hat den Status der Hauptstadt der alkoholischen Getränke - es gibt eine Vielzahl von Orten, an denen Sie Wein probieren können. Im Resort können Sie eine große Auswahl an regionalen Gerichten probieren, darunter Tortillita de Camarones, Sopa Marinera-Fischsuppe und Red la Roteña Marine.

Machen Sie einen schönen Spaziergang auf einer gemieteten Yacht entlang der Küste in der Nähe von El Puerto de Santa Maria, sonnen Sie sich und schwimmen Sie an den besten Stränden Spaniens. El Puerto de Santa Maria hat alles zu bieten, um sich zu entspannen - ein wunderbares Klima, wunderschöne Strände und eine Fülle an Hotels, Bars und Restaurants. Chartern Sie eine Yacht in El Puerto de Santa María, indem Sie die richtigen Angebote auf unserer Website auswählen. 2yachts bietet eine Vielzahl von Optionen für die Anmietung verschiedener Schiffstypen in Spanien. Um eine Yacht in El Puerto de Santa Maria zu mieten, müssen Sie nur die erforderlichen Suchkriterien nach Ihren Wünschen angeben. Wir hoffen, Ihnen zu einem unvergesslichen Urlaub an der Atlantikküste verhelfen zu können.

Charter yacht in El Puerto de Santa María

11 yachts for rent in El Puerto de Santa María

You can have a good time sailing your rented yacht along the coast near El Puerto de Santa Maria, soaking up the sun and swimming on the best beaches in Spain. El Puerto de Santa Maria has everything you need to relax: a great climate, beautiful beaches and an abundance of hotels, bars and restaurants.

Rent a yacht in El Puerto de Santa Maria by selecting the suitable offers using our website. 2yachts offers a wide variety of rental options for different types of boats in Spain. For yacht charter in El Puerto de Santa Maria you just need to specify the required search criteria based on your wishes.

RIB Valiant Vanguard DR 760 200hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 12 Guests
  • 7.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
RIB Valiant Vanguard DR 660 150hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 12 Guests
  • 6.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
RIB Vanguard DR-560 100hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 6 Guests
  • 5.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
RIB Valiant Dr 750 200hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 11 Guests
  • 7.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
RIB Valiant DR 860 300hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 11 Guests
  • 8.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 38 Cruiser
El Puerto de Santa María, Spain
  • 11.73 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Beneteau Oceanis 43
El Puerto de Santa María, Spain
  • 10 Guests
  • 13.10 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 38
El Puerto de Santa María, Spain
  • 7 Guests
  • 12.13 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sailboat Doufour 455 14m.
El Puerto de Santa María, Spain
  • 11 Guests
  • 14.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Beneteau First 42
El Puerto de Santa María, Spain
  • 8 Guests
  • 13.20 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Motorboat Jenneau Cap camarat 715 175hp
El Puerto de Santa María, Spain
  • 8 Guests
  • 7.15 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

El Puerto de Santa Maria is the name of the resort in Spain. The resort is located in the autonomous community of Andalusia, on the coast of the Atlantic Ocean in the Gulf of Cadiz. The resort is located in a secluded place with picturesque landscapes, in the area where the Guadalete River flows into the ocean. The name comes from "Santa Maria" - the name of the ship on which Christopher Columbus headed to discover America. The climate in the resort is mild, with prevailing sunny weather. The minimum temperature here is observed in winter, when at night it can drop to +5 degrees Celsius.

Yacht Charter in El Puerto de Santa Maria

For anyone who wants to relax in Spain, 2yachts.com offers a wide variety of yacht charter options in El Puerto de Santa Maria . A search on the site will allow you to choose from many profitable offers for relaxing on the water. Yacht charter in El Puerto de Santa Maria is not only a vacation at sea, but also an opportunity to go scuba diving and other sports activities. El Puerto de Santa Maria attracts tourists with the opportunity to see the sights of the old city, swim on sunny beaches and take a walk on a rented yacht.

El Puerto de Santa Maria has very long beaches, their total length reaches 22 km. The closest to the city center is La Puntilla, and the most popular is Valdelagrana. In Valdelagrana, tourism infrastructure is very developed, several hotels are located on its territory. From Vistahermos beach you can see the nearby town of Cadiz, where you can find windsurfing and kitesurfing centers. There are also wild beaches with rocky slopes, where there are excellent places for diving . The beaches in El Puerto de Santa Maria are white sand and equipped with everything necessary for a comfortable beach holiday. Here you can have a good time diving, but then you should prefer remote places with a small number of vacationers, for example, La Calita beach.

El Puerto de Santa Maria is a cozy town with medieval winding streets and old churches.

Sights

If we consider the sights of the resort, then the 17th century church and the fortress El Castillo de San Marcos (San Marcos) stand out here. It is also worth looking at the 18th century Old Exchange building and the Fuente de las Galeras, an archaeological site with a museum center. On the main square of Plaza de España, there is the main cathedral of the city - Iglesia Mayor Prioral. Having visited the central cathedral of the city - Iglesia Mayor Prioral, you can look at the decoration elements made in different styles. Attention is also worthy of the hospital of St. Juan of the 18th century.

El Puerto is an ideal place to spend a vacation: the weather is warm all year round, picturesque nature and developed infrastructure with excellent cuisine.

The most popular restaurant in the city is Romerijo, known for its fish dishes. If you go for a walk, it is better to choose the evening time, when there are fewer people on the streets than during the day. You can spend the evening on the coast , admiring the sunset or just sit in one of the many cafes.

El Puerto de Santa Maria has the status of the capital of alcoholic beverages - there are a large number of places where you can taste wine. A wide variety of local dishes can be sampled at the resort, including Tortillita de camarones fritters, sopa marinera fish soup and red la roteña marine.

You can have a good time strolling on a rented yacht along the coast near El Puerto de Santa Maria, basking in the sun and swimming on the best beaches in Spain. El Puerto de Santa Maria has everything for relaxation - a great climate, beautiful beaches and an abundance of hotels, bars and restaurants. Charter a yacht in El Puerto de Santa Maria by selecting the right offers on our website - 2yachts offers a wide variety of options for renting various types of ships in Spain. To rent a yacht in El Puerto de Santa Maria you just need to specify the required search criteria according to your wishes. We hope to help you spend an unforgettable vacation on the Atlantic coast.