Charteryacht in Roses

10 yachten zu mieten in Roses

Lokale Strände gelten als die saubersten an der Costa Brava, einige wurden mit der Blauen Flagge für die hohe Wasserqualität und die ökologische Sauberkeit der Küste ausgezeichnet. Das mediterrane Klima trägt zu einem erholsamen Strandurlaub bei, und die Gegend um Roses ist voller einsamer Buchten und wunderschöner Strände.

Das Internetportal 2yachts bietet eine breite Palette von Angeboten für Yachtcharter in Roses an der spanischen Costa Brava. Unsere Kunden können Yachten verschiedener Typen (Segeln, Motor, Katamarane) mit oder ohne Skipper mieten. Wählen Sie ein Vergnügungsboot nach Ihren Wünschen und unternehmen Sie eine unvergessliche Seereise!

Bali 4.0 Lounge
Roses, Spanien
  • 2017 Produktion
  • 11.93 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 440
Roses, Spanien
  • 2007 Produktion
  • 13.61 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Harmony 42
Roses, Spanien
  • 8 Gäste
  • 2007 Produktion
  • 12.86 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
  • 8 Gäste
  • 6.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Princess V50
Roses, Spanien
  • 15.49 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 5.72 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Pogo 30
Roses, Spanien
  • 2016 Produktion
  • 9.14 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2019 Produktion
  • 5.80 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2006 Produktion
  • 24.97 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Princess V65
Roses, Spanien
  • 2001 Produktion
  • 20.32 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Roses ist eine der ältesten Städte Europas und hat eine etwa dreitausendjährige Geschichte. In diesem modernen Ferienort finden Sie viele historische und architektonische Denkmäler aus verschiedenen Epochen, aber es gibt auch genügend Objekte für die Freizeit: Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Hotels.

Yachtcharter in Roses

Das Internetportal von 2yachts bietet eine breite Palette von Yachtcharter- Angeboten in Roses an der spanischen Costa Brava. Wenn Sie eine Yacht an der Küste der Balearen in der Region Roses chartern, können Sie nach Norden in den Ferienort Cap d'Agde oder nach Süden in die katalanische Hauptstadt Barcelona mit ihrem Hafen segeln. Kunden von 2yachts können Yachten in Roses verschiedener Typen (Segeln, Motor, Katamaran) mit oder ohne Skipper mieten . Wählen Sie ein Vergnügungsboot nach Ihren Wünschen und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Seereise!

Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Roses ist die Festung Ciudadela mit majestätischen Steinmauern aus dem 11. Jahrhundert. Es lohnt sich auch, die Trinidad-Festung aus dem 16. Jahrhundert zu besuchen, die auf einem hohen Hügel am Kap Poncella errichtet wurde und von der aus man einen herrlichen Blick auf die Bucht von Roses, das Museum der Rosenzitadelle an der Stelle der antiken römischen Siedlung aus dem 4. Jahrhundert v Die Heilige Jungfrau Maria und der Wasserpark Aqua Brava Roses mit vielen Attraktionen und Becken - Touristen werden mit kostenlosen Bussen hierher gebracht. Die Festung Ciudadela wurde gebaut, um vor Piraten zu schützen, und dann die Franzosen - sie wurde durch die Invasion Napoleons schwer beschädigt. Heute ist Ciudadela ein bedeutendes archäologisches Museum unterteilt in 3 Zonen: Ausstellung, Museum und Haupthalle. Aqua Brava Attraktionen sind in Zonen unterteilt: Es gibt einen Entspannungsbereich, eine Kinderzone und eine Adrenalinzone. Auf dem Territorium von Aqua Brava Roses gibt es neben Wasserunterhaltung auch eine Pizzeria, ein Restaurant, einen Souvenirladen und andere Einrichtungen, die für eine gute Erholung notwendig sind.

Um sich mit der Stadt vertraut zu machen, ist es auch kein Wunder, das Naturschutzgebiet Aiguamols del Emproda zu besuchen, das eines der wichtigsten geschützten Marschgebiete in Spanien ist. Hier können Sie Vögel sowie Säugetiere, zum Beispiel Otter, beobachten.

Roses ist für Fans der kreativen Arbeit von Salvador Dali von großem Interesse - schließlich befindet sich das Resort im Ampurdan-Dreieck, das Pubol, Figueres und Cadaqués vereint. Um die künstlerischen Bilder eines berühmten Künstlers zu verstehen, sollten Sie alle drei Orte besuchen.

Unvergesslicher Urlaub

Die örtlichen Strände gelten als die saubersten an der Costa Brava, einige wurden für ihre hohe Wasser- und Strandqualität und die ökologische Sauberkeit mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Das mediterrane Klima bietet einen erholsamen Strandurlaub und in der Nähe von Roses finden Sie viele einsame Buchten und schöne Strände. Die Strände von Rastrell und La Perola gelten als die besten, an den Stränden von Roses gibt es Bedingungen für Rafting, Kiten, Windsurfen, Bananenreiten, Jet-Ski, Katamaran und Golf, Fußball und Tennis.

In der Nähe der Inseln Medas und Cap de Creus gibt es ausgezeichnete Orte zum Tauchen - es gibt viele ruhige Buchten und Strände mit weißem Sand und azurblauem Wasser. Wir empfehlen Ihnen, die Bucht von Cala Rostov zu besuchen, wo Sie schnorcheln und tauchen können. Mehrere örtliche Tauchzentren bieten Dienstleistungen sowohl für Anfänger als auch für die erfahrensten Taucher an.

Frische Meeresfrüchte und Fisch können Sie auf dem lokalen Markt im Fischereihafen kaufen. In Roses wird jedes Jahr der Fischertag gefeiert - die Einheimischen bereiten in einer großen Pfanne eine wunderbare Paella für dieses Ereignis zu.

In Roses gibt es das „beste Restaurant der Welt“ - El Bulli, in dem das Team von Chefkoch Ferrand Adria seit mehr als einem halben Jahrhundert molekulare Gerichte kreiert. In Roses machen Prominente manchmal Pause, um sich zu entspannen, zum Beispiel Penelope Cruz oder Eva Longoria.

Mieten Sie eine Yacht in Roses , um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen, viele interessante Dinge aus dem Leben der Fischer zu lernen, lokale Gerichte zu probieren, die 20 km entfernten Weinkeller und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt zu besuchen. Kunden von 2yachts können Yachten in Roses zu günstigen Konditionen mit der Möglichkeit der Frühbucher- und Terminplanung sowie der Reiseroute mieten . Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt an der sonnigen Küste der Balearen!

1 marina

yacht clubs und yachthäfen in der Region

Charter yacht in Roses

5 yachts for rent in Roses

Local beaches are considered the cleanest on the Costa Brava, some have been awarded the Blue Flag for the high quality of water and coast, ecological cleanliness. The Mediterranean climate is conducive to a relaxing beach holiday, and the area around Roses is full of secluded coves and beautiful beaches.

The internet portal 2yachts offers a wide range of offers for yacht charter in Roses on the Spanish Costa Brava. Our clients can rent yachts of various types (sailing, motor, catamarans), with or without a skipper. Choose a pleasure boat to your liking and go on a memorable sea voyage!

Dufour 40
Roses, Spain
  • 10 Guests
  • 2004 Production
  • 12.06 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Oceanis 41.1
Roses, Spain
  • 8 Guests
  • 2017 Production
  • 12.43 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Hanse 345
Roses, Spain
  • 2017 Production
  • 10.40 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
We will sell your yacht for a profit
There is a buyer
Harmony 42
Roses, Spain
  • 8 Guests
  • 2007 Production
  • 12.86 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2016 Production
  • 12.35 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Roses is one of the oldest cities in Europe; its history has been going on for about 3 thousand years. In this modern resort town you can find many historical and architectural monuments of different eras, but there are also enough objects for leisure: restaurants, cafes, bars, shops and hotels.

Yacht Charter in Roses

2yachts internet portal offers a wide range of yacht charter offers in Roses on the Spanish Costa Brava. When chartering a yacht on the coast of the Balearic Sea in the region of Roses, you can sail north to the resort of Cap d'Agde or south to the capital of Catalonia, Barcelona with its port. 2yachts customers can rent yachts in Roses of various types (sailing, motor, catamarans), with or without skipper. Choose a pleasure boat to your liking and embark on a memorable sea voyage!

One of the most famous sights of Roses is the Ciudadela fortress with majestic stone walls, built in the 11th century. It is also worth visiting the 16th-century Trinidad fortress, erected on a high hill on Cape Poncella, from where a wonderful view of the Roses Bay, the Museum of the Rose Citadel on the site of the ancient Roman settlement of the 4th century BC, and now the archaeological open-air museum, the Catholic Church The Holy Virgin Mary and the Aqua Brava Roses water park with many attractions and pools - tourists are brought here by free buses. The fortress Ciudadela was built to protect against pirates, and then the French - it was badly damaged by the invasion of Napoleon. Today, Ciudadela is a major archaeological museum divided into 3 zones: exhibition, museum and main halls. Attractions Aqua Brava are divided into zones: there is a relaxation area, a children's zone and an adrenaline zone. On the territory of Aqua Brava Roses, in addition to water entertainment, there are also a pizzeria, a restaurant, a souvenir shop and other facilities necessary for a good rest.

Also, in order to get acquainted with the city, it will not be amiss to visit the Aiguamols del Emproda Nature Reserve, which is one of the most important protected marshlands in Spain. Here you can see birds, as well as mammals, for example, otters.

Rosas is of great interest to fans of Salvador Dali's creative work - after all, the resort is located in the Ampurdan Triangle, which combines Pubol, Figueres and Cadaqués. To understand the artistic imagery of a famous artist, you should visit all three places.

Unforgettable vacation

Local beaches are considered the cleanest on the Costa Brava, some have been awarded the Blue Flag for their high quality water and beaches, and ecological cleanliness. The Mediterranean climate offers a relaxing beach holiday, and in the vicinity of Roses you can find many secluded bays and beautiful beaches. The beaches of Rastrell and La Perola are considered to be one of the best, on the beaches of Roses there are conditions for rafting, kiting, windsurfing, banana rides, jet skis, catamarans and golf, soccer and tennis.

Near the islands of Medas and Cap de Creus there are excellent places for diving - there are many quiet bays and beaches with white sand and azure water. We advise you to visit the bay of Cala Rostov, where you can go snorkelling and diving. Several local diving centers offer services for both beginners and the most experienced divers.

Fresh seafood and fish can be bought at the local market, located in the fishing port. Every year, Fisherman's Day is celebrated in Roses - locals prepare a wonderful paella in a large frying pan for this event.

In Roses, there is “the best restaurant in the world” - El Bulli, in which the team of chef Ferrand Adria created many molecular cuisine dishes for more than half a century of history. In Roses, celebrities sometimes stop to relax, for example, Penelope Cruz or Eva Longoria.

Rent a yacht in Roses to visit city attractions, learn a lot of interesting things from the life of fishermen, try local dishes, visit the wine cellars 20 km from the city and entertainment venues within the city. 2yachts customers can rent yachts in Roses on favorable terms, with the possibility of early booking and scheduling, as well as the itinerary. We wish you a pleasant stay on the sunny coast of the Balearic Sea!